Mind Control in Deutschland und Europa

Über Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Newsbeiträge

Electronic Harassment | TI Heiko (alias Detlef Müller) | weltweit | Gesundheitsrisiken

Strahlentäter pulsen gezielt auf Lebensstrukturen

Eingereicht von redaktion am 22. Mär 2015 - 06:05 Uhr              Seitenaufrufe: 17617

Bild 0 für Strahlentäter pulsen gezielt auf Lebensstrukturen

Der Grund für die zerstörerische Wirkung von Mind Control: Die Strahlenimpulse werden direkt auf die menschlichen Lebenskräfte gerichtet. Die gesundheitlichen Folgen sind verheerend.

Minden. Menschen, die von elektronischer Bestrahlung wider Willen betroffen sind, klagen unisono über schwerste körperlich-seelische Schäden. Harmlose Fälle scheint es kaum zu geben.
Der Mindener Heiko (Detlef Müller) glaubt den Grund zu kennen. "Die Strahlung wird auf die Lebenskräfte (qi) gerichtet [1]. Ziele sind das Innere, Akupunkturpunkte und -leitbahnen, Chakren, Reflexzonen und die umgebende Lebensenergie, die menschliche Aura. [2, 3]

Jeder einzelne Mind Control-Strahlenimpuls hinterlässt dabei ein Trauma, erklärt der Langzeitbetroffene Heiko. Die Opfer werden dadurch super-traumatisiert.


Chakren und Qi im Fadenkreuz

foto: tiefrot

Die meisten Targeted Individuals und Aktivisten dürften nicht wissen, was bei elektronischer Bestrahlung vor sich geht. Die Autorin Ruth Gill hatte es bereits 2004 in einem Artikel beschrieben:
"Meiner Beobachtung nach werden mindestens 5 Komponenten der Besendung Tag und Nacht individuell gesteuert: .. 5. die gezielte Ansteuerung von Körperregionen, vor allem auf Akupunkturpunkte und Chakren." [4]

Das kann Heiko (Detlef Müller) bestätigen. Auch bei ihm wurden nach eigenen Erkenntnissen Akupunkturpunkte und Chakren bestrahlt.
Darüber hinaus wurde auch auf Reflexzonen und die sog. Hautzonen gezielt. Die Hautzonen sind von einem Hanauer Heilpraktiker vor 1989 entdeckt worden. In ihnen hat der emotionelle Teil Lebenskräfte seinen Platz. Bach-Blüten-Essenzen wirken direkt auf diese Zonen. [5, 6, 7]

"Die Schädlichkeit des gezielten Strahlenbeschusses ist mit Worten schwer zu beschreiben." meint Heiko. "Die unbekannten Kriminellen nehmen dich auf elementarer Ebene regelrecht auseinander."
Da Strahlenattacken bis zu mehrere Hundert Mal pro Tag stattfinden, kommt eine enorme Anzahl Bestrahlungen zusammen. Man wird man vor den eigenen Augen zum seelisch-körperlichen Krüppel gemacht. [8]


Wenn das Pulsen auf Tiefe eingestellt wird ..

foto: tiefrot

Eine extrem schädliche Anwendung ist, wenn die Strahlenpulse auf Tiefe eingestellt sind. Sie dringen dann weit in das menschliche Energiefeld ein. Dabei werden auch gesunde Bereiche der Lebenskräfte in extremer Weise geschädigt.
Das kann bis dahin führen, dass Tötungshandlungen, Tötungs- oder Selbsttötungsversuche erzeugt werden. Meist wird das nicht offensichtlich, da man das als Strahlenopfer in sich verschließt.

Das war bei Heiko in der Anfangszeit tatsächlich der Fall. Durch eine teuflische Mischung aus Reizüberflutung ("Flooding") und verdeckter Bestrahlung ohne sein Wissen wurde der Wahn erzeugt, er müsste seine Schwester Petra (Detlef Müller) töten. [9]
Das war für ihn der blanke Horror, wie er sagt. Dass ein äußerer Einfluss durch bewusstseinsverändernde Strahlung ausgeübt wird, war ihm in der Phase nicht bewusst. Es hat Jahre gedauert bis sich der Schaden nach und nach abgebaut hat. Seit damals hat er mit Petra nicht ein einziges Wort gesprochen, kein Gruss bei Begegnungen in der Innenstadt - NICHTS.

Das letzte Mal haben die Mind Controler bei ihm tiefe Strahlenimpulse im September 2013 eingesetzt - wiederum mit schlimmen Schäden und schmerzhaften persönlichen Folgen. "Selbst Gewohnheitsverbrecher besitzen wohl mehr Menschlichkeit." [10]


Yin-Schäden sind Mord auf Raten

grafik: bachblüten hautzonen

Wird das electronic harassment von Verursacherseite auf Tiefe eingestellt kommt es zu einer Schädigung des Inneren und des Yin. Einfach ausgedrückt tritt eine teilweise Lähmung von Psyche und aktiven Lebenskräften ein. Da es sich um lebensfremde Energie handelt, kann sie nicht abgebaut werden. Ein dauerhafter innerer Gesundheitsschaden tritt ein.
Bei psychisch kranken bzw. chronisch vorbelasteten Menschen wirkt auf Tiefe eingestelltes Bestrahlen wie extrem grausames, lebensbedrohendes Foltern.

Die unbekannten Strahlenforscher wissen nicht, was sie tun ..?? Dieser Naivität gebe man sich bitte nicht hin. Das genaue Anvisieren von Akupunkturpunkten, Chakren, Hautzonen und Aura zeigt, dass die mutmaßlichen Wissenschaftler sehr genau wissen, was sie tun. Sie strahlen bewusst auf die einzelnen Lebenskräfte und sie kennen die Bedeutung der angepeilten Körperbereiche für die Gesundheit des Menschen.

Einen konkreten Hinweis findet man in der Patentschrift Gedankenübertragung. Dort wird auf die Eindringtiefe eingegangen. [11]


Gesundheitlicher Totalschaden

Durch meist zig- bzw. hundertausendfache (!) Strahlenangriffe entstehen Traumaschäden in allen Wandlungsphasen nach TCM.
Die Gesundheitsschäden sind fatal. Denn bei elektronischer Strahlung handelt es sich um eine lebensfremde Energieform. Die erzeugten Blockaden setzen sich überall im energetischen System fest. Es entstehen Supervergiftungen der Lebenskräfte (qi) von immenser Zahl. Die Mind Control-induzierten Blockaden krallen sich dabei wie Widerhaken im menschlichen Energiesystem fest.

Logo Creative Commons

Aber es gibt einen Weg, dem gesundheitlichen Abbau mit der Alternativmedizin Widerstand entgegenzusetzen. Das ist die Erkenntnis des Strahlengeschädigten Heiko nach Eigenversuchen mit verschiedenen Therapien.
Man muss dafür das Wissen um die sog. Ernährung nach den 5 Elementen (TCM) anwenden. "Bei dem Ansatz Erde/Oberfläche muss man die Hinweise sehr konsequent beachten." betont Heiko. Die traditionell chinesische Medizin einzusetzen sei eine Vorgehensweise, die Strahlenkrisen deutlich entschärfen kann.

Logo Creative Commons

PRAKTISCHE HINWEISE:
.. siehe unter: TCM gegen Mind Control-Schäden


____________________

[1] Qi, Wikipedia
[2] Traditionelle chinesische Medizin, Wikipedia
[3] Chakra, Wikipedia
[4] Womit werden wir bestrahlt?, Ruth Gill (Mind Control)
[5] Reflexzonen - Karte der Gesundheit, Ewald Kliegel, Stuttgart
[6] Reflexzonenmassage, Wikipedia
[7] Bach-Blüten Hautzonen, Dietmar Krämer, Hanau
[8] Betroffener aus OWL: Nahezu 700.000 Bewusstseinskontroll-Attacken, Der Newsblog am 27. Januar 2015
[9] Psychiatrie: Jahrzehnte Fehlbehandlungen durch Flooding vermutet, Der Newsblog am 9. Dezember 2014
[10] Gibt es einen Vorfall, über den du gern reden möchtest?, Der Newsblog am 1. April 2014
[11] Manipulation bis ins Körperinnere hinein, Mind Control News am 10. Juni 2015

Anmerkungen:
Targeted Individuals stehen unter Dauerbeschuss ihrer ur-Lebenskräfte.
Fotos/Grafiken: Detlef Müller (sd) | Gil Dekel, Vezixig (wc) | Michael Gäbler (wc)
 

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Wie man sich vor der Bestrahlung der Überwacher schützt

    Um so wichtiger ist es sich vor Bestrahlung zu schützen: [url=http://gefoltert.blogspot.de/2015/03/wie-man-sich-vor-bestrahlung-schutzt.html]http://gefoltert.blogspot.de/2015/03/wie-man-sich-vor-bestrahlung-schutzt.html[/url]

  2. Gangstalking

    Mein Name ist Moon-Gu Kang

    Ich bin ein TI seit ueber 30 Jahren.

    Ich versuche mit anderen TIs in Kontakt zu treten, um aus der totalen Isolation in der ich mich befinde, herauszukommen.

    Manchmal erkenne ich andere TIs wieder, wenn diese ihre Erlebnisse im Kommentarbereich schildern, aber ich habe keine Moeglichkeit diese Leute zu kontaktieren, besonders wenn ich aus den wichtigsten und groessten Gangstalking-Foren ausgesperrt bleibe.

    Da meine Daten: Adresse, Telefonnummer und E-mail-Adresse, bei den Gangstalkern bekannt sind, habe ich nichts zu verlieren, wenn ich mit meinem richtigen Namen und Kontakt-Daten, kommentiere.

    Moon-Gu Kang

    Alaunstr.1

    01099 Dresden

    0173-7971739

    moongukang@yahoo.com

    Ich habe einen Blog eingerichtet, wo ich meine Erlebnisse aufgeschrieben habe.

    moongu.wordpress.com

    https://moongu.wordpress.com/

  3. STOP MIND CONTROL

    I have been targeted since I was born. I am a Targeted Individual. I am harassed in one way or another 24 hours a day, seven days a week. https://tomekbieniek.wordpress.com/help-me/ https://www.facebook.com/groups/568869743231786/

  4. Betroffener

    Die können die chakren aber nur speichern in einer Art Mudter, wenn man selber das chakra ... gedanklich abfährt ... kann’s schlecht erklären .. bin kein Arzt sonst funktioniert das nicht.

Neuen Kommentar hinzufügen