Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Newsbeiträge

Deutschland | mind-control-news.de

Projekt um 'Forum für TI-Themen' erweitert

Eingereicht von redaktion am 19. Nov 2016 - 21:05 Uhr              Seitenaufrufe: 1215

Bild 0 für Projekt um 'Forum für TI-Themen' erweitert

Diskussionsforum für Deutschland, Österreich und der Schweiz angelegt: Von Mind Control über Regionalgruppen bis zu Gesundheitstipps.

Minden. Mitte November hat die mcn-Redaktion ein Forum neu installiert. Zur Verwirklichung wurde die verbreitete freie Software phpBB eingesetzt. Es soll vor allem kommunikativen bzw. Vernetzungszwecken dienen, denen über diese Webseite nicht genügend Raum eingeräumt werden kann.

Das 'Forum für TI-Themen' [1] ist unter der Webadresse forum.mind-control-news.de zu erreichen. Es ersetzt das bisherige, probeweise installierte Forum hier auf der Webseite.


Fünf Kategorien

Nach den Einrichtungsarbeiten ist das gesamte Forum in 5 thematische Kategorien unterteilt. Die Kategorien enthalten jeweils einige Themenforen. Eine Besonderheit weist das Forum Regionale Vernetzungen in Targeted Individuals auf. Dort sind wiederum 3 Unterforen enthalten.


Forennutzung

Die Forenbeiträge ("Postings") [2] sind im Netz für jede(n) offen lesbar. Sie sind nicht lesegeschützt. Das ist die Standardeinstellung des Forums.
Für interne Diskussionen können bei Bedarf spezielle geschlossene Foren angelegt werden. Für solche Foren kann der Zugriff über die Administration sehr fein eingestellt werden.

Zum Schreiben von Forenbeiträgen ist eine Benutzerregistrierung [3] notwendig. Das lässt sich aus Schutz vor oft massenhaftem Spam, Trollen und anderen Störungen nicht vermeiden!


Sichtbarkeit von persönlichen Angaben

Mitgliederliste und die Profilseiten sind nur für registrierte Benutzer einsehbar. [4]

Durch den Administrator sind zusätzliche persönliche Angaben eingestellt worden. Eine Angabe ist für Benutzer optional. In den Feldern wie Wohnort, Bundesland etc. kann etwas eingegegen werden, braucht aber nicht.
Wird dort etwas eingegeben, ist es nur für andere Benutzer, aber nicht für Gäste sichtbar. Damit das auch in der Postingsansicht gewährleistet ist, waren kleinere Änderungen an der Forensoftware notwendig.


Eigenes Benutzerkonto anlegen

Für die Registrierung ist eine gültige eigene (A) Emailadresse Voraussetzung. Beim Registriervorgang wird man nach nach der Emailadresse sowie einem (B) Nutzernamen und einem (C) Passwort gefragt. Beides sollte man sich vorher überlegen.
Nach Abschluss des Registrierungsvorgangs erhält man eine Email zugeschickt. Darin enthalten ist ein Link zur Verifizierung des angelegten Forenkontos.

Falls jemand bei einer Registrierung auf Schwierigkeiten stösst, können wir im Rahmen unserer Möglichkeiten behilflich sein. Bitte ggf. das Kontaktformular [5] des Forums benutzen.


Logo Creative Commons



Logo Creative Commons

____________________
Q u e l l e n l i n k s

[1] Forum für TI-Themen, Forenstartseite
[2] Aktive Themen, Forum für TI-Themen
[3] Registrieren, Forum für TI-Themen
[4] Mitgliederliste, Forum für TI-Themen
[5] Kontakt mit der Board-Administration aufnehmen, Forum für TI-Themen

Anmerkungen:
SCREENSHOT: mcn
 

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Twitter

    Ich weiß nicht ob das hierher gehört, wenn nicht, liebe Redaktion, bitte verschieben: Mein Twitter-Account wurde jetzt zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit willkürlich gesperrt. Ich werde mich dort jetzt nicht mehr anmelden, weil ich solche Schikanen schon zu genüge von Foren wie z.B. Satsang- Foren kenne . Ihr kennt ja meine Web-Seiten http://www.harmony-nature.weebly.com und somit auch meine E-Mail-Adresse, wenn ernsthafte freundliche Kommunikation erwünscht ist. Mir ist das primitive Verhalten dieser E-Folter-Crews ja derart zuwider.

Neuen Kommentar hinzufügen