Hinweise für Therapeuten: Stimmen hören kann auf ein Mind Control-Vergehen hinweisen

Contributed by redaktion on Oct 22, 2013 - 04:56 AM

Achtung: Fehldiagnose und -behandlung drohen, wenn ein Patient Opfer von Voice to Skull-Übergriffen ist ... HINWEISE für Hausärzte, Psychotherapeuten, Kliniken und Selbsthilfegruppen.

Minden. Das Problem von Menschen in einer Sprechstunde, die über unerklärbare Stimmen im Kopf klagen, ist scheinbar leicht geklärt: Bewusstseinsspaltung, Schizophrenie.
Bei dieser Diagnose ist Vorsicht geboten! Anlassloses Wahrnehmen von Stimmen kann auf eine verdeckte Anwendung der Hochtechnologie "Voice to Skull" hinweisen.

Verfahren zur technischen Einflussnahme auf das menschliche Bewusstsein sind in Deutschland wenig bekannt. In den USA ist das anders. Mitte der 70er Jahre hatte ein Skandal ein geheimes Forschungsprogramm in die US-Medien gebracht.


Elektronische Fernübergriffe in Deutschland

screenshot: webseite des vgmpw [1]Stimmen zu hören, Wahrnehmungen von sonderbaren Geräuschen muss nicht zwingend auf eine psychische Erkrankung [1, 2] hinweisen. Das kann so sein, muss aber nicht.
Eine Ursache können die sog. schwarzen Forschungen zur Beeinflussung des Bewusstseins sein. Auch in Deutschland werden diese betrieben [3]. Dabei wird unter anderem mit elektronischem Erzeugen von Stimmen im Kopf von Versuchspersonen gearbeitet.

Solche Experimente werden bevorzugt an psychisch belasteten Personen durchgeführt - unseres Wissens immer ohne deren Einverständnis. Ins Visier genommen werden besonders Menschen, bei denen nur wenige oder keine familiären und gesellschaftlichen Bindungen bestehen. [4]

Im Verdachtsfall gilt es, normale psychische Krankheitserscheinungen von möglichem Mind Control-Einfluss zu unterscheiden.
Das ist für Therapeuten sicher nicht einfach. Beim Erkennen von Fremdeinwirkung kann eine Initiative/Organisation weiterhelfen. Die dort Aktiven verfügen über Kenntnisse und (oft leidvolle) eigene Erfahrungen.


Bekannte Fakten über Bewusstseinskontrolle

Praktizierende Mediziner, die bei einer Patientin/einem Patienten mit dem Hören von Stimmen, Nachstellung oder weiteren sonderbar anmutenden Phänomen konfrontiert werden, sollten beachten:


Erkennungsmerkmale

screenshot: webseite gegen mikrowellenterror [2]Eine zurückgezogene Lebensweise, wenige Kontakte zu anderen Menschen sind Hinweise, die die Wahrscheinlichkeit für Mind Control-Übergriffe bei einer Person erhöhen.
Oft liegen mehrere der folgenden Lebensumstände vor:


Ein erhöhter Verdacht auf 'Voice to Skull' besteht, wenn sie/er auch über Phänomene klagt, die vom sog. Gang Stalking bekannt sind [8]. Hinweise können sein:


Mehr Informationen sind über die Quellenlinks im Anhang zu erhalten.


Fragen zu Mind Control-Übergriffen ..?

screenshot: webseite e-waffen.de [3]Für Nachfragen können Selbsthilfeinitiativen/Organisationen und Betroffene kontaktiert werden:


ANMERKUNG DER BLOGREDAKTION:
Wundern sie sich bitte nicht über Begriffe wie 'Waffen' oder 'Folter' auf engagierten Seiten im Netz!
Die Entwicklung der Mind Control-Methodik wird maßgeblich durch Geheimdienste und Militärs vorangetrieben. In diesem Zusammenhang ist auch die steigende Zahl an Übergriffen auf normale Bürger/-innen zu sehen.


Empfehlung: Auf drastische medizinische Maßnahmen verzichten

Die Anwendung von Mind Control-Technologien über längere Zeit ist überaus gesundheitsschädlich [15]. Sie führt zu immensen Strahlenschäden und verschärft systematisch ggf. vorhandene Erkrankungen.
Es ist ratsam, auf heftige psychotherapeutische Maßnahmen zu verzichten. Das gilt besonders dann, wenn sie Zwang bedeuten. Zwangsbehandlungen durch Psychopharmaka sind ausgesprochen kontraproduktiv. Denn sie beseitigen die eigentliche Ursache Strahlenbelastung nicht.

Ein Einstieg in ganzheitliches, naturheilkundliches Herangehen ist sehr empfehlenswert.

Es zeichnet sich ab, daß die Naturheilkunde nach traditionellen und modernen Gesichtspunkten in der Lage ist, Mind Control-Strahlenschäden auf Dauer zu bessern oder zu beseitigen. "Die Grundlagen sind vorhanden und bekannt." sagt das engagierte Strahlenopfer Heiko (Detlef Müller) [16]. Der Mindener behandelt sich mit natürlichen Therapien seit Jahren selbst. Dabei hat er einen großen Teil der schlimmen Strahlenschäden beseitigen können und wertvolle Erfahrungen gesammelt.
Bei Therapeuten ist allerdings noch viel persönliches Engagement notwendig, um eine energetische Entgiftung des Strahlenleidens von Mind Control-Patienten erfolgreich durchzuführen. [17]


Rechtliche Schritte

screenshot: icaact [10]Sollte sich ein Voice to Skull-Verdacht erhärten, ist es sinnvoll, die auffälligen Symptome zu notieren und die für ihren Bereich zuständige Staatsanwaltschaft zu informieren. Die wird ihre Angaben auf das Vorliegen einer Straftat überprüfen.

Bewusstseinskontrolle ist nach unserer Ansicht von erheblichem öffentlichen Interesse [18]im Sinne bundesdeutschen Rechts.
Nach unserer Wahrnehmung ist Mind Control andauernde Körperverletzung in Kombination mit anderen Vergehen wie Verletzung des Datenschutzes, Verstoß gegen das Waffengesetz und anderen [19]. Wiederholte Verstöße gegen das Grundgesetz kommen hinzu. Sofern die Verursacher Mediziner sind, wird gegen den Nürnberger Kodex verstoßen [20].

Bei Verdacht auf eine Straftat und Vorliegen eines erheblichen öffentlichen Interesses wird die Staatsanwaltschaft eigene Ermittlungen aufnehmen und ggf. selbst juristische Anklage erstatten.

Logo Creative Commons [11]

Lesenswerte Hinweise zur strafrechtlichen Seite sind bei mikrowellenterror.de zu finden. Dabei bitte beachten: Die Vorlagen und Artikel sind teilweise fast 10 Jahre alt [21].

Logo Internet Archive [12]

Zweitveröffentlichungen, rebloggen dieses Beitrages sind ausdrücklich erwünscht.

____________________

[1] Das Phänomen Stimmenhören verstehen [13], efc Institut
[2] Netzwerk Stimmen hören [14], Berlin
[3] Bewusstseinskontrolle (3): Deutschland - kein Mind Control-freier Raum [15],
[4] Personengruppen mit erhöhtem Mind Control-Risiko [16], Der Newsblog am 5. Dezember 2014
[5] EU-Parlament forderte 1999 ein weltweites Mind Control-Forschungsverbot [17],
[6] Statistik über die Strahlen- und MC-Opfer für 2012 [18], VGMPW
[7] Über 2.700 bundesdeutsche Mind Control-Opfer [19], Mind Control News am 30. März 2015
[8] Mind Control-Einfluss erkennen (1): Gang Stalking [20], Der Newsblog
[9] Initiative gegen elektromagnetische Folter [21], Berlin
[10] Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen [22], Deutschland
[11] Betroffenengruppe für TIs in Deutschland [23], Mind Control News, Newskategorie
[12] STOPEG Foundation [24], Hoogerheide/Niederlande
[13] European Coalition Against Covert Harassment [25], Europa
[14] International Center Against Abuse of Covert Technologies [26], international
[15] Therapie des Unvorstellbaren: Behandlung und Verständnis von Opfern organisierter Gewalt, rituellen Missbrauchs und Mind-Control [27], Leipziger Akademie
[16] Schlagwort-Einträge TI Heiko [28], Der Newsblog
[17] Interview (3): "Mind Control-Übeltäter unterschlagen bahnbrechende Erkenntnisse über Dasein und Gesundheit!" [29]
[18] Besonderes Öffentliches Interesse [30], Wikipedia
[19] Weblinks zum Thema Bewusstseinskontrolle: Recht [31], Der Newsblog
[20] Nürnberger Kodex [32], Wikipedia
[21] Merkblatt für Polizeidienststellen [33], mikrowellenterror.de

Footnote:
Lernbedarf für die Psychotherapie: Voice to Skull ist real und eine Straftat, aber keine Schizophrenie.
SCREENSHOTS: Der Newsblog

Comments

Add a new comment [41]
  1. Angriff überlebt

    Ich hatte vor 7 Jahren so einen Angriff durchleben müssen. Auf einmal hörte ich eine Stimme im Kopf, die ich bis dahin noch nie gehört hatte. Zu dieser Zeit war ich sehr offen und unbedarft gewesen. War spirituell sehr hoch und hatte das Gefühl gehabt die Matrix bald von der anderen Seite zu sehen. Mir wurde bewusst, dass der Frieden allgegenwärtig ist. Dann wurde ich angegriffen, von wem weiss ich bis heute nicht. Ich hatte zu dieser Zeit eine Frau kennengelernt, die sich als gute Hexe bezeichnete. Habe oft einen Schamanen besucht und auch mal mit einem Satanisten gesprochen, wieso er an den Teufel glaube. Zu guter letzt hatte ich auch mal einen Moslem gefragt, warum sein Prophet Menschen abschlachtete. Darauf hin verfluchte er mich in arabisch. Deshalb kann ich nicht hundertprozentig sagen, was die Quelle des Angriffs war. Es fing an, dass ich das Gefühl hatte das links rechts war und rechts links. Alles war auf einmal verkehrt. Dann hörte ich diese Stimme im Kopf, die nicht aus mir sprach. Ich hatte das Gefühl das ich verfolgt wurde. Dieses Gefühl ging soweit, dass ich dachte es wäre der Teufel höchstpersönlich hinter mir her. Die Situationen änderten sich wirklich schnell und vor allem unbemerkt. So stand ich auf einmal am Bahnsteig und ein Güterzug kam angefahren. Dann sah ich nach links und rechts und sah auf beiden Seiten zwielichte Personen (es waren Todesengel). Ich bemerkte sofort den Ernst der Lage und machte erstmal 5 Schritte zurück. Die Gedanken in meinem Kopf liefen unentwegt über 3 tage und Nächte. Ich konnte nicht schlafen. Habe in der Zeit auch nichts gegessen und war nur in Bewegung (Hetze) gewesen. Ich hatte auch keine gute Erfahrung mit der Polizei gemacht. Die war für mich zu brutal und gewalttätig gewesen. Was mir in manchen Situationen geholfen hatte, war zu sagen: Gott ist mein Vater, mein Vater ist Gott. Ich bin dann freiwillig in die Psychiatrie gegangen, da ich total erschöpft war und nicht schlafen konnte. Ich hatte in dieser Zeit sehr viele "Menschen" getroffen. Zwei davon (unabhängig voneinander) gaben mir den Tip keine Psychopharmaka einzunehmen. Das tat ich dann auch in der Psychiatrie, jedoch unbemerkt vom Arzt. Der dachte ich nehme sie ein. Um zu Ende zu kommen, es war ein wirklicher Höllentrip. Vor allem, wenn man vorher gesehen hat, wie das Paradies ist! Dennoch bin ich froh, dass ich diese Erfahrung gemacht habe und es überlebte. Im Nachhinein glaube ich, dass es jedem mehr oder weniger treffen wird, der gerade dabei ist, zu erwachen. Ich bin erwacht, habe Kraft und Verantwortung gesammelt und bin dabei diese Welt in eine neue Bewusstseinsdimensionen zu bringen. Nach außen erscheine ich ganz normal ;-) Ich kann verstehen, wenn einige denken, dass ich verrückt bin. Ich bin nämlich verrückt, nicht mehr auf den Schienen, auf den die Meisten sind. Wer sein Bewusstsein erweitert, sieht die Welt sehr differenzierter und vor allem klarer. Denn Klarheit bringt Frieden.

  2. Voice to Skull

    Hey ho,da ich kaum möglichkeiten habe meine Story zu äusern erzähle ich es hier. Ich, Weiblich und fan von der Japanischen Kultur leide unter Gang Stalking (äuseret sich so: -auflauern von Jugendlichen auf dem Grundstück vor dem haus in dem ich wohne -Namen-gerufe und Internet-Nicknamen-gerufe(warscheinlichkeit das Wlan gehackt ist,) und nächtlichen Voice-to-Skull angriffen. (Äusert sich so: -haarausfall -brennen am ohr/kopfhaut -im schlaf hören von stimmen der jugendlichen und hören von liedern -nach den stimmen hören wache ich auf. -recht perverse träume -Luizide Träume)

    Meine Familien-angehörigen mich allerdings nicht ernst genommen,und haben mich zum Psychater geschickt. jetzt soll ich gegen meinen willen ein medikament nehmen,obwohl es mir ja eigentlich sehr gut geht. Sozusagen ich verdränge diese Attacken auf meine Privatsphere,ich will ein normales Leben. WIe in einen dieser Slice of LIfe anime! :3

    Ich verstehe nicht wesshalb diese Jugendlichen so einen kram mit machen,mich so belästigen.

  3. Ja, das liest sich so

    Hallo. Das liest sich tatsächlich wie Gang Stalking und Voice to Skull.

    Gib dem Psychiater mal den Artikel zu Lesen. Vielleicht denkt er dann anders darüber.

    Gruss Detlef

  4. Akkupunktur, Voice-to-skull, Gang Stalking

    Hallo, Ich erlebe diese Phänomene täglich seit über 3 Jahren. Vermutlich bin ich mehrfach betäubt und in einem Zustand eingeschränkten Bewußtseins mit Akkupunktur so misshandelt worden, dass meine Ohren für Ultrasound "geöffnet" wurden und sich einzelne Muskeln wie von selbst, vollkommen unwillkürlich an- und wieder entspannen. Dabei kommt es immer wieder zu fremdartigen Empfindungen in der Brust- und Bauchmuskulatur, die einem Herzinfarkt ähneln. Ich höre ständig eine Stimme, die eindeutig nicht meinem Denken entspringt und werde von Gang Stalkern belästigt. Wem geht es ähnlich? Wer hilft mir, diese Organisation von Kriminellen öffentlich zu machen und nachhaltig zu bekämpfen?

  5. Kontakt

    Hallo Eduard,

    wenn Sie ernsthaftes Interesse daran haben diese Tyrannei zu beenden , finden Sie mich auch auf http://www.twitter.com unter Claudia S. Ich habe dort etliche Artikel gesammelt damit wir uns erfolgreich zur Wehr setzen können. So kann es ja echt nicht weitergehen. Sog. Wissenschaftler, die wahrlich auf den Tisch schlagen könnten, damit unsere Menschenrechte eingehalten werden, drehen Däumchen , lassen sich einlullen, drehen Däumchen (!) während man Unschuldige unnötig wie ungerecht quält, foltert, vergewaltigt und sogar tötet, eiskalt berechnend - auch über Dritte- töten lässt !

  6. Gang Stalking/ Mind Control

    Ich erlebe diese Phänomene seit rund vier jahren. Verschiedene Stimmen, nicht nur im Kopf oder in den Knochen vibrierend, sondern auch außerhalb. Meist werden diese Stimmen durch Maschinen, laufende Motoren, Luftgebläse, Ventilatoren und stehende sowie fließende Gewässer verstärkt. Ein Bekannter meinte, es handle sich hierbei um Skalarwellen, dh Wellen, die sich multidimensional auf unbeschränktem Gebiet ausbreiten. Diese Stimmen beschimpfen mich aufs tiefste, machen mir Morddrohungen, spielen mir abscheuliche Fantasien vor und beschuldigen mich, bestimmte Dinge getan zu haben. Ich habe bis dato noch keinen Ausweg gefunden, werde aber trotzdem weiterkämpfen. Sollten sie mich eines Tages kriegen, meinen Stolz bekommen sie nicht. Freundliche Grüße, Matthias aus Oberösterreich

  7. ich höre stimmen seit dem 1987 bei einer fernsehrsendung zum ersten mal. sie haben als erstes zwangsleiden verursacht mit dem imput links gelingts und rechts da peschts

  8. Da ich es nicht für Zufall halte, dass mein Kommentar eben unvollständig "abstürzte", schreibe ich ihn noch einmal von vorne:

    Also:

    Durch (höchstwahrscheinlich inszenierte) Schuldgefühle, Probleme und Blockierungen wurde ich dazu gebracht, Zuflucht im Glauben zu suchen.

    Dass mir die spirituelle Meisterin, an die ich mich gewandt hatte, nicht helfen konnte, schien daran zu liegen, dass ich ihr nicht ergeben genug war und mir durch ihre "Gnade" gewährte Chancen nicht richtig nutzte - weshalb ich immer wieder zu Veranstaltungen ging, in deren Rahmen sie ihren Segen gab (stets in der Hoffnung, eines Tages eine Chance nutzen zu können). Wobei mich die verpassten (Pseudo-?)Chancen natürlich noch frustrierter machten, als ich ohnehin schon war.

    Dass die (von vielen Anhängern der Meisterin und auch in deren Büchern) beschriebenen "Zeichen und Wunder" erstaunliche Ähnlichkeit mit meinen Mind-Control-Symptomen hatten (plötzliche Visionen von Menschen oder Gegenständen, erstaunlich viele Begegnungen mit Menschen, die mir unerbetene Ratschläge erteilten und immer wieder das Gefühl, auf feinstoffliche Art berührt oder behandelt und telepathisch kontaktiert zu werden) wurde mir erst dieses Jahr (und nach extrem und immer deutlicher gewordenen Mind-Control-Attacken) bewusst.

    Was diese Meisterin betrifft, glaube ich zwar, dass sie sich für das hält, als das sie verehrt wird (eine Inkarnation des Göttlichen) und dass sie Menschen wirklich helfen will, aber für mich ist der Kontakt zu ihr zu einer Falle geworden.

    Rund 15 Jahre nach der Kontaktaufnahme bin ich jedenfalls langzeitarbeitslos und an mehreren Punkten gesundheitlich angeschlagen.

  9. P.S.:

    Dass ich nun Zweifel an der Brieffreundin habe, die mir die Meisterin empfohlen hat und mich die Frage beschäftigt, ob ein sms-Kontakt, zu dem ich in diversen Träumen gedrängt wurde, überhaupt authentisch war, ist vermutlich ebenso Teil des Plans wie der Verlust diverser Freundschaften und die Arbeitslosigkeit (die laut den Traumstimmen natürlich meine Schuld ist). Insgesamt scheint permanent versucht zu werden, mich über Double-Binds zu irritieren und immer wieder in "Zwickmühlensituationen" zu bringen. Dass in meinem Haushalt auffallend oft Waschmachinen und ein fast neuer Staubsauger kaputt gingen, halte ich auch nicht mehr für Zufall. Ich glaube weniger an "Gang Stalking", als daran, dass die Menschen, von denen ich mich belästigt fühl(t)e, ebenfalls beeinflusst wurden - denn wohlhabend oder zufrieden wirkt(e) keine/r von denen).

  10. Aufklärung Mind-Control

    Beachtet meine Website www.mind-control-terror-de1.webnode.com und v e r b r e i t e t sie weiter und weiter und weiter, bis endlich s o v i e l e Menschen es verstanden haben, daß nur eine M A S S E DIE A N D E R E M A S S E DER N I C H T - A U F K L Ä R U N G zwingen kann, e n d l i c h in Deutschland diese Technik aufzuklären!

  11. kontaktaufnahme

    Hallo Susanne,

    ich glaube wir werden von der gleichen Bande bearbeitet, kommt mir alles sehr bekannt vor.Die Technologien haben wir schon genug vorgestellt. Jetzt gehe ich der Bande ans Leder.Damit noch mehr erkennen können was wirklich gespielt wird. Sie sind so selbstsicher, dass sie sich selbst öffentlich demonstrieren. Wenn du möchtest, kannst du mir eine Mail schicken, dass wir uns austauschen können. Georg hat die Adresse.

  12. Ich verstehe nicht

    Das kommentierte mit der selbst Demonstration wie geht das beschreiben bitte mal bitte danke

  13. Demos zeigen in falsche Richtung

    ganz einfach, sie zeigen in die falsche Richtung. So richtig verstehen und begreifen kann das auch nur, der unter deren Energie-Einfluss steht. V2K. Deshalb kann auch nur ein "echter" Betroffener den Schleier lüften. Wenn man bedenkt, dass alles gesprochene, gedachte, reingepulste, mit der neuesten Technologie offenbart werden kann. Noch ist ihr einzigster Triumpf, dass man schnell auf die Psycho-Schiene geschoben wird. Das kann man alles wiederlegen.Spiegelt man das mal zurück, weiß man, wer da wirklich hingehört!!! Sie beschreiben sich ja auch selbst und was sie tun, als gebe es nur sie auf der Welt und andere haben kein Bewusstsein.

  14. Suffering: Seit 8 Jahren 24/7

    Ja hallo wie geht es euch bin jetzt seit 8 Jahren 24 7 am Start also sag mir wo ist Exit alles klar oder hab alles probiert keine Leute in meiner Nähe von den also ein Satelliten oder Telepath

  15. Kurze Frage

    Was würde jemand machen wenn er die ganze Sache im Griff hat ... ich meine dieses System alles so leicht Bilder aussuchen alles was ich will auch Bilder von der Zeit wo ich kein Opfer war wirklich alles hilfreich wäre ein tipp

  16. Bewusstseinskontrolle gesetzlich verbieten!

    Ich meine nur dazu wir sollten erreichen das in den Gesetzen verankert wird das psychische Gewalt (wie Mobbing und mind Control)verboten wird und auch Strahlenfolter sollte dort verboten werden ..

  17. Achtung

    Begeht bloß keine Straftaten sonst kommt ihr in ein Psychiatriegefängnis, ich bin schon dort.

  18. TI Kontakt suche

    Ich suche Menschen die wie ich eine ZielPerson ist um sich gegenseitig zu helfen. Gangstalking mindcontrol und systematisches zerstören meiner person.

    015754915541

  19. Suche sozial Kontakt Raum Köln

    Hallo, bin TI aus dem Raum Köln. Habe einige Jahre Jura studiert, aber ihr wisst ja wie das ist wenn man Target ist geht nicht mehr viel, suche Kontakte für sozialen Austausch und ggf Treffen. Bei Interessen mal eine Mail an Linus.hilgenstock@web.de

    Mit freundlichen Grüßen Linus

Add a new comment
Links
  1. http://www.psychophysischer-terror.com/
  2. http://www.mikrowellenterror.de/
  3. http://www.e-waffen.de/
  4. http://www.e-waffen.de
  5. http://bftid.mind-control-news.de
  6. http://www.stopeg.de
  7. http://eucach.wordpress.com/
  8. http://www.icaact.org/
  9. http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/
  10. https://www.mind-control-news.de/https://web.archive.org/web/20170507084506/http://www.mind-control-news.de/news/display/2013/10/22/hinweise-fuer-therapeuten-stimmen-hoeren-kann-auf-ein-mind-control-vergehen-hinweisen/
  11. http://www.efc-institut.de/thema-stimmenhoeren/
  12. http://www.stimmenhoeren.de/
  13. http://blog.soziales-dorf.eu/module-news-display-sid-726.html
  14. http://blog.soziales-dorf.eu/module-news-display-sid-879.html
  15. http://blog.soziales-dorf.eu/module-news-display-sid-805.html
  16. http://www.psychophysischer-terror.com/betroffene/statistik-fuer-2012.html
  17. https://www.mind-control-news.de//news/display/2015/3/30/ueber-2700-bundesdeutsche-mind-control-opfer/
  18. http://blog.soziales-dorf.eu/module-news-display-sid-748.html
  19. http://www.stopeg.de/
  20. http://www.leipzigerakademie.de/veranstaltungen.php?item=detail&id=118
  21. http://blog.soziales-dorf.eu/module-keywords-display-id-3150.html
  22. http://blog.soziales-dorf.eu/module-news-display-sid-775.html
  23. http://de.wikipedia.org/wiki/Besonderes_%C3%B6ffentliches_Interesse
  24. http://blog.soziales-dorf.eu/module-seiten-display-pageid-44.html
  25. http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex
  26. http://www.mikrowellenterror.de/MBPolizei1.pdf
  27. https://www.mind-control-news.de/'https://www.mind-control-news.de/en/tag/targeted-individuals/'
  28. https://www.mind-control-news.de/'https://www.mind-control-news.de/en/tag/voice-to-skull/'
  29. https://www.mind-control-news.de/'https://www.mind-control-news.de/en/tag/stimmen-horen/'
  30. https://www.mind-control-news.de/'https://www.mind-control-news.de/en/tag/technologie/'
  31. https://www.mind-control-news.de/'https://www.mind-control-news.de/en/tag/gesundheit/'
  32. https://www.mind-control-news.de/'https://www.mind-control-news.de/en/tag/psychiatrie/'
  33. https://www.mind-control-news.de/'https://www.mind-control-news.de/en/tag/schizophrenie/'
  34. https://www.mind-control-news.de/#commentform_News_9
  35. https://www.mind-control-news.de/https://www.mind-control-news.de/en/profile/view/5
  36. http://www.PraxisKaeseberg.de
  37. https://www.mind-control-news.de/www.mind-control-terror-de1.webnode.com
  38. https://www.mind-control-news.de/stine113blog.wordpress.com