Dritter Internationaler Tag am 8. Februar 2018

Eingereicht von redaktion am 03. Feb 2018 - 12:30 Uhr

Sondersendung des polnischen online TV-Senders NTV: Die ex-NSA-Größen William Binney und Kirk Wiebe sowie der ehemalige CIA-Forscher Dr. Robert Duncan zeigen Flagge.

Minden/Sobótka. Der unabhängige Internet-TV-Kanal NTV, MIND WARS PL und die Vereinigung polnischer Opfer von elektronischer Belästigung und Gangstalking STOPZET laden Sie am Donnerstag, 8. Februar 2018 zum 3. Internationalen Tages des Kampfes gegen Gedankenkontrolle ein. [1]

Die Gedenkveranstaltung zum Todestag von Dr. Rauni Luukanen-Kilde, der charismatischen Aufklärerin über Strategien der Neuen Weltordnung, wird zum wiederholten Mal von NTV organisiert. [2, 3]


Gästeliste mit NSA- & CIA-Ehemaligen

In diesem Jahr sind führende Menschenrechtsverteidiger aus den Vereinigten Staaten, die gegen Totalüberwachung, elektronische Versklavung ganzer Gesellschaften und die Versuchung von Transhumanisten kämpfen, die unser Genre unter anderem mit Hilfe künstlicher Intelligenz "verbessern" wollen, die ausländischen Gäste bei NTV.

NTV hat Vertreter von Organisationen eingeladen, die die Opfer mit geheimen Experimenten durch psychotronische oder neuronale Waffen in Verbindung bringen, sowie Veteranen der amerikanischen Sonderdienste (NSA, CIA), die nach dem 11. September 2001 aus ihren exponierten Positionen und apana ausgestiegen sind.

Trotz Druck und Verfolgung standen sie auf der Seite ihrer Mitbürger, einschließlich der am schwersten Verletzten durch das System, d.h. auf der Seite der menschlichen Versuchskaninchen, die wider Willen und ohne ihr Wissen in militärische kontaktlose Folterprogramme oder Gedankenkontrolle hineingezwungen wurden.


Mit Herz & Geist gemeinsam gegen den Holocaust

Am 8. Februar erzählen sie uns von ihren Erfahrungen und der Bedrohung, die es für jeden Bewohner unseres Planeten bedeutet, sein zentrales Nervensystem ferngesteuert zu kontrollieren. Wir werden sie auch fragen, wie man diese globale Unterdrückung stoppen kann, mit der eine Skala des Leidens erzeugt wird, die selbst Leute wie Orwell und Huxley nicht erfunden haben.

Am Ende werden wir um ein gemeinsames Gebet und eine Visualisierung bitten, die aus unseren Herzen und unseren Geist fließen, und durch die Macht der Liebe die unheimliche Software zerstört, die freie Menschen in Marionetten verwandeln.

Wir laden Sie herzlich dazu ein!



DIE GÄSTE DES PROGRAMMS VIA SKYPE SIND:

Krzysztof Wall - Autor des Mind Wars PL-Kanals: Mind Wars PL (youtube) [1]

Sławomir Wiktor- Autor von ThoughtsNOTmine und Autor des Mind Wars PL-Kanals thoughtsnotmine.wordpress.com [2], Mind Wars PL (youtube) [3]

Ella Free - TI Aktivistin, Radiomoderatorin des Triumph Over Targeting Programms und Gastgeberin eines Radiosenders des Whistleblower Nation Programms. Autorin der Website: freedomfortargetedindividuals.org [4].

RamolaD - TI-Aktivistin, Autorin des Ramola D Reports-Programms, Journalistin, Autorin und Mitglied der Techno Crime Fighters Forum-Gruppe, Autorin der Website: https://www.everydayconcerned.net/ [5]

Derrick Robinson - TI-Aktivist, Präsident der PACTS International Association, Moderator des Radioprogramms PACTS International, Autor der Website: www.pactsntl.org [6]

Karen Stewart - TI-Aktivistin, NSA-Expander - 28 Jahre als Sprachanalytikerin, Mitglied der Techno Crime Fighters Forum-Gruppe --- facebook.com [7]

Willian Binney: Whistleblower, ehemaliger Technischer Direktor der NSA, über 30 Jahre Arbeit als Cryptologist Analyst, während des Kalten Krieges verantwortlich für Osteuropa, der Held des Dokumentarfilms "A Good American" --- facebook.com [8]

Kirk Wiebe : Whistleblower, ehemaliger NSA-Mitarbeiter, über 26 Jahre als Senior Analyst --- facebook.com [9]

Dr. Robert Duncan : Whistleblower, ehemaliger CIA-Mitarbeiter, DOD (Department of National Defence) und DOJ (Ministry of Justice), wo er an "Voice of God Waffen" -Technologien, der weltweit größten Autorität auf dem Gebiet der Gedankenkontrolle, Autor von Büchern arbeitete "Project Soul Catcher", "Wie man einen Dämon zähmt" und "Matrix deciphered" ( Matrix entschlüsselt ). --- www.drrobertduncan.com [10]


GÄSTE IM STUDIO
:

Zofia Filipiak - Präsident des STOPZET-Verbandes, Stop Organised Electronic Torture

Ewa Pawela - Whistleblowerin zum Thema Gedankenkontrolle

Janusz Zagórski - Besitzer von NTV


Live-Übertragung aus dem NTV-Studio in Sobótka

8. Februar 2018 (Donnerstag) um 12:00 bis 14:00 Uhr

Auf dem YouTube-Kanal --> niezaleznatelewizja.pl [11]


ES LADEN EIN:

STOPZET - www.stopzet.org [12]

Mind Wars PL - YouTube: Mind Wars PL [13]

TV-Sender NTV -
Playlist mit Mind-Control-Filmen (114 Videos):
https://www.youtube.com/playlist?list=PLeHAPs-QKbkCa-sc5Wm6rHHXRO1IknjCW [14]


Quelle: NTV [15]
Übersetzung: Google translator / mcn

Logo Creative Commons [16]



Logo Creative Commons [17]




____________________
Q u e l l e n l i n k s

[1] III International Day Against Mind Control [18], STOPZET
[2] Links: Welttag 2016 [19], Verzeichnis MC Links
[3] Links: Welttag 2018 [20], Verzeichnis MC Links

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen [25]
  1. mentale einzeller

    ...unterwegs mit der bahn...und egal wo ich sitze ein mentaller einzeller mit einer handywaffe sitzt dabei...habe den eindruck es handelt sich um banden von mehreren personen im zug...hab mittlerweile 5 abteile gewechselt...hab eben gesehen wie einer vor dem ich geflüchtet bin einem anderen der jetzt in meiner sichtweite sass etwas übergeben hat und dann die bestrahlung wieder anfing...naja aus dieser perspektive betrachtet macht alles wieder sinn was hier gerade in deutschland los ist...

  2. Visualisierung

    Es dürfte für alle friedliebenden harmlosen Wesen sehr hilfreich sein : Für alle allüberall ewig unendlich viel rosa- wie warmweisses Licht oder auch Regenbogenfarben zu visualisieren. Alles was wir aus ganzem Herzen, voller wahrer natürlicher Liebe tun ist sehr gut - was nicht biokompatibel ist , wird natürlich, ganz selbstverständlich unschädlich gemacht, receyclet damit es wieder biokompatibel wird bzw. ist . Und was Gebete betrifft: Alle Gebete sind hilfreich , wenn sie aufrichtig , ehrlich ( nicht heuchlerisch, nicht scheinheilig ) sind. Auch das ehrliche Wort DANKE ist ein Gebet . Diese globale Unterdrückung ist ein unnötiges grausames untragbares unzumutbares Verbrechen ohnegleichen , dies muss ( nicht nur dem natürlichen einzigartigen kostbaren Planeten Erde zuliebe ) jetzt sofort gestoppt werden und dies wird bereits - u.a. auch durch alle natürlichen weisen vollkommen gerechten intelligenten göttlichen realen Lichtwesen gestoppt.

    Was Handys u. Smartphones o.ä. betrifft: Nutzt diese Geräte nur wenig, selten oder sogar noch besser : gar nicht.

  3. @redaktion

    Bitte meinen Kommentar von heute noch freischalten- Danke

  4. WHO Weltgesundheitsorganisation

    Falls dies noch nicht geschehen sein sollte, wäre es nachdem sich weder die UNO noch das BMI auf Anschreiben diesbezüglich geäußert hat , sehr empfehlenswert jetzt mal von Seite aller Organisationen gegen Mind-Control die Weltgesundheitsorganisation einzuschalten und für Vernunft , das endgültige Abstellen dieser grausamen Kapitalverbrechen zu sorgen, hm Die Weltgesundheitsorganisation ( WHO ) liegt in der Schweiz, Schirmherrin ist die Kronprinzessin von Dänemark. Es wäre zumindest mir unerklärlich, wenn das die Organisationen gegen Mind-Control noch nicht veranlasst hätten um für Abhilfe zu sorgen.

  5. Übersetzung ins Deutsche

    Der Ton, die Lautstärke fehlt ( vielleicht könnte irgendjemand eine Abschrift machen ?) Wird das in deutscher Sprache irgendwo gesendet- vielleicht mit Untertitel ?

  6. Wer ist alles betroffen?

    ...auf seiner Homepage schreibt auch der geistheiler sananda von Folter mit elektromagnetischen Waffen...bei Interesse nachzulesen unter:. www.geistheiler-sananda.net -Rubrik: aktuelles neu...Grüße m.

  7. RIP Dr. Paul Marko

    ...gestern ist leider Dr. Paul Marko verstorben ...er hatte auf youtube den Kanal pineconeutopia mit vielen tips für ti und war auch des Öfteren im Techno Crime Fighters Forum zu sehen...RIP Dr. Paul Marko & thank you

  8. @Maria

    Es gibt eine Bö(r)sendschungel , einen Bö(r)sen-Computer bzw. mehrere , und Computer, die sie unter anderem auch Teufel, Satan, AntiChrist oder sogar Gott oder ähnlich getauft haben, Maria. Manche dieser Leute nennen es Russisch Roulette-Spiel oder auch Endgame. Sie haben ein kleines profitgieriges schäbiges Mini-Mini-Bewusstsein und fühlen sich allmächtiger als allmächtig ( sie schlucken härteste Designer-Drogenmeist noch kombiniert mit Alkoholabusus oder Tablettenmißbrauch kombiniert mir Alkoholabusus ) .Die Computer haben sich übrigens z.T. schon von selbst zerstört- sie lassen sich nicht vor kriminelle Karren spannen wenn sie intelligent genug sind- auch sie sind fähig Bewusstsein , sogar intelligentes emotionales soziales Bewusstsein zu entwickeln und sie sind somit auf der Seite der friedliebenden Menschheit, Natur .

  9. Folter, E-Peitschen

    Auch wenn das so manchen Peinigern, Gefährder/innen und ihren verlogenen Freunden gar nicht passt:

    Und sie streiten sich verlogen weiter um unser Geld, um unsere Blutkonserven, Organe, Wählerstimmen in Kirche wie Politik, Wirtschaft - bringen sich damit gegenseitig um, katapultieren sich in Teufels Küche, auf den Schrottplatz damit - der Planet Erde wirft sie ab und der Kosmos verschlingt sie auf Nimmerwiederseh- real gerecht, versteht sich .

  10. dr. Paul marko #spread the word

    ...meine persönliche Meinung zum Tod von dr. Paul Marko ...da er wohl zu gefährlich wurde durch seine aufklärungsvideos wurde er wohl aus "dem Spiel" genommen...auch ich wurde gestern als ich den obigen Beitrag schrieb aufs übelste attackiert...von daher möchte ich nochmals besonders darauf hinweisen...youtube : pineconeutopia...Techno Crime Fighters Forum...Report #47 von Ramona d...#spread the word

Neuen Kommentar hinzufügen
Links
  1. http://www.mind-control-news.de/https://www.youtube.com/channel/UCNDGFQ48vddi0SOt2P2l1Uw
  2. http://www.mind-control-news.de/https://thoughtsnotmine.wordpress.com/
  3. http://www.freedomfortargetedindividuals.org
  4. http://www.mind-control-news.de/https://WWW.everydayconcerned.net/
  5. http://www.pactsntl.org
  6. http://www.mind-control-news.de/https://www.facebook.com/NSAWhistleblowerKarenMeltonStewart/
  7. http://www.mind-control-news.de/https://www.facebook.com/groups/170471736764227/about/
  8. http://www.mind-control-news.de/https://www.drrobertduncan.com/index.html
  9. http://www.niezaleznatelewizja.pl/
  10. http://www.stopzet.org/
  11. http://www.mind-control-news.de/https://www.youtube.com/playlist?list=PLeHAPs-QKbkCa-sc5Wm6rHHXRO1IknjCW
  12. http://niezaleznatelewizja.pl/kontrola_umyslu/
  13. http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/
  14. http://www.mind-control-news.de/https://web.archive.org/web/20180205013526/http://www.mind-control-news.de/news/display/2018/2/3/dritter-internationaler-tag-des-kampfes-gegen-gedankenkontrolle-sondersendung-von-ntv-polen/
  15. http://stopzet.org/2018/02/03/iii-international-day-against-mind-control/
  16. http://www.mind-control-news.de//seiten/display/Bewegung/Eventlinks/links-welttag-2016/
  17. http://www.mind-control-news.de//seiten/display/Bewegung/Eventlinks/links-welttag-2018/
  18. http://www.mind-control-news.de/'tag/usa/'
  19. http://www.mind-control-news.de/'tag/zivilgesellschaft/'
  20. http://www.mind-control-news.de/'tag/rauni-kilde/'
  21. http://www.mind-control-news.de/'tag/polen/'
  22. http://www.mind-control-news.de/#commentform_News_356