Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Newsbeiträge

mind-control-news.de

Zugriffszähler steigt plötzlich sprunghaft an

Eingereicht von redaktion am 17. Mai 2016 - 15:50 Uhr              Seitenaufrufe: 1204

Bild 0 für Zugriffszähler steigt plötzlich sprunghaft an

Fehler bei Zählung von Seitenzugriffen korrigiert. Es wurde jeweils ~2.300 Zugriffe zuviel registriert. Die Ursache ist unbekannt.

Minden. Zum zweiten Mal stellt die Redaktion einen Fehler beim Zählen von Seitenzugriffen fest. Innerhalb von Minuten springt der Zählwert beim neuen Artikel 'Mit Wasser und Kristallen schädlichen Einfluss ausbremsen' von ~800 auf 3.100.

Auch die interne Zugriffsstatistik gibt keine plötzliche Masse an Zugriffe in kurzer Zeit wieder. Daher ist klar, dass eine Fehlfunktion vorliegt.



Softwarefehler oder Manipulation ..?

Ein ähnlicher Vorgang hatte es bei 'Trotz Strahlenrisiko: Ein Happy End für Handybenutzer ist möglich!' gegeben. Dort ist war vor Wochen ein ähnlicher Zählersprung in aufgefallen.

Derartige Vorgänge können erfahrungsgemäß Gang Stalking-Ursachen haben. "Ob es in diesem Fall subtile Manipulationen waren, mag' ich nicht beurteilen." meint Redakteur Detlef Müller.
Eine solcher Fehler ist beim verwendeten Webseitensystem Zikula in Jahren zwar nie aufgefallen. Es könnte sich aber durchaus um eine Fehlfunktion der CMS-Software handeln.

Beide betroffenen Aufrufstatistiken wurden inzwischen um jeweils 2.300 nach unten korrigiert.

Logo Creative Commons



Logo Creative Commons




Anmerkungen:
Zugriffszähler bei zwei Artikeln aus unerklärlichen Gründen nach oben geschnellt.
SCREENSHOT: mcn
 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen