Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Newsbeiträge

mind-control-news.de

Vernetzung: mcn auch bei Facebook, VK und Google+

Eingereicht von redaktion am 04. Jan 2017 - 10:10 Uhr              Seitenaufrufe: 563

Bild 0 für Vernetzung: mcn auch bei Facebook, VK und Google+

Social Media-Aktivitäten: Die Newswebseite für TIs ist nicht nur bei Twitter zu finden. Taufrisch angelegt wurden 2017 Seiten bei Facebook und VK.

Minden. Im neuen Jahr wurden die Netzaktivitäten erweitert. Die Mind Control News sind nun jeweils mit einer Seite bei Facebook und VK zu finden. Bei Twitter und Google+ ist mcn schon länger vertreten.

Bewegte Bilder entwickeln sich zum beliebten Medium für Targeted Individuals, Organisationen und engagierte Leute. In 2 Videokanälen bei youtube und einem bei vimeo sind sehenswerte Clips zu finden.


Facebook-Vernetzung leider ein Muss

grafik: facebook button   grafik: twitter button   grafik: google plus button   grafik: vk button
grafik: youtube button   grafik: youtube button   grafik: vimeo button   grafik: rss button

Über eine Seite bei Facebook wurde lange hin- und her überlegt. Wir kennen alle die Bauchschmerzen bei der Datenkrake. Aber letztlich überwiegen die Vorteile. Dort sind viele Targeted Individuals, Gruppen und Diskussion statt. "Von Targeted Individuals existieren eh' schon Daten ohne Ende auf irgendwelchen Servern."

Facebook ist für breites Streuen von Information das Medium im Netz schlechthin. Mit einer eigenen Seite kann mcn viele Menschen erreichen. Diese Überlegung ist letztlich den Auschlag dafür gegeben.

Facebook - www.facebook.com/Mind.Control.News


Twitter, Google+ und VK

Einen Account bei Twitter gibt es schon seit Jahren. Hinzu gekommen sind im Jahr 2016 Konten bei Google+ und im russischen Netzwerk VK (ehem. VKontakte).
Die Einrichtung des VK Accounts ist noch nicht fertiggestellt. Bei der Menge an online-Arbeit wird oft die Zeit knapp. Für Neuigkeiten über Mind Control ist Anfang 2017 eine Seite angelegt worden. 

Twitter - twitter.com/MindControl_eu

Google+ - plus.google.com/u/0/b/101495114853945135035/101495114853945135035

VK - vk.com/mind_control_news_de


peacepink und Targeted Individual Awareness

Auch in der internationalen TI Community peacepink ist mcn vertreten. Das Meetup Targeted Individual Awareness existiert seit 2016. Dort wird auf Aktivisten-Termine hingewiesen, die weltweit Bewusstsein schaffen sollen.

peacepink - peacepink.ning.com/profile/MindControlNews

Targeted Individual Awareness - www.meetup.com/de-DE/TI-Awareness/members/204017545/


Kanal noch lange nicht voll ;-)

Das Angebot an sehenswerten Videos in deutscher Sprache ist beachtlich, das in englischer Sprache unüberblickbar. Immer wieder fallen bei der täglichen Arbeit Videos auf, die empfehlenswert sind. Im Kanal bei vimeo sind einige Videos von TIs zu finden.
So dürfte es einige Zeit dauern bis ein Stand erreicht ist, der das aktuelle Wissen wiederspiegelt. Eigene Uploads von Videos sind für die nächste Zeit nicht erwarten.

youtube (Mind Control) - www.youtube.com/channel/UCJqmq3vjpr5Sy-LYvw-LVBw

youtube (Hilfe für TIs) - www.youtube.com/channel/UC-AE_u1Xvmcxbgaow9kBoUQ

vimeo - vimeo.com/user50711805





Logo Creative Commons



Anmerkungen:
SCREENSHOT: mcn
 

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Pakt mit dem Teufel

    http://www.konjunktion.info/2017/01/fake-news-facebook-setzt-auf-das-von-soros-und-gates-unterstuetzte-international-fact-checking-network/

    https://dudeweblog.wordpress.com/2014/09/09/wieso-das-hackfressenbuch-konsequent-zu-boykottieren-ist/

  2. konjunktion

    @ Dude

    Danke für die links unter konjunktion.info.

    @ ALLE TI´s im Norden Süden Osten Westen: nachträglich alles Erträgliche für 2017.

    P.S.: Die Strahle geht in entsetzlichem Maß weiter, ebenso die Attacken mit Tesar und Laser etc. Diese feigen unerträglichen Angreifer gehören dieses Jahr zur Strecke gebracht! Es kann und darf so nicht mehr weiter gehen. Stehen wir zusammen, halten wir zusammen und agieren wir zusammen. Sonst bleibt alles beim Alten.(

Neuen Kommentar hinzufügen