Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Hilft Abschirmung gegen MC-Strahlung?

Weblinks: Erfahrungen mit HF- und andere Abschirmungsmethoden gegen bewusstseinsverändernder Strahlung.

BEACHTE:
(1) Für eine Wirksamkeit von Schutzmassnahmen ist der technische Hintergrund (Mikro- / Skalarwellen oder andere Technologie) entscheidend. Bekannte Abschirmungsmaßnahmen helfen nur bei Mikrowellen.
(2) Es kommen offenbar verschiedene Technologien
zum Einsatz, z.B. vermutlich auch Lasertechnik.
(3) Positive Rückmeldungen sind nur vom "intelligenten" Schutz (Gefoltert.info) und vom QuWave Defender bekannt.


Gesundheitstipps: Earthing | Energetische Medizin


Massnahmen zum Schutz ( a l l g e m e i n )

VGMPW- Schutzmittel

Life Coaching Club - Lichtschutzmantel gegen Mind Control 

Borreliose SHG Bergstrasse - Elektrosmog und geopathische Störfelder - Gefahren, Vermeidung und Schutz


Strahlen nachweisen, Messgeräte

angeblicherterrorist - Mikrowellen-Überwachung nachweisen


Mit diesem Gerät soll man Skalarwellen messen können ..

GRAVIFLIGHT - STE-Element (Scalar-To-Electric Element)


Schutzmassnahmen ( S k a l a r w e l l e n )

Gefoltert.info - Ein "intelligenter" Schutz gegen Bestrahlung | mcn-Artikel

Gefoltert.info - Wie man sich vor Bestrahlung schützt ! | youtube

Sieben-Sterngedanken-Blog - Skalarwellen – Interview mit Dr. Henning Witte

Henning Witte (youtube) - Gold against Mind Control | Vortrag (Schutz)

Mind Control News - Mit Tonerde, Kristall- und Metallstaub gegen elektronische Folter ..?


Produkte ( S k a l a r w e l l e n )

Laut Henning Witte wirkt der QuWave Defender grundsätzlich. Er bietet jedoch keinen Schutz, der von Dauer ist.

Quwave Defender (New Jersey, USA) - http://www.quwave.com


Zwei preisgünstige Lösungen für den Körper, PC bzw. WLAN und für das Handy ..

BioProtect (Deutschland) - Produkte | FAQ


Bei Recherchen zu einem Artikel entdeckt ...

Zephyr Technology (Ohio, USA) - The ELF Generator


Schutzmassnahmen ( M i k r o w e l l e n )

Zwangsbestrahlung - Mit Wasser gegen Mobilfunkstrahlung, Handystrahlung, WLAN, DECT

VGMPW- Abschirmung | Laserattacken

Darksnow (TI) - Mikrowellen Abschirmung / Schutz vor Strahlenangriffen

Darksnow (TI) - Kupferspray: billige EMV Abschirmmöglichkeit für den (Weich-) Körper

Strahlenfolter Beweisforum - Abschirmerfahrungen

Wissenschaft 3000 - Hilfsmaßnahmen zur Abschirmung ungewollter Einflüsse


Produkte ( M i k r o w e l l e n )

Daily Mail - NSA-proof wallpaper (en)

Initiative gegen elektromagn. Folter - Abschirmungsmaterial (Bezugsquellen)


Störfrequenzen

DrVirtual7 (youtube) - Targeted Individual Scatter Frequency (en)


Produkte ( ä l t e r e  G e r ä t e )

Hinweis zu Informationszwecken: Dieses Gerät ist (vermutlich) nicht mehr verfügbar.
Es gibt technisch verbesserte Nachfolgegeräte, die ebenfalls mit der Erdresonanzfrequenz arbeiten!

Mind Control News - Minisender "Vitasette" konnte ELF-Bewusstseinskontrolle verhindern



Schutz-/Abschirmungstipps werden nach formeller Einschätzung, Zuverlässigkeit der Quelle und ggf. Rückmeldungen von TIs ausgewählt. Die verlinkten Empfehlungen anderer können von uns in der Regel nicht praktisch übergeprüft werden!

KEINE PRODUKTWERBUNG:
Linkhinweise mit kommerziellem Charakter sind als zusätzliche Informationen zu verstehen.
Es bestehen weder geschäftliche Beziehungen noch eigene finanzielle Interessen!


Gesundheitstipps: Earthing | Energetische Medizin





Logo Creative Commons




Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Bitte zum Thema posten ...

    Hallo Claudia und denkakustiker.

    Die beiden letzten Kommentare wurden von mir in einen anderen Bereich verlagert.

    Sachtexte wie dieser über Abschirmung sollen Interessierten und anderen Opfern (möglicherweise wichtige) Hinweise geben und ein Mitteilen eigener Erfahrungen mit Abschirmversuchen ermöglichen.

    Kommentare allgemeiner Art (besonders längere) erschweren anderen das Lesen von Verzeichnisseite und eventuellen Kommentaren dazu. Sie behindern so den Austausch von Erfahrungen.

    Gruss

  2. Ein erster Schritt gegen die gezielte MC-Strahlung

    währe das fotografieren vermeintlicher Strahlentäter in der greifbaren Nachbarschaft und diese radikal zu veröffentlichen, mit allen zur Verfügung stehenden Daten, wie (Tarn)Nahmen, Wohnadresse, KFZ-Kennzeichen, Art der Auffälligkeiten, Langzeitbesucher sowie Wohnungen mit auffälligem Wechselpersonal, auffällige Kraftfahrzeuge und so weiter.

    Selbst wenn davon ausgegangen werden muss, dass solche ÜberzeugungsTäter auch Opfer sind, weil sie auf Grund der technologischen Brisanz gleichfalls MindControl gesteuert werden und juristisch gesehen als Person nicht einmal schuldfähig sind. So sind sie doch quälende Handlanger und greifbare Berührungspunkte des perfiden (Tera)MindControl.

    Jeder so in der Öffentlichkeit erscheinende Verdächtige kann ja nachweispflichtig die Möglichkeit erhalten, seine Unschuld zu beweisen, um wieder gelöscht zu werden. So tragen wir selbstbewusst unserer Fehlbarkeit bezüglich unserer Zuständen Rechnung.

    Sicher eine anrüchige Maßnahme, aber unter den gegebnen Umständen wirkungsvolle Möglichkeit etwas gegen den PERFIDISMUS zu tun.

    Wir werden auf das persönlichste und ekelerregendste provoziert und haben so auch das Recht uns provozierend zur Wehr zu setzen, insbesondere dann, wenn das Gesetz wirkungslos bleibt und sogar selbst zur Bedrohung wird.

    Jeder hat das Recht sein Leben angemessen zu verteidigen.

    _______________________________________________________________________

    (Tera ? )MindControl - TeraHertzStrahlung - (Nackt)KörperScanner:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Golay-Zelle

    WISSEN ist Macht, Wissen zu VERSTEHEN ist gesünder !

  3. Abschirmung

    Abschirmung betreffend : Jeder Mensch hat sine ureigenen Ressourcen in Notfällen, Ausnahmesituationen zur Verteidigungszwecken anwendbar. Eine davon ist Ironie, Sarkasmus oder auch Humor , gesundes Gottvertrauen , Vertrauen in den Gerechtigkeitssinn des Schöpfers .Übrigens : Humor ist der Regenschirm der Weisen -Erich Kästner- Ich denke da z.B. auch an den Song von Frank Sinatra: "I`m singing in the rain..... " (während sich der Regenschirm dreht und die Regentropfen abprallen ) Strahlentäter dürften i.d. unmittelbaren Nachbarschaft eher selten anzufinden sein. Ich gehe von Drohnen, Fernwaffen, Distanzwaffen wie z.B. auch in der Ausgabe 10/2014 Welt der Wunder "Verbotene Menschenexperimente mit Ahnungslosen" für Laien anschaulich beschrieben.

  4. Phasenverschobenes Weisses Rauschen

    Phasenverschobenes Weisses Rauschen 0.1 - 50 Mhz, 1 Watt Blockierung, Abschirmung von Mind Control Strahlenfolter

    Habe Einen Elektronischen Rauschgenerator gelötet. 1-50 MHz. mit 1 Watt leistung. mit 2 Spulen in meinen Körper, beide Schläfen eingekoppelt mit einem Stück 3 cm Alufolie je Schäfe 1 Spule 5 Meter Koazialkabel länger zur Phasenverschiebung . Ergebnis Mind Control und Strahlenfolter extrem schwach bis nicht mehr vorhanden. Werde ein Stirnband mit Batterie betriebenem Gerät Löten .

    Praxixbericht in 1-3 Wochen

    Daniel Huber

  5. 3M Velostat Mütze zur MC-Abschirmung

    3M Verlostat Graphit Folie Mütze. Velostat elektrisch leitende Folie ,Kunstoff-Graphit Mütze.

    Internet Seite zur Herstellung Velostat Mütze, Verfasser ist Panasonic English Bedienungsanleitungs Author. http://www.stopabductions.com/

    Habe selbst die Folie-Mütze gestestet: Stahlenfolter noch möglich Mind Control-Effekt schwächer, aber man muss den ganzen Körper abblocken sonst wird man stattdessen verstärkt gefoltert.

    Die Paste aus Gelatine Essig Natron Xylit, so wird Strahlenfolter beendet .

  6. Schutzmaßnahmen

    https://www.youtube.com/watch?v=ZtO3dsmPfxc hallo, hier ein video- Tipp von "angeblicher Terrorist"!!!

    Ich meine, aus den Kommentaren teilweise die Unbeholfenheit und vorsichtige Zurückhaltung der Opfer zu sehen. Dies ist absolut contra -produktiv und es hilft nur, sich zusammenzuschließen und lauthals die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen -für die ehemalige DDR gilt, dass man sich an die russische Miltiärstaatsanwaltschaft wenden kann und dort zumindest Anzeige erstatten kann. Ich kenne diese Zurückhaltung, welche den Tätern leider völlig fremd zu sein scheint. Weiterführende Web-Seiten zur Sachlage sind auch "Truth connection" von Michael Wimmersberger sowie von Rüdiger Klasen " Staatenlos- Info". Ob es noch Chancen gibt, diese Verbrechen und Verbrecher zu stoppen und zur Rechenschaft zu ziehen- ist wahrscheinlich ein Traum. Es gibt eine Anti- Electronic Harasment -Karte, welche auch die Nahrung und das Trinkwasser energetisiert -ziemlich wirkungsvoll und erschwinglich - momentan für 15 Euro zu bestellen bei: www.optifrequenz.de. Ein Wasserenergetisierer ist noch empfehlenswert - eine Art Stick, den man auch in der Hand hält und die Homöostase-Werte sich dann unmittelbar verbessern -dieses Teil informiert den Körper beim " in der Hand halten" mit Frequenzen von Urquell-Wasser ( ca 130 euro) - natürlich kann man auch die Getränke damit informieren. Ansonsten: man kann ziemlich erfolgreich Symptom-Behandlung betreiben- jedoch- die Sendemasten stehen -von unserem Geld finanziert ( Telecom- Aktien; -Verträge; Bundesnetzagentur als Sendemast-Betreiber bzw. Aufsteller und Verwalter inklusive der Nutzung von BND und NSA und weiterer privater Logen- Mitglieder) lässt Nichts Gutes ahnen. Es gibt übrigens auch eine gute Seite für Opfer " Schein- schizo" sowie eine Anti- Electronic Harasment- Seite von " Einiges Deutschland" , welche aber vielleicht auch vom Verfassungsschutz eingestellt zu sein scheint? Ich las eben auch von einem Autor von mindestens 4 Büchern weiterführender Literatur - website von cybero (?)

  7. mindstalking gangstalking seit letzte Jahr offensichtlich

    ich bin Opfer von mindcontroll seit einer diversen Zeit zudem vermute ich zusätzlich staatlich willkür im Bezug aufs Sorgerecht selbst der Vater des Kindes tut als wäre nix

  8. mindstalking

    vielleicht ist auch die staatliche willkür auf diese Sache bezogen wenn's nicht von denen ausgeht zudem wurde auf andere Dinge aufgebaut hatte Türen schlagen über Fernseher Spielsachen meiner Tochter bis zur obhutnahe während der obhutnah,e immer noch gerichtlich ist nix schriftlich manche Sachen waren nicht unterzeichnet vorstraffen habe ich keine viele machten da mit jetzt geht's über Fernseher telepatie eingriffe ins Gehirn in Babys elektronischem Spielzeug alles was elektronisch ist usw

  9. mindstalking

    Internet hupen pfeifen Türen schlagen Nachbarn all das war letztes Jahr Gerede gruppenbildungen u sw jetzt ist ruhiger nur Fernseher Elektronik telepatie aber Ruf Mord Privatsphäre alles mögliche ist angeschlagen da es kein Grund für die inobhutnahme gab wurde darauf hingearbeitet dann sollte und wollte ich in Behandlung aus Sicherheitsgründen u sw Ämter u sw alles intrigiert mietgesellschaft zwischen den Zeilen gelabber die Träger u sw anscheinend auch anwalt bin ich mir unsicher der weiss auf jeden Fall davon aber vom verhalten polizeilich usw

  10. mindstalking

    vorher sowie auch während der fa Hilfe Ruf Mord eingriff in die Privatsphäre vorher staatlich sowie gangstalking bedingt wie wieso habe verdacht auf diverse Personen bzw ich weiss es zum Teil aber muss bei verdacht bleiben mindstalking ist offensichtlich finde kaum ein Anwalt in Bayern der da was macht Akteneinsicht wollt ich letztes Jahr dürfte aber nicht alles erblicken von Amt undpolizeiakten erst dieses Jahr zudem wurde ich auch Amts und Polizei bedingt bewacht und durch ein Teil dernachbatschaftnach außen getragen bis nich jeder mitmachte Internet snapshot funtelefone whatsapp wie auch immer

Neuen Kommentar hinzufügen