Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Teslaplatten®

Mit einer Teslaplatte® Karte purpur - Blume des Lebens nach den Wirkungsprinzipien von Nicola Tesla hatte es angefangen. Inzwischen ist eine umfangreiche Testreihe daraus geworden. Die Platten werden von Fa. TeslaVital® aus Siegen bereitgestellt - danke dafür.

Praktisch getestet wird die grundsätzliche Wirkung auf den Energiekörper des Menschen. Entscheidend ist für TIs natürlich die Frage, ob Teslaplatten erfolgreich gegen Mind Control-Strahlenbelastungen eingesetzt werden können.


Montag, 23. Mai 2016 -

grafik: teslaplatte nach empfang11:30 Uhr - Nachdem die Briefsendung von TeslaVital® laut GLS Sendungsverfolgung angeblich am Freitagvormittag ausgeliefert worden ist, finde ich sie heute in meinem Postkasten. Ein(e) Nachbar(in) muss die Postsendung wohl angenommen haben und übers Wochenende bei sich liegen gelassen haben.
Was soll's .. die Platte ist endlich da! Die Tests können beginnen.

Nach dem Auspacken und ersten Kontakt mit der Hand ist ein ähnliches Energetisieren zu spüren wie bei den Erdsteinen. Die Intensität scheint aber geringer, die Wirkung harmonischer.

14:40 Uhr - Heute Nachmittag werden Fotoaufnahmen von der Platte gemacht. Passt ganz gut, da ich zu Löffler muss, Orangensaft holen.

16:55 Uhr - Wieder vom Fotos machen zurück. Der erste längere Kontakt mit der Teslaplatte hat erste Erkenntnisse gebracht. Ich habe sie in einer Stofftasche transportiert, also nicht unmittelbar am Körper getragen.

Das Erleben mit den direkten Umgang verläuft insgesamt angenehmer, energetisch verträglicher. Es entsteht kein Stau im Gesicht wie gestern bei den Erdsteinen: Gestern hatte ich die Erdsteine immer mit der linken Hand angefasst, sodass die energetische Wirkung über die Hand stets auf der yang-Seite des Körpers stattfindet.
Heute hat mich mein Instinkt irgendwie daran gehindert. Ich habe die Teslaplatte wechselnd mit der linken und rechten Hand angefasst. Das war kein beabsichtigtes Handeln. Mir ist vielmehr aufgefallen, wie ich aus einem inneren Anstoss heraus anders gehandelt habe. Interessante Beobachtung!

Das Umgehen mit der Teslaplatte purpur hat meine Aufmerksamkeit dezent auf die Pflanzenwelt und auf die Weser gerichtet. Auf einigen Aufnahmen liegt die Platte daher zwischen Grünem.

Die Emotion des Grübeln ist an mir aufgefallen. Es ist die negative Emotion der Mitte nach TCM.

ERSTES FAZIT:
Teslaplatten wirken auf die existenziellen Lebenskräfte subtiler, deutlich ausgleichender. Die Kraft wird klar besser angenommen als die, die von den Schweizer Erdsteinen ausgeht. Sie erscheinen für den direkten Einsatz bei Targeted Individuals besser geeignet als Erdsteine.
Das dieses erste Urteil so deutlich ausfällt, kann seinen Grund darin haben, das die zur Verfügung stehende Platte die Farbe des Kronenchakras hat. Dieser Chakra-Bereich ist bei covert harassment-Übergriffen beliebtes Ziel.

Als Anwendung für TIs bietet sich das bei einigen Leuten beliebte Energetisieren von Lebensmitteln an. Ob ein Energetisieren auf Dauer allein mit einer purpurnen Platte sinnvoll ist, ist eher zweifelhaft.

ÜBERLEGUNGEN:
Wegen der bei TIs vorherrschenden Gesundheitsstörungen im Energiesystem würden sich für weitere Tests folgende Farben besonders anbieten:

  • grün - Herzchakra

  • gelb - Nabelchakra & Erde (TCM) wg. notwendiger Erdung

  • grün-gelb - Selbstbewusstsein (Bachblüte Larch)

  • schwarz - Auraschutz & Wasser (TCM)


Dienstag, 24. Mai 2016

grafik: chakren und ihre farbenDer eine Tag mit der Teslaplatte purpur plus Blume des Lebens hat durchaus einen ersten überzeugenden Eindruck hinterlassen.

In der nächsten Zeit wird auch TI Heiko aus Minden die Teslaplatte testen. Er ist seit ~30 Jahren Zielperson bewusstseinskontrollierender Technologien. Wir werden über seine Erfahrungen mit der Special Edition-Platte berichten.

Heikos Bericht - Teslaplatte purpur im TI-Test


Montag, 13. Juni 2016

TeslaVital® stellt uns auf Anfrage weitere Platten (grün, gelb und schwarz) zur Verfügung.

Eben entdeckt: Auf Heikos Blogbeitrag hat ein anderer TI kommentiert. Er benutzt auch Teslaplatten und macht damit gute Erfahrungen.

Donnerstag, 16. Juni 2016

grafik: teslaplatte nach empfangDie drei Teslaplatten® sind eingetroffen. Danke nach Siegen!
Erster Eindruck: Die Platten sind von der energetischen Wirkung auf mich stärker.

Beim Schreiben lege ich die gelbe Platte auf den Bürocontainer neben dem Schreibtisch, an dem ich sitze und diese Sätze tippe. Nach einer Weile wechsele ich und lege die grüne dorthin.

Spontaner Test: Ich halte die gelbe Platte für einigen Sekunden in 20 bis 30 cm Entfernung von meinem Körper. Das mache ich an einigen Stellen am Oberkörper vorn und hinten. Ich spüre deutlich eine Wirkung auf die Lebenskräfte in meinem Inneren.

Das Wetter in Minden ist gut. Heute Nachmittag geht es für Fotoaufnahmen von den Platten und erste Erkenntnisse an die Weser.


Freitag, 17. Juni 2016

Heiko hat von uns die drei großen Platten für längere Tests erhalten.


Donnerstag, 23. Juni 2016

Mind Control News - Testbericht: Erste Versuche mit Teslaplatten

Heikos Bericht - Teslaplatten: Wie wirken gelb, grün und schwarz ..?


In den Monaten seit ~Ende Juli ist das Testen aus verschiedenen Gründen deutlich ins Stocken geraten. Eine der Hauptschwierigkeiten war - wenn auch nicht die einzige, dass uns die Teslaplatten in den Farben von 4 Chakren fehlten.

Trotzdem war die Weiterarbeit am Thema Teslaplatten in der Zeit nicht zum Stillstand gekommen.
Allein die Tatsache, dass Nicola Tesla der verkannte Wissenschaftler seit 1900 schlechthin ist und einige seiner Entdeckungen von sog. schwarzen Forschern weltweit verdeckt eingesetzt werden, legt nahe, sich intensiv mit dessen Platten zu befassen.


Sonntag, 30. Oktober 2016

Die Tests können mit den (bisher noch) fehlenden 4 Farben können fortgesetzt werden. Wir bekommen jeweils eine rote, orange, hellblau und indigo in grosser Ausführung ohne Berechnung zur Verfügung gestellt.

  • rot - Wurzelchakra (No. 1)

  • orange - Sakral- bzw. Sexualchakra (No. 2)

  • hellblau - Halschakra (No. 5)

  • indigo - Stirnchakra, "drittes Auge" (No. 6)


Das hat uns TeslaVital heute per Email mitgeteilt. Ein interessanter Hinweis von Frau Sander war darin, dass man Teslaplatten gut zum Energetisieren von Wasser verwenden kann.
Das werden wir demnächst ausgiebig an Wasser für den Trink- und Lebensmittelgebrauch praktisch testen.

TeslaVital - Studien


Mittwoch, 23. November 2016

grafik: drei teslaplattenSoeben mit der Paktetsendung vom GLS-Paketshop zurück .. Im Paket sind je eine rote, orange und hellblaue Teslaplatte® von 20 cm Durchmesser.

Ich führe einen ersten kurzen Eigentest durch. Ich nehme jede Platte nacheinander in beide Hände und lassen sie so auf auf meinen Körper einwirken:

Die rote (Ch. 1) wirkt mäßigend, lindernd auf starke Kälte im Zehenbereich beider Füsse sowie oberhalb der Stirn.
Die orange (Ch. 2) erzeugt ein angenehmes Wärmegefühl neben dem Chakra 2.
Die hellblaue (Ch. 5) hinterlässt Wirkungsphänome im Halsbereich und darüber sowie wiederum oberhalb der Stirn. Es kommt teilweise zu einer Ausgleichsreaktion nach unten.

HINWEIS: Zum Mitlesen bisheriger und künftiger Teilergebnisse von Tests wurde ein Forenbeitrag angelegt.

Forum - Intensivtest: Teslaplatten für TIs


Samstag, 17. Dezember 2017

grafik: schwarze teslaplatteSchon nach Erhalt der drei Platten Mitte Juni hatten Einzeltests den Eindruck erweckt, die schwarze Teslaplatte® könne bewusstseinsverändernde Strahlen unterbrechen.

Erst im Herbst konnte darauf näher eingegangen werden. Und tatsächlich: Die schwarze Platte unterbrach immer wieder akute Mind Control-Attacken.
Selbst die für Heiko (Detlef Müller) härtesten Attacken konnten unterbrochen werden. Dabei werden akustische Knall-Phänomene an seiner rechten Kopfseite erzeugt.
Eine grosse Zahl Anwendungen unter akutem Strahlenstress haben diese Eigenschaft inzwischen bestätigt!

Das Ergebnis ist für TIs mehr als bemerkenswert. Bisher waren nur Abwehrmittel bekannt, die eine teilweise Schutzwirkung (Ausnahme: homöopathisches Gold) haben.

Mind Control News - Schwarze Teslaplatte wehrt attackierende Impulse ab

Heikos Bericht - Strahlenabwehr mit Black Tesla und Graphit


Donnerstag, 12. Januar 2017

grafik: grosse teslaplatte purpurHeute ist die grosse purpur-Platte eingetroffen. Besten Dank' nach Siegen.

Sofort ausgepackt und ein paar Aufnahmen gemacht. Das Testen der energiestarken kann los gehen!


Montag, 23. Januar 2017

Die Paketsendung mit der indigo-Platte ist eingetroffen. Die Farbe indigo wirkt auf das Chakra No. 6, das sog. dritte Auge.
Damit steht das vollständige Set aller 7 erhältlichen Farben plus schwarz zur Verfügung!




Logo Creative Commons




Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Verspätete Zustellung von Sendungen

    Ja, dass Sendungen gerne mal länger dauern als erklärbar, ist bei mir auch festzustellen. Dies Phenomän tritt gerne mal bei Gegenstände auf, die man manipulieren muss, wie ein PC. Wenn ich mir einen PC liefern lasse und der zu lange benötigt um bei mir anzukommen, als vom der Sendungsverfolgung angegeben, rechne ich schon mit dem Übelsten, wie Kinderpornografie auf einer versteckten Partition oder sowas, um einen aus dem Verkehr ziehen zu können. Die Täter machen was nur können, um einen zu schaden.

  2. Merkwürdiges Paket: Angeblich 2x an Empfänger übergeben

    Hallo Oliver. Als ich deinen Kommentar gelesen habe, habe ich nochmal die Sendungsverfolgung aufgerufen. Dort findet sich in der Tat merkwürdige Angaben:

    20. Mai um 10:15 Uhr - Das Paket wurde dem Empfänger übergeben.

    20. Mai um 20:01 Uhr - Das Paket wird im GLS Depot eingelagert.

    .. ..

    23. Mai um 9:19 Uhr - Das Paket wurde dem Empfänger übergeben.

    https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung?match=40235937223

    Meine Vermutung, dass es ein Nachbar entgegen genommen hätte, stimmt jedenfalls nicht. Weshalb es der GLS-Auslieferungsfahrer angeblich ausgeliefert und dann aber wieder mitgenommen hat, erschliesst sich mir nicht. Ganz abgesehen davon, dass ich den Fahrer von GLS überhaupt nicht zu Gesicht bekommen habe.

    Gruss mcn

  3. Merkwürdige Paketsendung

    Hallo,

    das Paket wird vom Nachbarn angenommen, aber die Benachrichtigungskarte wird aus deinem Briefkasten entfernt. Der Nachbar läßt dann nach zwei Tagen das Paket on GLS abholen, weil es ja nicht von Dir abgeholt werden konnte, da Du so nicht informiert wurdest. Er kommt aber nochmals vorbei und versucht es zuzustellen, da GLS wenigstens zwei Versuche unternimmt, denke ich.

    Ich denke so ist das gelaufen, da die Täter den Brriefkasten kontrollieren.

    Ich lasse wenn immer möglich an eine Packstation liefern.

    Gruss Oliver

  4. Teslaplatten

    Hallo habe gerade den Testbericht zu Teslaplatten gefunden.

    Ich benutze selber Teslaplatten seit 3 Jahren zur Energetisierung von Wasser und Lebensmitteln und bin damit sehr glücklich.

    Auf die Idee Teslaplatten gegen Mind Control zu nutzen bin ich noch nicht gekommen. Ich werde es ausprobieren.

    Aktuell habe ich strake Schmerzen in der Schulter - beim Auflegen der Teslaplatte wird dies schlagartig weniger nach ein paar Sekunden. Es gibt soviele Sachen die man mit den Platten machen kann - ich habe auch schon von Leuten gehört die die großen Platten im Auto verbaut haben.

    Werde deine Seite weiter lesen - bin mal gespannt was du für Möglichkeiten und Ideen mit den Platten entdeckst.

    Liebe Grüße Simone

  5. Teslaplatten gg. MC

    Dieser Ansatz hat deshalb viel Logik, da bei MC auch Skalarwellen eingesetzt werden.

    Ob es zu einem guten Erfolg führt, kann man jetzt noch nicht sagen. Ich glaube eher, dass man Teslaplatten ergänzend für das Energetisieren seiner Lebensmittel einsetzen muss, um über die Umweg zu einer Verbesserung zu kommen.

    Gruss Detlef (mcn)

  6. Lebensmittel energetisieren / Glutenintoleranz

    Ich nutze die Platten zum Energetisieren von Lebensmittlen und bei leichter Glutenintoleranz.

    Z.B. stelle ich das Wasser was ich für meinen Kaffe nehme für 3 Minuten auf die Platte. Seitdem ich das mache, vertrage ich den Kaffe viel besser. Das funktioniert auch mit anderen Lebensmitteln. Früher habe ich den Kaffe nie so gut vertragen.

    Glutenintoleranz Wenn ich z.B. die Nudeln und das Wasser auf die Teslaplatte stelle vertrage ich diese besser. Jedenfalls kann ich mehr essen ohne Problme zu bekommen.

    Mein Partner war auch ganz überrascht - er hat mehrfach hintereinander einfach mal zum Testen Wasser und Nudeln ohne diese vorher auf die Platte zu stellen gekocht und mich dann raten lassen.

    Ich (mein Körper) lag immer richtig. Ich fühle mich auch nicht mehr so schlapp seitdem ich die Teslaplatte bei mir trage.

  7. Interessante Hinweise

    Interessant deine Erfahrungen.

    Ich habe letztens jemandem eine Platte einmal mal so in die Hand gegeben. Sie hat genauso wie ich so ein feines Kribbeln gespürt, woran man die Wirkung einer Teslaenergie spürt.

    Gruss Detlef (mcn)

  8. Ja, das Kribbeln spühre ich regelmäßig wenn ich die Platte benutze. Ist ganz normal : )

Neuen Kommentar hinzufügen