Mind Control in Deutschland und Europa

Über Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Wohnen & Leben

Projekt gegen eine strahlende Zukunft logo: englische fahne

Über Wohnen, Leben und spätere Bewohner/-innen: Projekteigenschaften, die sich nach bisherigen Gesprächen abzeichnen ...


Wer kann Bewohner werden?

Das Angebot wird sich an Menschen aus dem deutschsprachigen Raum und anderen europäischen Ländern richten, die von Mind Control-Übergriffen betroffen sind oder an starker Empfindlichkeit gegenüber Elektrosmog leiden.

Ähnliche Betroffenengruppen, die bisher nicht als mögliche Bewohner genannt werden, sind nicht ausgeschlossen.


Aufenthaltsdauer

Der zu schaffende Lebensraum soll Interessierten ermöglichen ..

  • Unbegrenzte Dauer - Wohnen & Leben ohne zeitliche Begrenzung
  • Längerfristig - Aufenthalt für eine längere Regenerierungsphase
  • Strahlenfreien Urlaub - 10 Tage bis einige Wochen
  • Schnupperaufenthalte - einige Tage


Nachbarschaftlicher Wohn- und Lebensraum

Jedes dauerhafte Zusammenleben von Personen bringt Reibungspunkte, Konflikte mit sich. Das ist eine Erfahrung, die ökosoziale Gemeinschaftsprojekte immer wieder machen. Um das Risiko von Auseinandersetzungen zu minimieren ist individueller Wohnraum notwendig.
Jede(r) Bewohner(in) braucht einen persönlichen Wohnbereich, seine "eigenen vier Wände".

In ökosozialen Gemeinschaften hat sich als günstig erwiesen, nur Bewohner "mit ähnlicher Wellenlänge" in einem Wohnhaus unterzubringen.
Zwischen unterschiedliche Mentalitäten soll durch Freiräume zwischen den Gebäuden eine räumliche Distanz geschaffen werden. So entstehen Nachbarschaften von Menschen mit ähnlichen Mentalitäten.





Logo Creative Commons




Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Zur Ruhe kommen, neu beginnen

    ich würde gern mehr dazu erfahren, wie oder wo man Kontakt aufnehmen kann. Ich werde seit 2004 gefoltert, mein Leidensweg ist unbeschreiblich was ich die letzten Jahre durch gemacht habe.

    Habe zwischenzt. viel verloren u. suche um zur Ruhe zu kommen, einen neu Beginn mit Leuten, die auf der selben Welle schwingen wie ich, zum gegenseitigen Austausch bzw Mut machen, das man wieder das Gefühl bekommt nicht allein zu sein, denn das ist ja das Ziel..derer die uns schlimme Dinge antun, in der Gewissheit nicht habhaft gemacht zu werden.

  2. Projekt Lebensraum

    Mein Leidensweg ist ebenfalls unbeschreiblich. Musste mehrere Wohnungen aufgeben sie verhinderten dass ich eine Neue fand. Kaufte mir jetzt eine günstige und werde auch dort wieder bestrahlt. Ein Projekt ist die einzige Möglichkeit um menschenwürdig leben zu koennen. Ein Urlaubsrprojekt wurde auch schon ausreichen. warum kommt nichts zustande?

    LG Rosa M

  3. Jammern nutzt nichts!

    Es ist unfassbar niemand ist an einem Projekt interessiert. Diese Schreiben an Minister bringt nichts da sie alle unter einer Decke stecken. Ich werde aus 4 Wohnungen im park Therme einfach ueberall bestrahlt und das in dem kleinen Ort Bad Bergzabern in der Pfalz. Wer möchte mit mir eine Wohngemeinschaft an einem Strahlenfreien Ort gründen?wäre auch an einem Urlaubsprojekt interessiert.

Neuen Kommentar hinzufügen