Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Newsbeiträge

Deutschland | mind-control-news.de

Mehr Hilferufe von Strahlenopfern

Eingereicht von redaktion am 19. Jun 2015 - 19:30 Uhr              Seitenaufrufe: 2449

Bild 0 für Mehr Hilferufe von Strahlenopfern

Die Anzahl Zuschriften von mutmaßlichen Targeted Individuals hat deutlich zugenommen. Anfragen können an eine Gruppe Mitbetroffener weitergeleitet werden.

Minden. Seit April 2015 stellt die Redaktion von 'Mind Control News' ein zunehmende Anzahl Zuschriften fest. In den meisten Fällen teilen die Absender mit, dass sie Opfer bewusstseinsverändernder Strahlenvergehen sind.
Die Zuschriften erreichen die Webseitenbetreiber über das Kontaktformular. Sie kommen fast ausschließlich aus dem deutschsprachigen Raum, die meisten davon aus Deutschland.

In zwei Monaten sind mehr elektronische Zuschriften eingegangen als in den zwei Jahren, in denen Beiträge zu diesem Thema im Newsblog veröffentlicht wurden.


Weiterleitung an andere Betroffene

Vor einigen Wochen wurde die Möglichkeit eingerichtet, Hilfeanfragen an Mind Control-Betroffene mit engagierter Erfahrung weiterzuleiten. Nach ausdrücklicher Rückfrage wurde das bereits vorher so gehandhabt.
Über ein neues online-Formular kann die engagierte Opfergruppe nun direkt kontaktiert werden.


Update 2. November 2015:

Der Zunahme an Zuschriften von Menschen, die offenbar Opfer von verdeckten Strahlenattacken meist unbekannter Herkunft sind, hält weiter an. Seit Mai 2015 sind es über 40 Personen. Die Tendenz ist steigend.


Logo Creative Commons

Emailkontakt zu Betroffenengruppe für TIs - Mitteilung schreiben

Logo Creative Commons



 

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. victim of mind control, gang stalking and Stasi

    on my blog the most are described, especially my accounts to twitter and youtube. more infos please contact me because my situation too complicated and extensive. I am a Whistleblower etc.

  2. Strahlen

    wohne ebenfalls in Minden und werde bestrahlt. Wissen Sie Hilfe? Schwerinstraße 6, 32425 Minden, Tel.: 0571 49716

  3. Anruf

    Hallo Helmut,

    Ich habe eben bei dir angerufen. Es ist ein Mann am Telefon gewesen. Er hat gesagt, du wärest nicht da.

    Gruss Detlef Müller (mcn)

  4. Anruf von Detlef Müller

    Hallo Detlef, vielen Dank für den Anruf. Bin zur Zeit auf Grund der ganzen Vorkommnisse in der Psychiatrie. Wenn ich wieder raus bin und dann noch lebe, schreibe ich hier nochmal einen Eintrag.

    Viele Grüße Helmut

  5. Detlef Müller

    Hallo Detlef, man kann mich im Krankenhaus auch anrufen oder besuchen, habe ehe Langeweile. Tel.: 05741 353918. Adresse: Krankenhaus Lübbecke Virchowstraße 65, 32312 Lübbecke.

    MfG

    Helmut Baltruweit

  6. Telefonieren

    Wenn du kannst, ruf' du mich doch an. Das ist für mich einfacher. Sollte das nicht gehen, sag' Bescheid!

    Meine TEL ist hier: http://www.mind-control-news.de/seiten/display/impressum/

    Gruss & Kopf hoch. Ich weiss, das ist schwierig -- Detlef (mcn)

Neuen Kommentar hinzufügen