Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Black Goo

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Black Goo

    Hallo Heiko....vielen Dank das Du eine Seite über Black Goo angelegt hast. Ich kann Dir nur schreiben. Ich bin ein Experiment davon. Und denkt mal an die vielen Selbstmord - Opfer. Was sie für eine Art gewählt hatten. Ich selbst war auch in dieser Selbstmord - Falle. Konnte alles überwinden. Es war eine schlimme Zeit. Und habe zur bedingungslosen Liebe gefunden. Es ist schön mit ihr zu leben. Ich glaube nicht, dass ich ein Einzelfall bin. Dies sind biologische Implantate. Das heisst...sie funktionieren auf "Auslöser"! Und verändern den Menschen auch äusserlich. Jedes Opfer muss unbedingt, trotz schlechter Situation, positiv denken, fest an das Gute glauben. Vor allem an die Gesundheit. Redet das Opfer ständig über die eigene Krankheit, wird das Opfer noch kränker. Ich glaube an den Kreislauf der Seele. Lese das Buch von "Jozef Rulof" (Die ersten Bücher gibt es im Internet als PDF)! Dann verstehst Du mich auch. Meditieren hilft sehr viel. Ich bin sehr ruhig und ausgeglichen. Habe es schwerer, weil ich Tagebuch führe. Die Täter wissen dann auch immer bescheid. Auch über diese biologischen Implantate (Black Goo), wenn die eingearbeitet sind, können Bestrahlungen auslösen. Vielleicht in Verbindung mit den Itron - Stromzähler. Wo ich bei mir noch nicht so durch sehe. Es erfüllt sich so viel, was ich schreibe und sage. Vielleicht haben andere Opfer ähnliche Erfahrungen. Wer wird noch mit Hologrammen konfrontiert? Oder erkennt ihr sie vielleicht nicht? Würde mich auf Antworten freuen.

    Liebe Grüsse von Beatrix

Neuen Kommentar hinzufügen