Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Newsbeiträge

mind-control-news.de

Baustelle für ein brisantes Thema

Eingereicht von redaktion am 26. Mär 2015 - 14:08 Uhr              Seitenaufrufe: 2774

Bild 0 für Baustelle für ein brisantes Thema

Newsblog-Inhalte über Bewusstseinskontrolle erhalten eine neue Heimat im Netz. Beiträge und Linkverzeichnis werden auf diese Webseite verlagert.

Minden. Hier entsteht ein neues Webangebot zu einem schwierigen Themengebiet. Es geht um Kontrolle des Bewusstseins durch elektromagnetische Wellen, also nicht durch eine Person selbst, sondern durch Einwirken von außen.
Man bezeichnet bewusstseinsverändernden Einfluss von außen als Mind Control oder covert bzw. electronic harassment. Im deutschen Sprachraum spricht man von Bewusstseinskontrolle. Andere sprechen von elektronischer bzw. Strahlenfolter. Gemeint ist ein und dasselbe.


In Deutschland waren laut eigener Statistik eines Interessenvereins von 2012 mind. 933 Menschen davon betroffen. Da elektronische Beeinflussung auch möglich ist, ohne dass ein(e) Betroffene(r) es als solche wahrnimmt, kann die Dunkelziffer hoch sein.
Unglaublich ..? Diese Meinung können wir gut nachvollziehen. Aber inzwischen gibt es viele Menschen weltweit, die sagen, ihr Bewusstsein würde von außen beeinflusst. Und es gibt Fakten, die das Existieren einer solchen Technologie belegen. Schließlich hat es bereits ein geheimes Entwicklungsprogramm gegeben, das den Einfluss auf das menschliche Denken, Fühlen und Handeln zum Ziel hatte. Das ist bekannt und zweifelsfrei bewiesen. Nach seiner Aufdeckung wurde das Programm MK ultra offiziell zugegeben.

Doch nur verwirrte Menschen, Spinner und Verschwörungstheoretiker ..? Dann müsste man die EU-Abgeordneten des Jahres 1999 dazu zählen. Die wollten entsprechende Entwicklungsprojekte zur chemischen oder elektrischen Manipulation des menschlichen Gehirns auf dem Gebiet der Europäischen Union verbieten lassen.
Für etwas, das es nach öffentlicher Wahrnehmung scheinbar nicht gibt, braucht man kein internationales Verbot! Aber ein solches Verbot wollten Europas Volksvertreter anno 1999.

Am 20. November 2014 hat zu diesem Thema die erste europäische Konferenz stattgefunden. Unter den Rednern in der belgischen Hauptstadt war ein ehem. technischer Direktor der National Security Agency (NSA) im Ruhestand, ein US-amerikanischer Richter und eine ehemalige Gesundheitsministerin aus Finnland. Kurz, alles andere als ein Stelldichein von namenslosen Wichtigtuern ..

Diese neue Webseite wird alle Webinhalte des Newsblog über das Thema Mind Control aufnehmen. Wenn das Verlagern hierher abgeschlossen ist, werden sie dort entfernt. Neue Artikel werden danach nur noch auf dieser Seite zu lesen.

Der Newsblog, Kategorie – Bewusstseinskontrolle

Logo Creative Commons

Andere Webseiten – Weblinks

Logo Creative Commons



Anmerkungen:
Ankündigung der neuen Webseite 'Mind Control News'.
FOTO: Der Newsblog (dm)
 

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Kommentieren möglich

    Soeben wurde ein Modul installiert, über das Kommentare geschrieben werden können. Die Funktion steht für Benutzer und Nichtregistrierte zur Verfügung.

    Bitte damit rücksichtsvoll umzugehen! Konkrete Angaben über Strahlenverursacher, sprich Namen oder Einrichtungen bitte als persönliche Ansicht oder Möglichkeit darstellen - nicht behaupten, dass es so ist. Letzteres wäre eine Unterstellung, die leicht juristische Folgen nach sich zieht.

    BEACHTE im eigenen Interesse: Superlange Kommentare liest kein Mensch.

    Blogredakteur

  2. Mind Control

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    da ich selbst Opfer von MC-Waffen bin und das seit meinem Säuglingsalter, und dadurch bedingt alle menschlichen Kontakte leider gesteuert werden, bitte ich Sie, meine Webseiten weiter zu leiten.

    www.brittaleiajaccard.jimdo.com - persönlichere Fassung www.strahlenfolter.blogspot.de www.psychotronfolter.wordpress.com

    Danke!!!

    Gruß Britta Leia Jaccard

  3. Ins Verzeichnis eingetragen

    Hallo Britta,

    Deine drei Seiten sind jetzt im Verzeichnis unter [url=http://www.mind-control-news.de/seiten/main/]Regionen/Deutschland[/url] verlinkt. Zwei waren schon eingetragen.

    Über ein Verlinken von mind-control-news.de auf deinen Seiten im Gegenzug würden wir uns freuen. :-)

    Gruss Detlef Müller (mcn, newsblog)

  4. Info

    interaktion? opfer tagebuch ! fr. gr. H.

  5. Soll das eine Frage sein?

    Deinen Telegrammstil kann ich nicht in verständliches Deutsch übersetzen. Etwas mehr Worte wären schon notwendig.

    Gruss mcn-Redaktion

Neuen Kommentar hinzufügen