Mind Control in Germany and Europe

About Brain Control, Voice to Skull and Gang Stalking

News

Germany | Organisations, Initiatives

Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen aufgelöst

Contributed by redaktion on Jul 10, 2015 - 11:35 AM              Pageviews: 16469

Picture 0 for Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen aufgelöst

Wichtige Selbsthilfe-Organisationen in Deutschland gegen inhumane Strahlentechnologien existiert nicht mehr. VGMPW aus dem Vereinsregister gestrichen.

Minden/Karlsruhe. Keine guten Nachrichten für Targeted Individuals in Deutschland. Die Redaktion hat erfahren, dass der Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen März/April 2015 aufgelöst wurde.
Das teilte Horst Kümmer in einem Telefonat mit. Der Verein für die Selbsthilfe von Mind Control-Opfern wurde nach seiner Auskunft in den Jahren 2007/2008 gegründet. [1]

"Die Protest- und Opferbewegung in Europa gegen verdeckte Mind-Technologien verliert damit ein wichtiges Standbein für ihre Aktivitäten." kommentiert die Redaktion die Vereinsauflösung. [2, 3, 4]


Webseite weiter online

Die Webseite des ehemaligen Vereins wird unter dem Namen 'Strahlenfolter und Terror in Europa' weitergeführt. Die vereinsbezogenen Inhalte sind entfernt worden. [5]


Ansprechpartner für Strahlenbetroffene

Für Strahlenopfer aus dem deutschsprachigen Raum, die einen ersten Ansprechpartner suchen, steht das aktive Mind Control-Opfer Horst Kümmer aus der Schweiz zur Verfügung.
Horst war von Anfang 2009 im deutscher-schweizer Verein gegen geheime Versuche am Menschen e.V. aktiv engagiert. Er ist nach Beendigung des Vereins für Hilfesuchende ansprechbar.


ORT - 8266 Steckborn, Schweiz

TEL - 0041 52741 4648

Logo Creative Commons

MAIL - hkuemmer2@bluewin.ch

Logo Creative Commons


____________________

[1] Über uns - Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen e.V, Scribd
[2] Regionen / Deutschland, Mind Control News, Verzeichnis
[3] Regionen / Europa, Mind Control News, Verzeichnis
[4] Jeder Bürger kann das nächste Opfer sein!, bewegung.taz.de im Mai/Juni 2013
[5] Strahlenfolter und Terror in Europa, Webseite

 

Comments

Add a new comment
  1. Dank für Eure Arbeit!

    Umso wichtiger, dass eure Superseite hier bestehen bleibt!

    LG

  2. Opfer von mehreren Straftaten der Verbrecher , von krankmacherei , psychiatrisierungsversuche , in den Ruin treiben etc.

    Guten Tag Herr Kümmer,

    habe seit Jahren bereits versucht über den Verein in Deutschland Hilfe und Unterstützung zu bekommen, vergebens. Wahrscheinlich verschwabd dies bezügliche Post ... , mit der Veröffentlichungs -Bitte. Nun versuche ich über Sie den Kontakt aufzunehmen , da der Irrsin deren in meinem Leben Ungeheuerlich angerichtet hat, auf Allen Lebensebenen und sehr intensiv und plötzlich. Ganz besonders werde ich von dem Stalking und Mobbing regelrecht auch Mein Hund ist Mittlerweille Zielscheibe deren , auch der Stalker und Mobber kriminelles Pack!! Würden Sie netter Weise mit mir Kontakt aufnehmen , da ich sehr gerne einen Rat bräuchte. Mit freundlichem Gruß Barbara Steinke

  3. Irrsinn

    ja, der Irrsinn steigert sich! Bitte versucht, euch in euch selbst -Herz-zu zentrieren und sagt den "energien die euch massiv angreifen" "Ihr bleibt draussen, weg von mir". und euch selbst BEDINGUNGSLOS zu lieben und zu Sagen "der Rest der welt kann mich mal am a...." Ihr seid soo wichtig! und wertvoll! Ich würde das auch so gerne hören und deshalb sage ich euch das! Hey wir sind wertvoll, egal was irgendwelche energien von uns sagen! BITTE gebt nicht auf! und wenn dieser Text "komisch" dargestellt wird dann : "dank ihr blödmöpse:)).IHR KÖNNT MICH MAL!!!!!! Und: Hey ihr Betreiber dieser Webside: Wäre schön mal von euch zu hören, einfach mal eine Rückmeldung oder Kommentar, dann wäre hier vielleicht mehr los... KRAFT, MUT für euch und mich Elke

  4. KRAFT

    Stimmt , Elke, nur Loser , wie d.i.e. führen sich auf wie gesengte tollwütige irrsinnige dekadente Wildschweine .

    Und ich sag allen unschuldigen Geplagten :

    Ihr seid so wichtig, ihr seid so wertvoll ! Du bist so wichtig, so wertvoll !

    Alles was ist , ist Energie. Die Energie, die diese korrupten herz- ,hirn-,humorlosen verlogenen Typen eiskalt berechnend vergewaltigen, vernichtet sie bereits - so oder so. C`est la vie.

  5. wahre irsinn verbreiter . elke , kraft. und andere diebe

    Du wahre Irrsinn ...Elke und Co

    Wage es gar nicht dir ein Urteil einzubilden , du Kraft und Co. Ich bin in diesem Land schlimmer , als eiin tier behandelt worden. Hätte nie es gekonnt , was Mir angetan wurde jahrelang ......komischerweise lebten derweil andere , wie du von meinen guten ideen mein l.eben , meine träume und hätten einen am liebsten zur tode gemobbt .wenn das nicht System und Plan hat . Was für ein Zufall ????!!!!!!ich jedoch glaube an gerechtigkeit.bei soviel kriminelle energie und kraft abgezweigt....den anderen pfui. Teufel...

  6. Gerechtigkeit

    Wir glauben nicht an Gerechtigkeit, wir leben in der Gewissheit von Gerechtigkeit.

    Wir urteilen nicht, unsere Peiniger richten sich (gegenseitig) , stellen sich ein erbärmliches armseliges hochnäsiges arrogantes naturverächtliches naturvergewaltigendes Armutszeugnis aus .

    Alles was ist, ist Energie und wer auch immer unschuldige rechtschaffene Energie eiskalt berechnend vergewaltigt, kommt darin um, wie alle unsere Peiniger .

  7. Hinweis an die Redaktion

    @steinke :

    Ob Sie, Herr Steinke mich ernst nehmen kann mir doch egal sein.

    Ich lasse mir doch von Ihnen keine Verbrechen unterstellen. Ich habe weder Distanz-Waffen noch Kampfgase , noch sonstige Gerätschaften mit denen man unschuldige Menschen, Tiere, Natur, Klima, Umwelt jemals belästigen , geschweige denn tyrannisieren, terrorisieren, berauben könnte. Nehmen Sie Ihre infamen Anschuldigungen zurück , ansonsten werde ich hier über die Redaktion entsprechende Maßnahmen vornehmen .

    Stimmt ich bin kein Opfer im Sinne eines Opferlammes, denn ich muss und werde mich nicht opfern, ich muss und werde mich nicht opfern lassen. Ich werde von globalen wirtschaftskrimienllen spionierenden Kinderhändler/innen, Forschern, Scientisten samt Verbündeter brutalst mit Distanzwaffen/Kampfgasen mißhandelt - ich bin Betroffene , Zeugin und Klägerin wie sehr viele andere auch .

    Ich bitte die Redaktion hier auch im Namen aller anderen Gepeinigten freundlichst die Kommentare bezüglich dieses brisanten Themas zu Gunsten derjenigen vorher auszusondieren, die man versucht ungerechtestens zu verunglimpfen, zu verleumden. Danke .

  8. Danke

    Dankeschön an die Redaktion, das ging ja sehr schnell ! :)

  9. Kritische Meinungen okay, Beleidigungen nicht

    Schon okay.

    Hinterfragen, Zweifel und Kritik usw. sind völlig in Ordnung. Welche(r) Betroffene hat sich schon vor brutalen eigenen Erlebnissen vorstellen können, daß es sowas gibt ...??

    Aber Beschimpfungen und Beleidigungen gehören hier nicht hin.

    Gruss mcn-Redaktion

  10. Zweifel, Kritik

    Stimmt, Zweifel daran, dass es tatsächlich derart korrupte gehässige Leute gibt, die sich anmassen mit Distanzwaffen usw. derart heimtückisch , hinterhältig , feige, menschenverächtlichst, naturverächtlichst - geradezu eigenzerstörerisch- zu agieren, kann ich sehr gut verstehen. Aber ungerechtfertigte destruktive Kritik und versuchte Beleidigungen an den unschuldig davon Betroffenen sind hier fehl am Platz.

    Ich hätte das vor den excessiven Attacken ( seit 2008/2009 ) gegen mich und Bekannte, Freunde, Verwandte, Kolleginnen, Kollegen, Arbeitgeber auch nicht für möglich gehalten- zumal daran Wissenschaftler, Leute kriminell profit-wie machtgierig beteiligt sind, die wider besseren Wissens, unter aller Würde, unter aller Ehre - geradezu draufgängerischst , total unintelligent handeln .

    Es ist ein Riesen-Skandal ,Unschuldige, unser aller Lebensraum , von dem nunmal alle Lebewesen, auch d.i.e.s.e Leute abhängig sind derart schäbig, ordinär zu mißhandeln, zu mißachten, zu vergewaltigen .

    Ganz ehrlich:

    Da sind ja heutzutage Menschenaffen im Urwald oder im Zoo intelligenter, weiser , sozialer, humaner , gescheiter als d.i.e.s.e. Leute .

    Ich kann diese Leute nur warnen: Das was sie uns antun, bringt sie um ( eigentlich müssten sie das inzwischen bemerkt haben )

    Ich habe keine Angst vor ihren Waffen, ich habe keine Angst vor Strahlen , aber diese unnötige ungerechte brutale wirtschaftskriminelle Folter und die dadurch verursachten unnötigen ungerechten Qualen, Schmerzen muss sich ja noch nicht mal eine Blume , ein Wassertropfen , geschweige denn der Himmel wie die Erde jemals bieten lassen .

    Energie revanchiert sich nunmal dafür gnadenlos, konsequent und gerechtestens.

  11. mind control

    gerade habe ich einen ziemlich langen KOmmentar geschrieben, aber es hieß, die Seite wäre zu beschäftigt , um ihn zu posten? ist dies so richtig?

  12. DAX

    Das sind (inter-)nationale DAX-Jäger/innen und ihre Verbündeten, die mit solchen Experimenten, Waffentests illegalen schwarzen Forschungen etc.p.p. versuchen den DAX in die Höhe zu treiben ( verbunden mit Kinderhandel, Kinder-Pornographie-Ringen und Organhandel )

  13. KOMMENTAR AUS JURISTISCHEN GRÜNDEN GELÖSCHT!

    In dem gelöschten Text werden Personen krimineller Handlungen beschuldigt, die namentlich genannt werden. Für uns kommt erschwerend hinzu, dass der Text in französischer Sprache verfasst wurde.

    Der Kommentar ist vollständig gelöscht worden, da wir weder den Wahrheitsgehalt einschätzen können noch bereit sind, eventuelle juristische Konsequenzen zu tragen.

    NACHTRAG: Drei folgende Kommentare wurden ebenfalls gelöscht.

    Redaktion Mind Control News

  14. Schwache Menschen werden getötet

    Hallo,

    sind bei euch in eurem Umfeld Nachbarn, Bekannten Alkoholiker insbesondere Singles gestorben? Ich leide ja unter voice-to-skull und musste mir die Ermordung eines Nachbarn anhören. Ich denke auch, dass Singels das Hauptziehl insgesammt ist.

    Gruß Oliver

  15. Single sind nur ein Teil des Programms

    @ Oliver Grell

    Ja ich habe Kenntnis davon in meinem näheren Umfeld.

    In dem Haus in dem ich zur Miete wohne wechseln die Mieter in einem Rythmus von 3-6 Monaten. In diesem Haus sind 3 Wohnungen noch nicht renoviert und so ergab es sich das mir ein Mieter der schon sehr lange hier wohnt erzählte (Raucher) das Er immer so ein merkwürdiges kribbeln im Kehlkopfbereich hat. Er war ein grosser kräftiger Mann mittleren Alters. Einge Zeit später wurde Ihm der Kehlkopf entfernt und nun ist er gestorben. Die Kinder sind aus dem Haus und die Frau die noch da wohnt klingelte die Tage bei mir und bat um Hilfe, Sie hatte sich ausgesperrt. Ich hatte Mühe Ihren Ausführungen zu folgen da Sie stark alkoholisiert war und einen unglaublichen Gestank verbreitete.

    Eine der oben genannten Wohnungen bewohne ich und die dritte gehört dann zu meiner Nachbarin die derzeit über ungewöhnliche Zahnschmerzen klagt. Nichts ist so wie es scheint und immer öfter ist es noch viel schlimmer. Aus einer sehr guten Quelle weis ich das im nahe gelegenen Klinikum in meiner Stadt immer mehr 14-16 Jährige mit Herzinfarkt eingeliefert werden.

    Meine Bitte an die Redaktion:

    Ich würde gerne hier und genau hier an dieser Stelle zu meiner Person einiges schreiben. Zum Thema Mind Controll (meine Folter) und auch die vielen strangen Erlebnisse die ich hatte, die ich natürlich heute im hier und jetzt aus einem völlig anderen Blickwinkel betrachte als ich es noch vor 10 Jahren tat. Ich würde dann hier gerne wenn möglich meine Story ein dampfen auf ein Minimum von sagen wir Teil 1-5 ! oder so ähnlich !

    Eine Träne raus drück für die vielen Menschen da draußen die Tag täglich bestialisch gefoltert werden.

    Ich habe mich nie auf gegeben und immer versucht andere über die katastrophalen Verwerfungen innerhalb unserer Gesellschaft zu informieren. Mein Gegenüber konnte nicht wissen, fühlen, schmecken oder auch sehen was mir passiert ist. Niemand wird kommen und uns retten.... und so habe ich in meiner Verzweiflung zu dem einzigen noch verbliebenen Mittel gegriffen, nach dem alle anderen vertrauenswürdigen Komponenten im Sinne von Hilfe auf meinem Zettel durch gestrichen waren.

    Ja da war nur noch ich auf dem Zettel......ich denke also bin ich !

    LG

  16. @ Dante

    Dann legen Sie doch bitte los mit Ihren Berichten. Ich bin sicher, dass alle hier gerne von Ihnen lesen mögen. Auch denke ich, die meisten, die hier lesen sind Betroffene. Viele Leute denken ja, was wir erleben, ist Spinnerei. So hatte ich schon des öfteren Petitionen zum Thema auf etlichen Seiten verlinkt. Leider brachte das kaum Stimmen für die entsprechenden Petitionen. Und nicht nur das, ich wurde teilweise beleidigt oder mitleidig belächelt. Was mich aber nicht abhält weiter diese Sache bekannt zu machen.

  17. Cleaning in der Bevölkerung

    @Dante Ja, wenn nicht hier, wo sonst sollte man das erzählen. Offiziel wird das als Verschwörung abgehandelt. Spielt also keine Rolle. Es ist auch egal ob man via voice-to-skull Ermordungen mitbekommt. Nichts kann man beweisen. Sehen tue ich immer Süd-Ost-Europäer und Stalking durch denen an anderen. Aber die sind ja bekannt dafür, dass sie solche Drecksarbeit erledigen und läßt noch keinen Rückschluss auf ein Motiv zu. Von Lebensversicherungsbetrug, Arztabrechnungsbetrug bis zu Pharma- und Waffenlobby ist alles möglich. Was ich sagen will, je mehr sich äußern, um so besser.

    Aber es steht fest, dass die meisten Menschen ncht mitbekommen, was passiert. Sie halten es für eine Krankheit, deren Ursache man nicht herausbekommt. Sie bekommen via Psychotron im Bett einen Herzinfakt verpasst und "wachen auf", soll heißen sie merken, dass es außen am Körper heiß ist und dritte sich an ihnen zu schaffen machen oder sie sind tot und es spielt keine Rolle.

  18. Vielen Dank !!

    @ Brigitte

    Ich hatte mal ein Buch geschrieben schon fast 200 Seiten stark, mit dem Titel "Sie kamen um mich zu jagen" das wie von Geisterhand gelöscht wurde und leider hatte ich keine zweite Kopie. In diesem Buch waren meine Erlebnisse mit dem paranormalen, dem heran wachsen und älter werden meiner Wenigkeit in Kombination mit dem Schrittweise erkennen der gespiegelten Realität, in einer sagen wir mal netten Weise dargestellt. Das Buch begann also mit schrägen Erlebnissen und vermischte sich um so älter ich wurde und so reifer im Geist, mit Technologien die die Fähigkeiten besitzen genau diese Dinge hervor zu bringen. Leider habe ich nur noch 30 % vom Buchinhalt auf dem Schirm.

    Heute nenne ich das weiter oben beschriebene eine Programmierung mittels verschiedener Frequenzen !

    Ich weis deine Mühe auch in Sachen Petitionen sehr zu schätzen und ich persönlich habe mich noch nie an einer beteiligt nicht etwa weil ich faul ode zu bequem gewesen bin...NEIN...aber ich weis sehr wohl mit wem ich es zu tun habe. Der letzte Satz aus dem Posting bringt es auf den Punkt und läßt vermuten dass das Feuer in Dir noch brennt und mögen die guten Kräfte Dir zur Seite stehen damit das auch so bleibt.

    Ich sitze Zurzeit wie ein leer gesaugter Zombie vor dem Rechner und weis nicht so recht was der Tag noch bringt. Ich werde also in den nächsten Tagen etwas vorbereiten und dann hier einstellen.

    LG

  19. Verdammt nah dran

    @ Oliver Grell

    Deine Überschrift "Cleaning" ist so treffend das mir beim lesen kurz die Luft weg blieb und ich bin mir nicht mehr sicher ob du auch ein Posting verfasst hast mit der Begrifflichkeit "Kreuzigung" denn diese beiden Hinweise kommen der Vorgehensweise recht nah, wobei man geschichtlich ein wenig belesen sein muss um zu erkennen, das es hierbei um die weisse Rasse geht. Das Cleaning wie Du es nennst besteht definitiv aus mehreren Optionen wobei die Mind Control Technologie beim durchsetzen dieses grausigen Plans, auch die schlimmste ist. MARIA----M-ARIER

    Ein Konzert der Stille in dem wir erkennen wer wir wirklich sind <<<<<<<< !

    Sie haben versucht mir eine andere Sexualität, Religion oder auch Denkweise aufzuzwingen, Sie haben es nicht geschafft. Ich hatte Gedanken in meinem Kopf von einer Person die ich schon 30 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Dann kamen Agressionen auf gegen diese Person und genau in diesem Moment erkannte ich die Manipulation...Creepy! Nach einer 8 h Recherche am Rechner ging ich zu Bett und schloss die Augen, nach etwa 5 sekunden hatte ich arabische sprechende Menschen auf einem Markt gesehen und auch gehört und das alles in feinster Farbqualität. Ich machte die Augen auf ging was trinken und das ganze wiederholte sich 3 mal.

    Eines der größten Geheimnisse der Menschheit besteht wohl darin, das Sie alles tun werden um zu verhindern, das wir erkennen wer wir wirklich sind.

    Wenn dieser unsichtbare Feind also in der Lage ist unser Bewußtsein anzuzapfen, in dem Er Erinnerungen verändert und negativ gegen uns einsetzt, so sind wir auch in der Lage dasselbe auf positiver Ebene zu gestalten. Ich muss hier noch einmal erwähnen das ich nicht beurteilen kann wie es da draussen einem Mind Control Opfer geht und in wie weit Er noch in der Lage ist, sich den Gegebenheiten zu wiedersetzen. Ich schreibe hier nur für mich und über das positive was ich heraus gefunden habe. Ich brauche für mein Experiment 2 wichtige Dinge, zum einen benötige ich mich also den physischen Körper und zum anderen mein Bewußtsein mit der Willenskraft und auch der postiven Einstellung etwas aus zu probieren, was habe ich schon zu verlieren.

    Nun begebe ich mich in ein Konzert der Stille, es gibt nur mich und keine Geräusche. Alle Werkzeuge die ich dringend benötige befinden sich bereits in meinem Kopf. Mein Aussehen, meine Familie, das Haus, mein Auto, die Strassen, die Geschäfte, Bäume usw. mein Ziel besteht darin neben den vielen negativen Einflüssen die von aussen kommen , nun für mich etwas positives zu gestalten.

    Ich lehne mich zurück und schliesse die Augen, im Geist stehe ich auf streife mir die Jacke über, schliesse die Tür hinter mir, gehe durchs Haus und betrete nun die Straße. Dort angekommen begreife ich sofort das weit und breit keine Menschen Seele zu sehen ist, ja nun ok und warum auch ich habe ja mich. Ich gehe an den letzten mir bekannten Wohnort meines Klassenkameraden auf den ich gedanklich doch so agressiv reagierte und versuche Ihn zu finden. Am Zielort angekommen musste ich eine Erinnerung einbauen um Ihn auch sehen zu können. In dieser Erinnerung hatten wir beide zusammen unsere Fahrräder repariert und soweit ich mich auch tasächlich erinnern kann, waren wir immer gut befreundet. Einige werden sich nun fragen was zum Geier hat das alles mir zu tun, andere werden erkennen das es einen Versuch Wert ist.

    Es ist nichts so fein gesponnen, das es nicht kommt an den Tag der Sonnen !

    LG

  20. Feuer

    @ Dante

    Gern geschehen. Habe nachgedacht, ist das bei mir, wie Du schreibst, Feuer? Ich glaube eher, es ist der Mut und auch die Wut der Verzweiflung. Ein Kampf ums Überleben, ich werde stark gepeinigt. Schmerzen, aller Art, Erhitzungen mit furchtbaren Schmerzen, Schlafentzug zwei Anschläge mit Giftgas oder was immer das war. Außerdem wird mir ekelhaftes in Mund und Nase gesprüht. Nur sehr selten trinke ich mal ein Glas Wasser ohne Beigeschmack. Es handelt sich um kleine weiße Körnchen ähnlich wie Grieß.

    Legt man sie in ein Glas Wasser so quellen sie etwas auf und haben drei leuchtende Punkte. Am schlimmsten, wie bestimmt auch für zahlreiche andere Opfer, sind die Nächte. Aber wem erzähle ich das alles. So hege ich die Hoffnung, je bekannter das alles wird, um so eher müssen Politiker und auch die Polizei endlich mal für uns tätig werden.

    Eine andere Hoffnung ist, das mal einer von den Terroristen, aus welchen Gründen auch immer, einen seiner Komplizen verpfeift. Das soll es geben.

  21. Strahlenterror,

    Hallo, ich bin unentweg mit Strahlenterror konfrontiert. Der Einsatz dieser Strahlen an den unteren Extremitäten bedeutet mir den Studienabbruch zum dritten mal. Ich bitte Sie um Hilfe damit wie heute Morgen die Täter nicht auch noch mit Psychiatrisierung drohen. Im Universitätsklinikum-Hamburg allenfalls wollte man von den Vereinen,die gegen Psychophysische Folter arbeiten, nichts wissen,wenn es um Psychiatrie geht. Daß die Akteure hier unglaubwürdig werden und als Betrüger gelten,hat mit ihrer Angst nichts zutun. Danke für ihre Hilfe.

  22. Genitialien und Nachtruhe

    Ich sehe es ebenso wie meine Vorredner. Die Türken aus Heidelberg(Familie K.) haben vom allerersten Augenblick eine besondere psychopathische Betonung auf die Genitialien gezeigt. Das Problem ist auch ernst und betrifft viel mehr als ein paar einzelne Menschen. Meist bleibt K. aus Heidelberg viele Nächte wach und meldet sich z.B. während des Tiefschlafes oder des REM-Schlafes. Und zwar an den Genitialien. Er versucht die totale KONTROLLE über Menschen zu erlangen und versucht ihn Zweifel sämtliche Menschen, sämtliche Rassen gegeneinander aufzuhetzen. Die meisten Menschen lassen wenn man sie sadistisch quält vermutlich von allem ab, geben ihre Meinung auf, nehmen von diesem und von jenem Abstand und beugen sich ihren Erpressers und Peinigern. Mit so einer Mindcontrol kann man vermutlich von Menschen eine ganze Reihe von Dingen erpressen. Aber fragt besser die türkische Familie K. aus Heidelberg am Neckar. Von dieser kommen derartige Machenschaften wie Telepathie und Psychokinese mit besonderen sexuellen Inhalt auf die Genitialien bezogen. Fragt die türkische Familie K. aus Heidelberg.

  23. Hilfe für alle Betroffene

    Für Betroffene die die Hilfe erhalten und eine Besserung von 90-100% Möchten hier meine Nr. 02102-5519389 oder Mobile 0172-1908018 Wann nach Termin Wo: In Düsseldorf Dauer: 8 Stunden Kosten :Unkostenbeitrag ca. 80-100€ Garantie 90-100%

  24. Folter durch Geheimdienste der BRD?

    Hallo, als erstes gleich meine adresse: Michael Seifert, Wolkenburger Str. 5, 08371 Glauchau, OT. Reinholdshain, Sachsen, Handy: 01520/2369444 (wird zensiert!)

    Suche Kontakte in Sachsen und Thüringen. Möglichst persönlich. Bin Opfer seit Oktober 2016. Infraschall-Schlafentzug, Verfolgung nachts mit drei Drohnen und oft mit Personen. Hab die Täter einmal zu Gesicht bekommen. Junge Männer. Als ich versuchte an die ranzukommen hatten die es supereilig, obwohl ich im dunkeln noch 90m entfernt war. Sogleich gingen die Lichter zweier Autos an und weg waren die Stalker. Danach hatten die Drohnen ihre Positionen verändert. Die Drohnen sehen übrigens aus wie (weiße) Sterne, sind aber als Licht zu hell und als Fleck zu groß (da zu nah am Boden dran). Wenn sie fliegen haben sie ein rotes Blinklicht dran, was im Überwachungsmodus meist abgeschaltet wird (was illegal sein sollte von wegen Flugsicherheit). Am Weiß-Rötlich flackernden Licht erkennt man die Drohnen wenn sie an einerm Fleck stehen bleiben. Die Profidrohnen mit Akkubetrieb müssen nach 1-1,5 Stunden landen (habs selbst beobachtet, man schickte dann drei neue Drohnen!). Die Profidrohnen mit Benzinmotor können scheinbar eine ganze nacht lang oben bleiben. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher!

    Einen Hilfsstalker hab ich auch einmal erwischt. Nachts um 4 Uhr aus dem Gebüsch (in abgelegener Gegend) in der Stadt rausgetrieben. Gern erzähle ich jedem meine Geschichte. Es gibt in meinem Falle etliche Indizienbeweise, daß die Kriminalpolizei/Abt. Staatsschutz für diese Folter zuständig ist. Darum ermittelt die Polizei und Staatsanwaltschaft auch niemals. Sie haben auch eine Person - junger Mann- in meiner Nachbarschaft zeitnah eingemietet. Der ist immer da wenn ich zuhause bin, obwohl angeblich Streifenpolizist. Mein PKW ist verwanzt. Meine Herzfrequenz wird gemessen und danach der Infraschall offenbar automatisch von einer Maschine ausgestrahlt sobald ich am einschlafen bin. Mit dem Infraschall werden auch Knackgeräusche in allen Räumen nach Bedarf erzeugt. Jedem spezifischem Geräusch ist offenbar eine eigene Infraschall-Frequenz zugeordnet. Theoretisch und praktisch sollte es möglich sein einen Gegenschall-Generator gegen den Infraschall zu bauen. Z.B. mit lautsprecher-ähnlichen Bodyshakern und einem Industrieregler. Leider fehlt mir das Geld dazu.

    ich empfehle die vier Bücher: Strahlenfolter-Terror mit elektromagnetischen Waffen. Blitzlicht auf vertuschte Verbrechen. Heimliche Überwachung und Strahlenfolter durch Geheimdienste. Versklavte Gehirne.

  25. A.Gesk: Stimmen im Kopf

    Ich bin selbst Opfer von Mind Control. Ich habe ein Buch darüber geschrieben.

  26. .@Jennifer

    Hallo Jennifer, ich denk mich tritt ein Pferd. Oh , wie heisst der Film? Neue Version von MC? Es ist unfassbar. Warum die Spanische Überschrift ??????? Leider eine mangelhaft beschriebene Geschichte die auch in keine Märchenstunde passt. VG

  27. Gründung einer zentralen Anlaufstelle und Registrierungsstelle für Folteropfer

    Halllo, warum gibt es keine zentrale Registrierungsstelle für alle Opfer Deutschlands? Wir müssen die Daten aller Opfer erfassen, da nur dann nach dem kommenden Untergang der BRD die Täter verfolgt werden können. Wer wird die ermordeten Bürger "rächen"? Wir selbst müssen das tun. Mein Ziel ist die herausbringung einer Opferliste als Buch, das dann jährlich aktualisiert wird und per book on demand vertrieben wird. Für alle Betroffenen wäre das ein Segen. daher hier nochmal:

    "Zentrale Registrierungsstelle der BRD-Geheimdienst Manipulations- u. Folteropfer", Michael Seifert, Wolkenburger Str. 5, 08371 Glauchau, OT Reinholdshain, Sachsen, aktuelles Telefon: 01525/7587516, alt 01520/2369444,

    Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf und lassen sie ihre Betroffenendaten bei mir registrieren. Da Briefpost gerne abgefangen wird, ist persönlicher Kontakt unerlässlich. Ich bin fast ausnahmslos zuhause dank Hartz-4. Bitte unterstützt meinen Kampf gegen die faschistischen Geheimdienste auch mit symbolischen Spenden. Außerdem ist es möglich Kommunikation durch Banküberweisungen durchzuführen. Einfach 1 Cent Überweisen und Betreff entsprechend reinschreiben. Ich suche noch Mitfahrer zur Demo in Leipzig (Fahrtkostenreduktion). Hier die Bankdaten für Kommunikation und Spenden. Bitte immer eindeutigen Betreff beifügen. Michael Seifert, Sparkasse Zwickau, DE94 8705 5000 1030 1840 50

    Nochwas. Unter Telefon 0351/89696216 bekommt ihr vom Pegida Dresden e.V. die Daten der nächsten Dresdner Demo angesagt. Kampf den faschistischen Geheimdiensten!

  28. Wohngemeinschaft gründen

    Nur in einer WOHNGEMEINSCHAFT (siehe Felicitas Hope, Strahlenfolter Seite 110) hat man die Möglichkeit etwas gegen die Täter zu unternehmen nicht als Einzelkämpfer.

  29. Rache der Opfer

    "Wer wird die ermordeten Bürger "rächen"?"

    Der Alte auch genannt "Gott" wird das machen. Die sache läuft dann aber so das alle die tatenlos zugesehen und nichts unternommen haben auch der Strafe Gottes unterliegen werden. Gott sagt er ist wütend und entäuscht von der Menschheit und das er in den nächsten Jahren die gesamte Menscheit bestrafen wird.

    Mitgehangen... Mitgefangen!

  30. wohngemeinschaft

    Ich bin in Köln. Niemand vermietet mir eine Wohnung. Möchte gerne mit TIs in Köln oder Umgebung ein WG gründen. Man kann gegenseitig sich helfen.

  31. die Attaken sind gewaltiger und schlimmer geworden

    mein email ist gehackt. die haben mein Passwort geändert, ich kann nicht mehr in mein eigene email rein. Attacken sind schlimmer und unerträglicher geworden. Zuerst ein paar Zähne rausgeschossen, dann Knie und Hüften kaputt geschossen, jetzt sind Nieren daran. Ich war wegen etwas anderes beim Arzt er wollte von mir Blut entnehmen um meine Nierenwerte zu sehen. Ich habe mich gar nicht wegen meine Nieren beschwert. Ich habe kein Blut abgegeben. Ich wollte telefonieren, aber kommt Meldung: so eine Telefonnummer existiert nicht. Wenn ich in Telefonzelle auf die Straße gehe, nach einer Minute schaltet von selbst aus, und Geld verschwindet. Wenn ich eine neue email erstelle, bestimmt wird gehackt und die ändern mein Passwort wieder. Ein Bekannte lässt mich bei ihm übernachten, die haben mehrmals bei ihm eingebrochen. ich kann nicht mehr in k.kavyar@gmx.de rein.

  32. K. K etc

    ... ist eine geißtig behinderte Gangstalkerin aus Frankfurt am Main Zeilsheim die zusammen mit einem kurdischen terroristen, ihrem Freund und einem neger vom c. I. A gangstalking macht. Alle drei haben eine ausgeprägte Sprachstörung. Ich bin der TI über den hier von dieser Sau immer wieder mal berichte verfasst werden. Die sache mit dem password hat folgende bedeutung. Ich wurde obdachlos und der kurden terrorist hat mir einen kurdischen terroristen als zimmernachbarn geschickt der dann das passwort meiner verschlüsselten 4 festplatten (4 Terrabyte) über nacht geändert hat. Diese bescheuerte meldung soll die schadenfreude zeigen. Ignoriert den scheiss den die schlampe schreibt. Das ist bestimmt der 5 beitrag von ihr seid 4 monaten....

  33. Gelernte Zahntechnikerin

    Mind-Control: Informationen ueber meine Person. Gelernte Zahntechnikerin. Zweimal 1991, 1993 zahnmedizonisch geschädigt. 10 Jahre von 1994, 1995 bis 2004 in Deutschland erfolglos gerichlich gekaempft. Andere zahnmedizinisch Geschaedigte sind tot, z. B. Frau Annegret Nonnenbruch in Koeln (4 Prozesse gegen 4 Zahnaerzte) und Frau Annegret Beier in Frankfurt/M. (Zahnmedizinischer Arbeitskreis, verlor ein Augenlicht damit). Auch Frau Bartz in Dormagen (Notgemeinschaft medizinisch Geschädigter) ist vermutlich nach der naechsten Operation gestorben. Das macht alles die Gruppe Mason, die auf der ganzen Welt toeten können per Elektroschock im Körper. Bevorzugt ist der Herzinfarkt, nicht nur Gehirnschlag. Damit wurde der Politiker Barschel in der Badewanne in Bern im Hotel getötet. Niemand stirbt eines natürlichen Todes.Alles wird ferngesteuert mittels Llave Clave im Ohr plus versteckte Wanzen in Häusern etc. ausgeführt. Durch die zahnmed. Fehlbehandlung wurde ich obdachlos 1994. Zur Zeit lebe ich in Bruessel und suche vergeblich ein Leben. Die Zahnaerzte machen das mit mir. Den Lauschangriff zum Toeten.

  34. Gibt es schon Tausende Jahre

    Mind-Control gibt es schon Jahrtausende von Jahre. Es fing schon vor Geburt von Jesus Christus an, der Heiland auf Erden. Er konnte Wunder bewirken, die die Sinnesorgane ( im Gehirn) betreffen. Sehen, Hoeren, Schmecken, Rieschen, Tasten, Fuehlen sowie der Bewegungsapparat von Skelett mit Muskeln). Zu dieser Zeit wurde der Menschheit auch noch andere Krankheiten per Elekroschock gemacht, die später nicht mehr da waren.

  35. Alles ferngesteuert

    Es gibt kein Schicksal. Das ganze Leben des Menschen wird ferngesteuert mit dem Llave Clave im Ohr gesteuert. Auch die Krankheiten, die im Ärztebuch geschrieben sind, z. B. Allergien, werden elektronisch erzeugt. Der Arzt kann sich beliebig eine Diagnose aussuchen, die zum Krankheitsbild passt.

  36. Terror geht in Brüssel weiter

    Mind Control, der Psychoterror geht in Bruessel weiter wie in Puerto de la Cruz de Tenerife, Palma de Mallorca, Festland Spanien, Deutschland: Nuernberg und Konstanz. Auch die Schweiz ist betroffen davon.

    Deutschland wollte mir weder Wohnung noch Arbeit geben. Alle werden mit dem Llave Clave im Ohr hirnmanipuliert, auch Behoerden sind in deren Gewalt (Versklavung). Meines Erachtens koennen dieses nur Arzte, die den menschlichen Koerper erforscht haben.

  37. Neue Straßenleuchten sind Wellenwaffen

    Ich habe auf Youtube ein Bericht gesehen, wo gezeigt wurde, wie ein Fachmann in England eine Straßenleuchte, die in China gebaut wird, auseonander genommen hat und erklärt, dass die LED Leuchten benötigen nicht so viel Leistung, wie in der Leuchte die eingesetzten Teile, nur wenn diese als Waffe benötigt werden, erst dann. Man leuft unter den Leuchten, d.h. man wird endlos besendet, d.h. gemordet.

  38. Strahleneinsatz gegen Medizinstudenten,

    hallo, ich wollte bis 1996 in hamburg auf jedem Fall weiter Medizin studiren,wobei ich wegen behandlung mit hochpotenter psychpharmaka im zeitraum 1990/1993-2010,das Studium der Humanmedizin aufgeben mußte. Es

  39. Strahleneinsatz gegverbreitung en Medizinstudenten,

    Hallo hier muß ich leider weiter machen. Es ist augenscheinlich,daß ich nach langjähriger Krankheit im SS.2020 nun mit dem Studium nicht weiter-machen kann,wobei ich zuhause durch Strahlen belästigt werde und um Hilfe bitte,wenn möglich. Nach den Indizien in Hamburg soll es sich besonders um das industriell-militärische Komplex handeln,der in den Rahmen geheimer Operationen heute zum "unverschämten Masse "zum Einsatz schädigender Strahlen, wie im besonderen von Smog-verbreiterung in den Wohnstuben in der Lage wäre. Es wird deswegen angefragt,ob eine Messung irgends in Deutschalnd möglich?.

  40. Wissenschaftliche Erklärung von den physiologischen Effekten

    An alle Betroffenen,

    Es gibt eine wissenschaftliche Erklärung für alle physiologischen Effekte, die als Symptome beschrieben werden. Menschliche Organe können in Schwingung versetzt werden durch Bewegung, Vibrationen, das Bedienen von Maschinen oder Schall. Die Auswirkungen von Vibrationen auf den menschlichen Körper wurde vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales im Zusammenhang mit Arbeitsschutz untersucht. Es gibt auch Untersuchungen von Vibrationen auf Piloten beim fliegen von Flugzeugen. Die Ergebnisse davon sind öffentlich zugänglich und im Internet zu finden. Menschliche Organe geraten bei tiefen Frequenzen in Schwingung. Für die Erzeugung von tieffrequenten Schwingungen ist eine einfache physikalische Gleichung notwendig. Der Effekt der durch deren Anwendung entsteht wird auch als Schwebung bezeichnet. Dabei handelt es sich um das Ergebnis der additiven Überlagerung (Superposition) zweier Schwingungen, die sich in ihrer Frequenz nur wenig voneinander unterscheiden. Mit der entsprechenden Gleichung kann man mit Hilfe eines Smartphone Frequenzen erzeugen, die die physiologischen Effekte bei Menschen hervorrufen. Ein Schweizer Unternehmen hat freundlicherweise seine Ergebnisse zur physiologischen Wirkung von Frequenzen im Internet geteilt. Es gibt allerdings noch weitere Quellen im Internet, die die Wirkung von Frequenzen auf den menschlichen Körper angeben.

    D.h. man nehme ein Smartphone, sucht sich eine "Frequenzkombinationen" aus und los geht´s. Wichtig ist, ihr braucht eine Frequenzgenerator app, bei der ihr mindestens 2 Frequenzen einstellen könnt.

    Kommen wir nun zum "Stimmen hören". Sucht euch eine Mikrophone app aus dem app store aus und versucht euer Glück.

    Was das "Sammeln von Wissen über Personen angeht". Das iPhone kann man mit Hilfe von AirPods ganz leicht in ein Abhörgerät verwandeln. Ansonsten gibt es im Internet zahlreiche Anbieter von diversen Abhörgeräten.

    Solltet ihr ein iPhone und AirPods besitzen habt ihr alles was ihr braucht.

    Das Gute ist, ihr könnt euch ganz einfach selbst davon überzeugen. Probiert es einfach aus.

  41. Frage an IT- und Rechts-Experten

    Hallo,

    ich bin es noch mal.

    Es würde mich außerordentlich freuen, wenn ein IT-Experte oder Informatiker einen Kommentar hier einfügt, wie man rein theoretisch nachweisen kann, das jemand entsprechende Apps verwendet und welche Frequenzen verwendet werden, wurden bzw. zu welchem Zeitpunkt sie verwendet wurden. Also wie man rein theoretisch die Registry von Smartphones von anderen auslesen kann.

    Außerdem würde es mich sehr freuen, wenn ein Rechtsexperte hier einen Kommentar hinterlassen könnte, wie man rein theoretisch juristisch gegen "Täter" vorgehen kann.

    Vielen Dank schon mal!

    Viele Grüße

Add a new comment