TI-Treffen in Dortmund eid# 68

25. January 2020
11:00 - 18:00

Description:

Wichtig:(E-waffen) e.waffen newsletter: Bundesweites
TI-Treffen in Dortmund am Samstag, 25.Januar 2020 um 11:00 Uhr.

Am Sonntag, 8. Dezember 2019 hat Harald Brems (Berlin) diese Email an alle verschickt.


Bundesweites TI-Treffen am Samstag, 25. Januar 2020, um 11 Uhr in Dortmund

Wir laden alle Betroffenen von Gangstalking/Zersetzung und Folter mit Neurowaffen zum bundesweiten TI-Treffen am Samstag, den 25. Januar in Dortmund ein. Das Treffen soll die Möglichkeit zum Austausch und zur Vernetzung der Betroffenen bieten.
Wir diskutieren über Perspektiven und Lösungsmöglichkeiten.
Gerne können Sie mit Partner/in, Verwandten oder Freunden erscheinen.

Das Treffen beginnt um 11:00 Uhr.

Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 0151/10472109 oder per Email habre (ät) riseup.net  an.

Wer nach Dortmund anreist sollte sich rechtzeitig um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern.

Schönen Gruß
Harald Brems
https://e-waffen.de/

E-waffen mailing list
E-waffen@inventati.org
https://noise.autistici.org/mailman/listinfo/e-waffen

Contact information:

  • Harald Brems
  • 0151 1047 2109
  • habre@riseup.net [1]
  • https://www.e-waffen.de [2]

Categorized in:

  • TI Meetings

Event recurrance information:

This event does not recur.

Event sharing information:

This is a public event.

Return [3]

Comments

Add a new comment [7]
  1. Teilnahme an TI-Treffen

    Suche diese Schwerverbrecher seit 2014. Anzeigen bei Polizei und Staatsanwaltschaft waren immer ohne Erfolg.

    Wie kommt man an solche, die eine so große und todbringende Anlage haben. Habe mir ein Messgerät zugelegt. Wenn ich alleine damit unterwegs bin, wird sich in das Suchfeld eingemischt. Ich melde mich zu dem Treffe am 25. Januar 2020 in Dortmund an.

  2. Täter gehen straffrei aus

    leider kommen die täter straffrei damit durch ...sie vertreten das gesetz. die kommen damit durch,,,,leider...bin selbst TI....

  3. Diese Schutzmaßnahmen bringen nichts!

    Diese Schutzmaßnahmen bringen nicht das geringste alles Lüge und falsch benutzt die Seite nur um wertvolle Berichte zulesen dr und özel guck ich so 5 min von einem stundevideo an

  4. TI-treffen

    würde gerne andere TI ,s in Berlin kennenlernen.....bin seit 20 jahren betroffen, mein leben habe ich selbst zerstört sagen sie, die täter,stimmen im kopf,weil sie in den wahnsinn und ruin treiben,oder suizid, sie gehen erst wenn ich tot bin....jetzt ganz unten,sie schaffen es durch geschickte manipulation dass man seinen besitz verkauft, und sein geld verschleudert und so sein eigenes leben zerstört....sie arbeiten mit kriminellen methoden und werden vom staat bezahlt. nicht zu beweisen,was für verbrechen sie einem opfer antun.ein zerstörtes leben bleibt. sie arbeiten auch mit falschheit und lügen,mit allen mitteln, um menschen zur strecke zu bringen sind ihnen kriminelle methoden erlaubt ,weil sie ja selbst die oberste instanz sind. mfg andreas h.aus berlin

  5. 20 Jahre

    Die Bullen haben alles außer Kontrolle keiner hier hat ne Ahnung was und wer das ist jeder für sich kann das regeln

Add a new comment
Links
  1. https://www.mind-control-news.de/mailto:habre@riseup.net
  2. https://www.mind-control-news.de/https://www.e-waffen.de
  3. https://www.mind-control-news.de/https://www.mind-control-news.de/en/terminkalender/display/viewtype/event/eid/68
  4. https://www.mind-control-news.de/'https://www.mind-control-news.de/en/tag/targeted-individuals/'
  5. https://www.mind-control-news.de/'https://www.mind-control-news.de/en/tag/opfer/'
  6. https://www.mind-control-news.de/'https://www.mind-control-news.de/en/tag/deutschland/'
  7. https://www.mind-control-news.de/#commentform_PostCalendar_68
  8. https://www.mind-control-news.de/https://github.com/craigh/PostCalendar/wiki