Mind Control in Deutschland und Europa

Über Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Übersicht: Hinweise für TIs

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. abschirmung

    Ich hab auf you tube ein video gesehen da hat das opfer gezeigt wie man aus einem stueck leder seinen kopf schuetzen kann ee hat einige loecher rein gemacht damit wenn warum weiss ich nicht mehr das irgendwie strahlung entweichen kann .das lederstueck traegt er unter einem cappi.ueberhaupt soll leder ganz gut schuetzen hat die bereits leider verstorbene britta leia jaccard bereits gesagt und ein frottee handtuch um den kopf wickelnl das video koennt ihr unter mind control videos finden.lg wasililk

  2. wasiliki meier

    es war kein Leder aber ein Abschirmstoff mit mehreren Schichten, die Löcher waren dazu da um die Strahlengeräte zu irritieren, wenn diese sich einstellen wollen. Da wo die Löcher sind kommt mehr Strahlung rein, was zu Schädigungen führen könnte, so weit die Theorie an welche ich aber selbst nicht glaube. Es handelte sich um dieses Video:

    Intelligenter Schutz gegen Bestrahlung - YouTube

    https://www.youtube.com/watch?v=MyLsgEM04L0

    Das Leder selbst kann auch manche Strahlung teilweise abschirmen. Es gibt aber kein 100% Schutz.

  3. Schutz gegen Bestrahlung/ zum dritten Mal wird dieser Kommentar geschrieben!

    Hallo Wasiliki, keine Ahnung, warum ich dir zum dritten Mal diesen Kommentar schicke! Er verschwindet prompt beim Senden! Was ist da los? Ich hatte bereits vor vor 1 Jahr mir zwei Meter von diesem Abschirmstoff schicken lassen und hatte leider wenig Erfolg mit dem Schutz! Meterpreis 49.90 Euro! Möglicherweise verhindert der Stoff den schnellen Wachstum von Tumoren oder Krebs. Wer weiß das schon! Der brennende Schmerz aber bleibt! Ich denke, dass viel Geld vom Hersteller in Bezug mit dem Leid und Qualen der Opfer verdient wird. Doch Betroffene greifen immer wieder nach jedem Strohhalm um sich schützen zu können. Hilfe und Unterstützung die wir aber dringend benötigen, bekommen wir leider nicht! Ich hoffe und wünsche dir Kraft und viel Unterstützung in deiner jetzigen Situation! Melde dich doch wieder einmal! Viele liebe Grüße von Martha

  4. Abschirmung /Stoff

    Hallo an die Redaktion, warum wurde mein Kommentar vom 30.11.2016 nicht veröffentlicht? Was war so falsch an der Wahrheit? Ehrlich gesagt, ich habe bei dem ganzen Verbrechen, kein Interesse mehr einen Kommentar zu schreiben. Gruß Martha

  5. Schmerzen

    Was dazu jetzt noch gesagt werden will : Ich bin relativ schmerzunempfindlich und auch nicht weinerlich, aber die Schmerzen, die diese Fernwaffensysteme bei mir verursachen sind brutal, grausam, gemein- echt die Härte. Doch : Kein einziger, keine einzige hat wirklich und wahrhaftig jemals das Recht mir solche Schmerzen absichtlich vorsätzlich bewußt eiskalt berechnend zuzufügen- echt-WEHE diesen Leuten . Ich bin schon sehr lange mit mir im Reinen und volljährig, mündig sowieso ( Gang-Stalking, Nudging z.B. in dem Zusammenhang ja auch ) Karma ist das Gesetz von Ursache und Wirkung- wer Unschuldige wie mich z.B. eiskalt terrorisiert, schikaniert , tyrannisiert, erntet nunmal natürlicherweise entsprechend harte gerechte Retourkutschen.

  6. Musik beendet Stahlenfolter

    Musik in hoher lautstärke beendet die Strahlungsfolter. Schall verändert den Abstand durch vibration in der Luft zum gefolterten , ,in grosser lautstärke kann der Effekt der Strahlungsfolter nur noch sehr schlecht funtioniern. Mind control funktioniert nicht mehr so gut.

  7. Solarium

    Solarium verringert Mind Control u. Strahlungsfolter

    UV Strahlung entionisiert statische Elekterizität, der Effekt Mind control und Strahlungsfolter wird stark verringert.

  8. Musik und .....

    Ja Daniel, das mit der Musik kann ich bestätigen. Summen hilft, Singen hilft . Auch Klangschalen helfen- da gibt es sehr schöne YouTube Angebote . Was die Solarien betrifft: Die gesunde Dosis machts. Fönanwendungen und Staubsauger helfen meist auch und Thermalbadwasser sowieso. Visualisierungen, dass s.i.e zurecht real vom natürlichen Kosmos verschlungen, verschluckt und unschädlich gemacht werden, helfen auch sehr gut .

    Nur wer Stroh im Kopf hat , fürchtet den Funken der göttlichen Wahrheit - Horst Jupp-

  9. Mentale einstellung

    ...habe mit Erstaunen festgestellt dass die vielmalige Wiederholung des Satzes" ich akzeptiere nur suggestionen von 100%igen reinen lichtwesen" erleichterung und Entspannung meines Körpers sowie des kurzen Atmens bringt... wiederhole solange bis es sich gut anfühlt und gut bleibt...bei bedarf immer wieder.

    Die Essenz von allem was existiert: Werde in dieser Richtung weiter experimentieren frei nach dem Prinzip " alles ist in seiner Essenz Geist".

  10. Neu bei Mind Control

    Ich bin seit sechs Monaten TI, und habe überhaupt erst vor vier Tagen erfahren, dass es Mind Control gibt, durch Zufall beim Recherchieren über Methoden, wie ich wohl krank gemacht werde.

    Ich konnte nicht glauben, dass andere das Gleiche erleben.

    Wohne bei München und würde mich gerne austauschen, "Nichtbetroffene" glauben ja gar nicht, das so etwas existiert und ich hätte es wohl vorher auch nicht geglaubt. Mir passiert aber noch vieles mehr, ich werde "ausgeraubt", alle meine Sachen werden kaputt gemacht oder NEU FÜR ALT ausgetauscht, so werde ich obendrein geschädigt. Alles, was ich liebe, wird mir weggenommen, auch die Freude. Die Preise werden für mich erhöht, im Restaurant werde ich nicht bedient, es wird überall laut gescheppert, geknallt... Und meine Umwelt ist hypnotisiert, PC gefaked, Anrufe werden abgefangen, meine Anrufe an einen Fake umgeleitet.

    Was kann ich dagegen noch ausrichten? Würde mich also gerne zusammentun, wenn denn dieser Beitrag ankommt und nicht im Orbit verschwindet.

  11. Wasser zur Abschirmung

    Macht eine dicke (z.B. ca. 30cm) Wasserwand (z.B. Wasserflaschen), das hilft. Die Energie wird vom Wasser absorbiert, weshalb es sich dann leicht erwärmen kann. Es hilft und man braucht keinen Faradayschen Käfig durch Metallstoffe erreichen, denn einfach nur z.B. Alufolien zu verwenden nützt oft wenig und kann sogar als Antenne für bestimmte Bereiche dienen. Solange man also keinen Faradayschen Käfig hinbekommt, ist es mit Wasser viel sicherer und einfacher hinzubekommen. Jedoch kann es sehr teuer sein, einen Raum damit auszukleiden, aber viel billiger als sich für zuviel Geld irgendwelche speziellen Baustoffe zu besorgen. Das ist eh nur Geldabzocke - fallt nicht darauf hinein!

    Daher ist es im Bettbereich wohl besser zunächst dort anzufangen.

    Hoffe Euch damit etwas geholfen zu haben. Macht das mit dem Wasser Stück für Stück, sodass immer mehr Raum abgeschirmt wird. Achtet aber bitte darauf, dass es möglichst lückenlos mit Wasser abgeschirmt ist.

  12. Opfer

    Ich bin Opfer eines solchen Angriffs über einen Zeitraum von nunmehr 23 Monaten, Wer kann mir helfen?

    Ich habe heute befreundete Pastoren folgende e-mail geschickt:

    Lieber Walter, liebe Freunde,

    ich wollte Dich nur wissen lassen, diese e-Mail wirklich von mir stammt. Es sind Experimente gemacht worden, die nicht nur mich betreffen, sondern auch andere. Man ist in der Lage anderen Menschen Gedanken einzugeben und sie zu manipulieren. Man hat dies mit meiner Familie aber mit früheren Arbeitskollegen (PBeaKK) und anderen gemacht.

    Bitte leite die e-mail an so vielen weiter wie möglich. Viele halten mich für wahnsinnig. Der Mossad exerimentiert auch mit solchen Technologien. Leider habe ich einen entsprechenden Film auf youtube nicht mehr gefunden.

    Ich gehe jetzt davon aus, dass man mich als Verschwörungstheoretiker brandmarkt oder mich für wahnsinnig erklärt.

    Ich gehe davon aus, dass man auch auf Menschen jetzt gedanklich Einfluss nehmen wird, um als Irren abzustempeln.

    Aber glaubt mir, mit mir sind in den letzten Monaten unglaubliche Dinge geschehen.

    Alles was ich jetzt veröffentliche, kann ich nicht beweisen. Der einzige sichtbare Beweis, der um mich war, waren Drohnen, die in einer bestimmten Höhe, um mich herum positioniert waren und mir überall hin gefolgt sind. Ich wollte sie heute Philip zeigen, aber man sie wohl gerade disponiert. Ob sie zur Überwachung oder zu Verwendung der eingesetzten Techniken dienten weiß ich nicht.

    Ich glaube nur noch eine sehr breite Öffentlichkeit wird mir helfen können.

    Dies Computersysteme, die in mir momentan die Gedanken überwiegend erzeugen, sind so eingestellt, dass sie mich in den Wahnsinn treiben soll(t)en.

    Lies bitte folgenden Artikel: https://www.focus.de/wissen/mensch/neurowissenschaft/siefers-hirnwelten_aid_53771.html Mich hat man inzwischen auch als Schizophren eingestuft. Ich hätte den Artikel nie geglaubt, wenn ich es jetzt nicht durchlebt hätte und noch durchlebe.

    Es ist unglaublich, was auf deutschem Boden passieren kann!

    Haben rußlanddeutsche Brüder ähnliche erfahren?

    Karsten

    Ps. Falls ihr mich ernst nimmt leitet diese e-mail an jeden weiter den Ihr kennt.

  13. Erlebnisse als TI

    Hallo zusammen hier ist Monika aus Bonn .Mails ind Fotos sind verschwunden und meine Plattform Wenn ich einen Freund Anrufe wird seine Nr.benutzt um mich Anzurufen Die sind technisch so gut drauf das ich davon Ausgehen muss das der Digitale Küche nicht mehr lange auf sich warten lässt.Und an unsere Politiker und sonstigen Lobbyisten.habt ihr eigentlich noch nicht den knall gehört Die Arktis brennt und die Natur stirbt und ihr habt nix besseres zu Tuen als euch um Waffen und anderen Mörderischen Scheiss zu kümmern Und wenn wir ja zu viele Menschen sind versucht es doch mal mit einem Geburten einstellstop.Sät so werdet ihr Ernten und Wasser ist wichtiger als Gold .Und beendet endlich MK Ultra viele Alte Menschen haben Heuser Zimmer die an junge Studenten vermietet werden könnten Werden die Menschen jetzt nicht Aktiv wird es schon sehr bald zu Spät sein.monablume05@gmail.com

  14. MRT zerstört Mind Control / Syntetische Telepathie

    Lasst euch eine Überweisung fürs MRT (Magnetresonanztherapie) geben.

    Der Gedankenstrahl der mittels elektromagnetischer Strahlung aufrecht erhalten wird, wird so zerstört.

    Die Opfer werden häufig verrückt gemacht und denen wird im Krankenhaus eine Psychose / Paranoide Schizophrenie diagnostiziert. Es wird von den Ärzten Antipsychotika verschrieben, die den Patienten beruhigen sollen.

    Es ist allerdings das MRT, dass die Verbindung aufhebt!!!! Einzig allein das starke Magnetfeld im MRT, mit dem der Kopf besendet wird, kann die permanente Verbindung des MC beenden.

    Tauscht unmittelbar danach/bzw. zuvor die Mobilfunknummer und Smartphone, denn die Verbindung wird dauerhaft über diese hergestellt.

    Nehmt diesen Tipp ernst, teilt und kommuniziert diesen mit anderen Opfern, um diesen Verbrechern die Stirn zu bieten!

  15. Suche Mitbetroffene

    Hallo Leute

    Ich bin auf der suche nach Menschen die das selbe erleben wie ich oder mir helfen können. Es geht um mein Leben. Ständiges nachstellen, Rufmord, manipulieren und vieles mehr meiner person. Wie kann ich mich dagegen schützen. Ich bitte um Hilfe.

    015754915541

Neuen Kommentar hinzufügen