Mind Control in Germany and Europe

About Brain Control, Voice to Skull and Gang Stalking

News

Electronic Harassment | TI Heiko (alias Detlef Müller) | Health risks

Mind Control-Wellen lösen Strahlenkrankheit aus

Contributed by redaktion on Nov 27, 2015 - 10:17 AM              Pageviews: 12874

Picture 0 for Mind Control-Wellen lösen Strahlenkrankheit aus

Bestrahlungen des menschlichen Gehirns bleiben nicht folgenlos: Es drohen Gesundheitsschäden, die mit anderen Strahlentypen wie Radioaktivität vergleichbar sind.

Minden. Eine längere Besendung durch bewusstseinsverändernde Wellen führt zu einer Strahlenkrankheit. Auf diesen Punkt weist ein Technologie-Betroffener am Samstagabend hin.

Eine rein psychische Vorerkrankung hatte sich bei ihm ausgeweitet. Starke körperliche Symtome waren hinzugekommen, die vorher nicht festzustellen waren. Das sind die leidvollen Erfahrungen des langjährigen TI aus Nordrhein-Westfalen.


Ähnlichkeit mit Tschernobyl-Leiden

Betroffene werden oft als psychisch krank eingestuft, berichtet der Ostwestfale Heiko (Detlef Müller). "Diese Einstufung ist so nicht richtig." [1]
Die Erkrankung ist eher mit den Leiden durch radioaktive Unfälle vergleichbar. "Auch übermäßige Radioaktivität ist Strahlung, die der Mensch nicht abbauen kann." Auffällig war für ihn ein extremes inneres Hitzegefühl in den ersten Jahren, das an einigen Körperstellen immer wieder aufgetreten ist. Diese innere Hitze war stets verbunden mit einem alarmierenden Gefühl, das sein Leben dadurch gefährdet ist!
Von Tschernobyl-Verstrahlten ist das Gefühl bekannt, als würden sie innerlich verbrennen. [2, 3]

Aus den Anfangsjahren ist ihm auch ein anderes Ereignis in Erinnerung. Nach massiven äußerem Einwirken kam es zu einer Situation als wäre der ganze Unterkörper wie weg. "Das fühlte sich an, als würde sich meine Existenz als Mensch auflösen. Grauenvoll, sowas hatte ich vorher nie erlebt."
Das Empfinden normalisierte sich auch nach Wochen nicht. Erst im Laufe von Monaten verlor es sich, ohne das Gefühl zu haben, dass der Unterkörper wieder in den Normalzustand zurückgekehrt wäre.



Heikos Strahlenkrankheit aktuell

In den letzten zwei, drei Jahren taucht eine Beschwerde immer wieder auf. Der Geschädigte fühlt sich von innen her wie durch feine Nadeln oder kleine Messern zerstochen. Dabei kommen häufig auch extreme Wut und Lebensnot auf.
Die Symptomatik war ihm in dieser Form vor Beginn der Strahlen-Experimente völlig fremd."Starke Emotionen, innerer Druck ja. Aber das Nadeln-/Messer-Gefühl kenne ich aus der Zeit vor Mind Control nicht." versichert Heiko. [4]

Symptome dieser Art sind in der energetischen Medizin nicht unbekannt. Extreme Wut ist in der traditionell medizinschen Medizin erfasst. Lebensnot und körperliche Erscheinungsformen findet man in den sog. sanften Therapien wieder. [5]

Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) berichte im November 2015 über sog. eingebildete Kranke. Die Menschen haben teilweise heftigste Krankheitssymptome wie "Schmerzen ohne Ende". Durch schulmedizinische Diagnosen kann aber keine Erkankung festgestellt werden.
Bei den geschilderten Fällen ist nach Redaktionsmeinung verdeckte Strahlentechnologie als Ursache nicht völlig auszuschließen. [6]



Gesundheitsförderung: Hilfestellungen bei mcn update

Die Schulmedizin ist erkennbar noch hilf- und ratlos. Die Redaktion Mind Control News sammelt daher seit einiger Zeit Wissenswertes über diesen Erkrankungstyp der Neuzeit.
Inzwischen gibt es jenseits der konventionellen Medizin und von Betroffenen verwertbares Wissen. Auch einige gesundheitsförderliche Ansätze existieren bereits, die nach TI-Erfahrungen Wirkung zeigen.

Auf einer Übersichtsseite sind alle Links aufgelistet - siehe dazu die Absätze 'Selbsthilfe' und 'Gesundheit':

Erste Hilfe-Übersicht - Hinweise für TIs


Alle Einzelartikel bzw. Linkseiten dazu hier auf der Webseite sind thematisch verschlagwortet. Die Textübersichten sind über folgende Schlagworte zu erreichen:

Wissenswertes - Strahlenkrankheit

Gesundheitliche Ansätze -Gesundheitsförderung (MC)

Einfache Selbsthilfe - Hilfsmaßnahmen (MC)

Schutzmaßnahmen - Schutz (MC)




Logo Creative Commons


____________________

[1] Hinweise für Therapeuten: Stimmen hören kann auf ein Mind Control-Vergehen hinweisen, Mind Control News am 22. Oktober 2013
[2] Inneres Verglühen - Herr Ouchi stirbt den Strahlentod, n-tv am 11. September 2011 update
[3] 20 Jahre Tschernobyl - Für und Wider die Atomkraft, die alternative
[4] Über 25 Jahre Mind Control-Misshandlungen im nördlichen Ostwestfalen, Mind Control News am 17. März 2014
[5] Energetische Medizin, Mind Control News, Verzeichnis
[6] Menschen hautnah: Der Arzt, der um die Ecke denkt, WDR am 26. November 2015

Footnote:
Moderne Bewusstseinstechnologien sind ein gravierendes Gesundheitsrisiko.
FOTO: peacepink
 

Comments

Add a new comment
  1. Ich habe Schmerzen in meinem Rücken

    Außerdem ist es bei einer Lungenentzündung wichtig, ausreichend zu trinken – am besten Wasser, Fruchtschorle oder Kräutertee. Zudem können Ihnen bei einer Lungenentzündung spezielle Atemübungen helfen, das Ein- und Ausatmen zu erleichtern. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt: Er kann Ihnen Atemübungen zeigen, die Sie unterstützend zur Behandlung regelmäßig selbst durchführen können. Was der Arzt tun kann. Neben den selbst ergriffenen Maßnahmen ist bei einer Lungenentzündung für eine erfolgreiche Therapie einiges nötig, was nur der Arzt tun kann. Manchmal muss der Betroffene auch im Krankenhaus behandelt werden. In der Regel kommen verschreibungspflichtige Medikamente zum Einsatz. Je nachdem, welcher Krankheitserreger für die Lungenentzündung verantwortlich ist, setzt der Arzt folgende Arzneimittel ein: Antibiotika bei einer bakteriellen Pneumonie Antipilzmittel bei einer durch Pilze ausgelösten Lungenentzündung Medikamente gegen Parasiten bei einer durch Parasiten ausgelösten Pneumonie. https://demedbook.com/alles-ueber-bakterielle-meningitis Die Lebenszeitprävalenz, an einer schizophrenen Psychose zu erkranken, beträgt 1 Prozent. Statistisch gesehen durchlebt dadurch jeder hundertste Mensch mindestens einmal im Leben eine schizophrene Episode. Die Schizophrenie ist nicht zu verwechseln mit der multiplen Persönlichkeitsstörung. Bei dieser Persönlichkeitsstörung glauben die Patienten, eine andere oder mehrere andere Personen zu sein. Frauen und Männer sind von der Schizophrenie gleich häufig betroffen. Tendenziell erkranken Männer jedoch früher im Leben (zwischen 20 und 25 Jahren) als Frauen (zwischen 25 und 35 Jahren). Bei Kindern ist eine Schizophrenie ganz selten. Die Krankheit betrifft Menschen aus allen Bevölkerungsschichten und Kulturkreisen gleichermassen.

Add a new comment