Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Örtlichkeit, Natur & Klima

Projekt gegen eine strahlende Zukunft logo: englische fahne

Auswahlkriterien für die Zielregion und der örtlichen Lage



Ruhige Lage - keine Einsamkeit

Der Lebensraum für TIs & Elektrosensible sollte am Rand oder abseits von Wohngegenden liegen. Er darf aber nicht zu abgeschieden und einsam sein. Das nächste Dorf und die nächste Kleinstadt sollten in kurzer Zeit zu erreichen sein. 

Falls das Anwesen in einem nicht-deutschsprachigen Land entsteht, ist es notwendig, Kontakte zu Auswanderen aus Deutschland aufzubauen und mit ihnen Freundschaften aufzubauen.



Wachstum

Das Anwesen muss ausbau- und erweiterungsfähig sein. Das heisst, es ist hinreichend Grund und Boden dauerhaft zu pachten oder zu kaufen, um bei Bedarf weitere Wohn- oder Nutzgebäude bauen und die Gesamtfläche des Aussenbereiches vergrössern zu können.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist das 'Projekt gegen strahlende Zukunft' zwar noch sehr theoretisch. Es könnte aber schnell gehen, wenn sich der "Knoten der Resignation" einmal gelöst hat.
Wie viele langjährige Targeted Individuals wissen herrscht ein Riesenbedarf. Es könnte zu einem "Run" von Interessenten kommen. Eine Erweiterungsfähigkeit muss beachtet werden.



Naturgrüne Umgebung

Grüne Natur, kleine oder grosse Waldstücke, Bäume und natürliche Grasflächen genauso wie Gebirgsbäche in geringer Entfernung sind von Vorteil.



Gemässigtes Klima bitte!

Klimatische Bedingungen: Im Sommer sollten warme, aber nicht zu heisse Temperaturen herrschen. Eiskalte und lange Winter sind weniger günstig.






Logo Creative Commons




Noch keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen