Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Newsbeiträge

Schutz, Abwehr

Testbericht: Erste Versuche mit Teslaplatten

Eingereicht von redaktion am 16. Jun 2016 - 04:00 Uhr              Seitenaufrufe: 5698

Bild 0 für Testbericht: Erste Versuche mit Teslaplatten

Wenig bekannt sind Platten, die auf einem weiterentwickelten Patent von Nikola Tesla basieren. Erste Versuche zeigen positive Wirkungen auf TI-typische Symptome.

Minden/Siegen. Eine Gefälligkeit hat etwas ins Rollen gebracht. Als Dankeschön bekam die Redaktion eine kleine Teslaplatte® von dessen Hersteller TeslaVital® aus Siegen zugeschickt. Erste Tests mit der 'Special Edition' zeigten positive Wirkungen.

Aus dem Kontakt hat sich die Möglichkeit ergeben, Teslaplatten® für den TI-Einsatz über längere Zeit testen zu können. Drei grosse Ausführungen sind Mitte Juni eingetroffen. Neben der purpurnen stehen nun eine gelbe, grüne und eine schwarze Teslaplatte zur Verfügung.


Die Special Edition-Platte

Teslaplatten® werden nach einem speziellen Verfahren aus hochwertigem Aluminium hergestellt. Es gibt sie in den Farben der sieben Chakren und schwarz. [1, 2]
Die zur Verfügung stehende Purpurplatte ist eine Sonderausführung vom Typ Karte. Auf einer Seite ist die Blume des Lebens eingefräst. Die Karte hat die Grösse von 85 x 55 x 2 mm. [3, 4]
Platten der Farbe purpur wirken auf das Chakra 7 an der höchsten Stelle des menschlichen Körpers. Damit wird die Entfaltung der Persönlichkeit gefördert.

Zunächst erfolgte ein einfacher subjektiver Test [5]. Um Fotos zur Illustration zu machen führte Detlef die Special Edition-Platte über mehrere Stunden in einer Stofftasche mit sich. Seine Sinne waren in dieser Zeit auffallend häufig mit der Natur und dem Fliessgewässer Weser beschäftigt. Dieses Hinwenden seines Denkens hat er als angenehm, leicht und zwangslos erlebt.
Aufgefallen ist ihm in diesen Stunden sein eigenes Grübeln. Dieses Symptom ist in der TCM als Emotion der Mitte bekannt ist. Das ist ein klarer Hinweis auf eine Störung der Chakren No. 1 und 3.


Erfahrungen von TIs

Ähnlich positive Erfahrungen hat TI Heiko [6] gemacht. Er berichtet von besserem Appetit und dass ihm Essen allgemein besser schmeckt. Das gilt auch für einfache Speisen.
Seit Tagen ist eigentlich klar, dass aufgrund des Symptomenbildes (auch) andere Platten eingesetzt werden müssten, schreibt er gegen Ende Mai in seinem Blog. Nach seiner Einschätzung ist die Farbe gelb besonders wichtig.

Die Erfahrungen über Appetit und Geschmackssinn bestätigt Sebastian voll und ganz. Sebastian ist selbst TI, hat unter Heikos Testblog drei Kommentare geschrieben. Er setzt Platten der Farben purpur, gelb, rot und schwarz ein.
"Alle Symptome bekomme ich mit den Platten nicht weg aber einen guten Teil wie z.B. Schlafstörungen durch fremde Träume, negative Gedanken, Schmerzen…" schreibt er auf Nachfrage.


Neu eingetroffen: gelb, grün und schwarz

grafik: chakren und ihre farbenFür weitere Tests stehen seit Donnerstag erheblich grössere Platten zur Verfügung. Die Maße sind Ø 200 mm bzw. 210 x 210 mm bei jeweils 4 mm Stärke. Die Farben sind gelb, grün und schwarz.
Geld und grün wirken auf die Chakren 3 und 4. Die schwarze Platte wird in ihrer Wirkung mit Auraschutz angegeben. Sie soll gegen Elektrosmog wirksam sein.

Erste Erfahrungen deuten eine starke energetische Wirkung an. Das schreibt auch eine Mitarbeiterin von TeslaVital: "Entscheidend für die Stärke ist Fläche und Masse."
Die Erfahrungen von der Fotosession an Bastau und Weser hinterlassen eine dezent stärkere Anbindung an die Natur und mehr Zielstrebigkeit im Handeln. Allerdings wurden die Erfahrungen heute bei hohem privatem Stresspegel gemacht. Die Aussagekraft der Erkenntnisse von heute sollte nicht überbewertet werden.


Intensive TI-Praxistests

Das Ziel des Austestens von Teslaplatten ist, deren Möglichkeiten und Grenzen in der Anwendung durch TIs zu untersuchen. Dabei sollen diese Fragen geklärt werden:

  • (A) Inwieweit verringern oder beseitigen die Platten MC-Strahlenschäden im menschlichen Kopf und Körper?
  • (B) Welches ist die günstigste Anwendungsform?
  • (C) Welche Kombinationen mit anderen gesundheitsfördernden Massnahmen bieten sich an?
  • (D) Kann eine Teslaplatte einen teilweisen aktiven Schutz bieten ..??

Dafür werden auch die drei grossen Platten in den nächsten Tagen dem Mindener TI Heiko (Name geändert) für längere Zeit überlassen. [7]


Wir bedanken uns bei TeslaVital® aus Siegen für die zugesandten Platten und für die Aufgeschlossenheit, ein intensives Testen zugunsten von strahlengeschädigten Menschen zu unterstützen!


Logo Creative Commons



Logo Creative Commons


____________________

[1] Herstellung von Teslaplatten®, TeslaVital®
[2] Farben und Chakren, Wirkende Kraft
[3] Karte purpur - Blume des Lebens, TeslaVital®
[4] Blume des Lebens, Wikipedia
[5] Test: Teslaplatte®, Verzeichnis Ganzheitsmedizin
[6] Teslaplatte purpur im TI-Test, Heikos Mind Control Tagebuch am 26. Mai 2016
[7] Teslaplatten: Wie wirken gelb, grün und schwarz ..?, Heikos Mind Control Tagebuch am 17. Juni 2016

Anmerkungen:
Inwieweit können Teslaplatten gegen Mind Control-Schädigung helfen?
FOTO: mcn
 

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Teslaplatten

    Wenn jemand wirklich mit Laser und Mikrowellen bestrahlt wird, da nuetzt so eine Platte gar nichts. Wie soll so eine Platte, auch wen sie eine Teslaplatte ist, gegen gezielte Laserangriffe helfen?

    Die Indianer haben auch irgendwelche Talisman getragen um gegen Gewehrfeuersalben zu schuetzen. Hat glaube ich nicht gut funktioniert.

    Selbst wenn man mit diese Teslaplatten ein rundum Schutzzelt bauen wuerde, die Angreifer wuerden nur die Frequenz aendern und durchkommen.

    Die einzige Schutz fuer das Opfer besteht darin, dass die Polizei den Taetern die Waffe wegnimmt. So einfach ist es. Sollte normalerweise so sein.

    https://moongu.wordpress.com/

  2. Teslapltten

    Moongu, da hast Du mir aus der Seele gesprochen. Gegen DEW-Waffen hilft bei mir ein Stoff von yshield.com. Allerdings wird auch skalare Technik eingesetzt, allein schon für das v2k, soll heißen Frequenzen. Da hilft eigentlich nichts etwas, da auch Quantenkommunikation (v2k) und Quantenresonanz mit Molekühlen im Raum steht.

    Es sei denn, man konstruiert einen Jammer der orbital um einen herum durch geeignete Interferenzen Frequenzen stört ohne das Zentrum zu beeinflussen. Aber das können wir uns abschmincken, da wir vom Staat ermordet werden.

    https://bookwriter0815.wordpress.com

  3. Ich glaube nicht das die Platten bei extrem massiver Laser- und Mikrowellen- Bestrahlung helfen : ) Ich vermute mal, dass Sie dafür warscheinlich auch nicht ausgelegt sind - jedenfalls habe ich das noch nie gelesen : )

    Bei mir verbessern die Platten die Zellkommunikation was sich auf die Wiederstandskraft meines Körpers auswirkt.

    Ich fühle mich einfach nicht mehr so schlapp und habe auch nicht mehr so die Probleme mit meinen Intoleranzen. Ich denke wenn der Körper wiederstandsfähiger ist, ist kommt er auch mit andere Einflüsse von Außen besser zurecht.

    PS: Danke für den Link zu yshield ist wirklich interessant. Es stimmt: Desto großer die Teslaplatte desto stärker ist die energetische Wirkung - kann ich bestätigen.

  4. Schwarze Platte

    Hallo Lisa,

    Denke auch, dass die Platten massiven Strahleneinfluss nicht unmittelbar abwenden können. Vielleicht können sie den Einfluss abschwächen. Das wäre allerdings schon etwas wert. Bei der schwarzen Platte habe ich allerdings den Eindruck, als würde diese den Strahlenintensität hemmen.

    Wie auch immer, sie können sicher Einiges leisten. Entscheidend ist nach meiner Einschätzung, dass Erfahrungswerte von TIs notwendig sind, wie diese Teslaplatten am besten einsetzen. Dann ist man in der Lage, ein bestmögliches Ergebnis damit zu erzielen.

    Beste Grüsse -- Heiko

  5. Bei Schmerzen und zur Wasserenergetisierung

    Ich habe zwar von TI keine Anhnung aber ich benutze Teslaplatten zur energetisierung meines Trinkwassers und bei Schmerzen jeglicher Art.

    Zum Beispiel bei Knieschmerzen haben mir die Platten sehr gut geholfen. Auch für Kopfschmerzen kann man die Platten gut verwenden.

    Bestimmt sind die Platten nicht für unmittelbaren massiven Mikrowellenbestrahlung geeignet : ) Aber Sie können bei vielen Sachen helfen.

  6. Welche Farbe gegen Schmerzen?

    @Max Larch

    Danke für deine Hinweise!

    Welche Platte (Farbe) wirkt gegen Schmerzen?

    Hast du alle 7 bzw. 8 Farben ausprobiert?

    Gruss mcn

  7. Farbzuordnungen allgemein

    orange/rot wenn Wärme benötigt wird

    blau wenn Kälte/ Kühle benötigt wird

    grün /rosa = harmonisierend für alle Körperbereiche

    Es gibt ein Allheilmittel für ALLE: Alle solche WAFFEN abstellen, das ist der einfachste schnellste Weg.

    - es kann mir keiner erzählen dass diese korrupten Leute keine gesundheitlichen Beschwerden dadurch haben -

  8. drogen

    ich nehme temegesic gegen die starlken schmerzen gott sei dank hatten die in der psychiatrie erbarmen das lasse ich jetzt ausschleichen

    diese laserfreaks haben mich so gefoltert knie kaputt gelasert und diese stimmen ein geschrei meine ganze familie ist wegen denen tot.

    und ich bin mir ganz sicher meine schwester hat auch nen. chip haben die taeter gesagt und ewig war ihr auto kaputt u das von meinem vater auch handys wurden manipuliert und diese ewigen verfolger diese kranken in ihren bmws o pors he ewig das gleiche schmerzensgeld sollten wir kriegen lg wasiliki meier

  9. Teslaplatten - Farben gegen Schmerzen

    @redaktion

    Ich habe das Chakren Set mit allen Farben und die Platte mit der BdL.

    Hier meine persönlichen Erfahrung was geholfen hat & wofür ich es bis jetzt eingesetzt habe:

    Knieschmerzen = Teslaplatte Blume des Lebens (purpur) Magenschmerzen = Teslaplatte (gelb) Kopfschmerzen = Teslaplatte (purpur oder blau) kann man auch gut mit BdL kombinieren. Rückenschmerzen = Teslaplatte (rot) Blasenentzündung = Teslaplatte (orange) - Erfahrung meiner Frau in Kombination Platte BdL sehr gut. Halsschmerzen + Entzündung = Teslaplatte (hellblau)

    Depression = haben da gute Erfahrungen bei meinem Sohn mit der gelben Platte gemacht

    Was auch super funktioniert ist, wenn man die Platte mit der Blume des Lebens mit einer anderen Farbe kombiniert.

    Beispiel: Bei Kopfschmerzen blaue Platte + Platte mit Blume des Lebens. Meine Erfahrungen sind, dass es dann schneller gewirkt hat - wahrscheinlich ergänzen sich die ordnenden Struckturen der Platte mit der Blume des Lebens und der blauen.

    Die Teslaplatte in schwarz habe ich leider nicht. Werde ich mir aber wahrscheinlich zu Weihnachten von meiner Frau wünschen : )

  10. Zu schön, um wahr zu sein

    Es tut sich was, es muss einen gott geben.

    Das waere zu schoen um wahr zu sein nach jahrelanger folter stalking einbruch immer wieder und der bloede spionzahn so viele inszenierte streiterein intrigen voice to skul dlese schmerzen elektroschocks auf die brustwarzen bis blut kam ich hab doch keinem was getan.ich kenne sogar die taeter sind auch ehemalige freunde dabei unfassbar.wobei man sagen muss einige stimmen haben mir gut zugeredet lg wasiliki

  11. Bei Kopfschmerzen - Teslaplatte Blume des Lebens

    Interessanter Beitrag - ich habe mir vor 2 Jahren bei oben beschrieben Platte mit der Blume des Lebens gekauft.

    Ich verwende Sie immer bei Kopfschmerzen und wenn ich mich energielos fühle.

    Mein Man war davon nicht so begeistert.... er hält von sowas nicht viel....

    Jedenfalls hatte er vor 6 Monaten einen sehr starken Migräneanfall - ich habe Ihm ohne dass er es wußte die Platte unter das Kopfkissen gelegt. Innerhalb von 1 Std trat eine merkliche Besserung ein. Ich habe das inzwischen schon 3 Mal versucht - funktioniert immer.

    Aufgrund der Sache ist er da jetzt etwas aufgeschlossener. :-)

  12. Teslaplatte bei Unterleibsschmerzen?

    Eine Freundin hat mir zu Weihnachten eine Teslaplatte von TeslaVital geschenkt.

    Leider habe ich bei TeslaVital nichts zu Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen gefunden. Ich habe dann das Netz durchsucht und bin auf die Seite hier gestoßen. Bei Kopfschmerzen scheint es ja zu funktionieren - ich bin jedenfalls auch der Meinung dass es klappt.

    Hat hier jdm. Ahnung ob man die Platte auch bei Unterleibsschmerzen einsetzen kann?

  13. platten schwarz

    @Delef, hallo, Detlef, habe so viel gehört über schwarze Tesla platte. Darf ich bitte konkrete Anschrift oder Tel.-Nr haben, wo man bestellen kann? Danke. hadi

  14. Ja - funktioniert!

    @Beate Ja, funktioniert ich nehme die immer statt Wärmflasche, wenn es mal ganz schlimm ist. Rot/Orange funktioniert. Manchmal nehme ich auch die Dunkelblau.

    @hadi Du bekommst die Teslaplatten ohne Probleme beim Hersteller TeslaVital. Einfach "TeslaVital" googeln - weiß nicht ob man hier Links posten darf. Habe mit meinen Teslaplatten sehr gute Ergebnisse erziehlt.

  15. Bestelladresse

    @Hadi

    Die Seite über die schwarze Teslaplatte findest du hier:

    http://www.teslavital.com/shop/Grosse-Teslaplatte-21-x-21-cm-schwarz

    Telefonnummer von TeslaVital auf dieser Seite (rechts unten):

    http://www.teslavital.com/home/

    Gruss mcn (detlef)

  16. teslaplatte schwarz und schutz auch durch gesellschaftliche veranstaltungen

    @detlef hallo, ich habe schon seit längerem die platte bei der adresse bestellt. leider hieß es erst, die lieferung würde sich verzögern, nunmehr warten wir bis zum st. nimmerleinstag? mein mann geht davon aus, daß eventuell von anderer seite boykottiert wird und somit die antwort des lieferanten vielleicht nicht echt sein könnte? Detlef, könntest du bitte nachfragen, ob es korrekt ist, daß bei Neubestellungen der schwarzen teslaplatte derzeit die lieferzeiten mit langen verzögerungen behaftet sind? das wäre sehr nett. danke von uns.

    @ detlef kann bestätigen, daß der besuch von größeren veranstaltungen, wo man mit gut gelaunten mitmenschen umgeben ist, deren frequenzen zur linderung der symptome u abstrahlungsminderung führt.

    eine betroffene und ich waren während des weihnachtsurlaubs in einem großen theatersaal, wo lustige operettenmelodien präsentiert wurden und die heitere stimmung des publikums und der vortragenden sängerinnen und sänger ließen die paar beiwohnenden Perps im saal untergehen...

  17. Wo hast du bestellt?

    Wo hast du die schwarze Platte bestellt, bei TeslaVital ..?

    Die haben keine Lieferverzögerungen. Ich habe am Donnerstag für jemanden in Norddeutschland eine schwarze Teslaplatte® 21 x 21 cm bestellt. Die ist am Freitag versandt worden.

    Oder hast du eine kleinere bestellt?

    Gruss Detlef Müller

  18. teslaplatte

    @ detlef, habe bei der von dir empfohlenen firma bestellt. angeblich wegen schlechten wetters, fast 2 wochen lieferzeit?1 beste grüße hadia

  19. danke

    @svenja, danke dir für den hinweis. leider warte ich fast 2 wochen auf o.g. platte. denke hat auch mit auslieferern zu tun, da einige extrem ti- unfriendly sind.

  20. zum Thema schwarze Tesla-Platte - eine Frage

    Hallo alle zusammen, mich würde die schw. Tesla-Platte auch sehr interessieren. Aber ich denke, dass jeder Fall oftmals noch wieder anders ist. Nicht alle Betroffenen haben m.E. auch die selben Strahlungs-Arten. Wie ein Betroffener auch schon sagte, wenn man es z.B. mit Laser-Angriffen zu tun hat, dann hilft es wohl nicht so, oder? Also, ich habe es hier wirklich auch mit sehr tief-gehenden Strahlungsarten zu tun, die auf die Inneren Organe zielen, wie ja bei einigen von Euch auch. Was meint Ihr, könnte diese Tesla-Platte vielleicht trotzdem Erleichterung bringen? (neben den ohnehin eingesetzten Skalar-Wellen, gegen die ja ohnehin wohl "kein Kraut" gewachsen ist.) ? viele Grüße

  21. Schwer zu beantworten ..

    Hmmm, schwer zu sagen. Ich denke, dass die Teslaplatte bei Skalarwellen in jedem Fall eine blockierende Wirkung hat. Bestrahlungen von TIs sind nach meiner Einschätzung in der Mehrzahl Skalarwellen-Übergriffe.

    Ob auch Laser-Angriffe blockiert werden, lässt sich schwer einschätzen. Vielleicht hilft ein wenig der Blogartikel von mir.

    https://heikostagebuch.wordpress.com/2016/12/31/strahlenabwehr-mit-tesla-und-graphit/

    Gruss Heiko (Detlef Müller)

Neuen Kommentar hinzufügen