Gedenken an Rauni Kilde eid# 30

24. September 2019
All day event

Description:

logo: rauni kildeIn Erinnerung an Rauni-Leena Luukanen Kilde, die am Sonntag, 8. Februar 2015 in ihrer finnischen Heimat verstorben ist.
Nach Auskunft von Rechtsanwalt Henning Witte haben äußere Ereignisse ihren Tod herbeigeführt. Rauni Kilde stand im Dezember 2014 kurz davor, ein Buch mit Enthüllungen über internationale Mind Control-Anwendung zu veröffentlichen.

Nach Wissenstand der mcn-Redaktion soll das Buch von einem polnischen Verlag herausgegeben worden und dort erhältlich sein.


Rauni Kilde ist nicht das einzige Opfer verdeckter Übergriffe. Ihr Todestag soll auch an andere Opfer erinnern, die durch bewusstseinsverändernde Technologien ihr Leben gelassen haben.

.. siehe - Vermisste und Verstorbene [1]

Location:

.. überall weltweit.

Contact information:

  • Henning Witte
  • http://www.whitetv.se [2]

Categorized in:

  • Remembrance

Event recurrance information:

Event recurs every 1 Year(s) until 28. February 2050

Event sharing information:

This is a public event.

Return [3]

Comments

Add a new comment [4]
  1. nur noch angst

    Diese folterer bringen alle ins grab diese opfer haben niemandem etwas getan es wird einfach so hingenommen jeder der uns helfen will kommt ums leben am besten wir lassen es ueber uns ergehn vielleicht haben wir noch ein wenig zu leben. An die taeter bitte lasst uns doch in ruhe leiden wir nicht schon genug mal mehr mal weniger habt ihr kein herz ihr lebt auch nur einmal wie koennt ihr da nachts schlafen glaubt ihr nicht an gott.habt doch auch kinder Lg an alle tis wasiliki

Add a new comment
Links
  1. https://www.mind-control-news.de//seiten/display/Betroffene/vermisste-und-verstorbene/
  2. http://www.whitetv.se
  3. https://www.mind-control-news.de/https://www.mind-control-news.de/en/terminkalender/display/viewtype/event/eid/30
  4. https://www.mind-control-news.de/#commentform_PostCalendar_30
  5. wasilikimeier@gmail.com
  6. https://www.mind-control-news.de/https://github.com/craigh/PostCalendar/wiki