Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Heiner Gehring, Psychologe

Weblinks: Diplom-Psychologe Heiner Gehring, ✞ Juli 2004

Heiner Gehring ist am 25. Juli im Alter von nur 41 Jahren gestorben.
Gehring war einer der grossen Kenner von Bewusstseinskontrolle, Gehirnwäsche und Manipulation in Deutschland und weltweit. Er hat viel kritisches Wissen über Bewusstseinskontrolle, Gehirnwäsche und Manipulation hinterlassen.

Sein Wissen wurde über Jahre in kompakter Form auf Seiten von artemodus.de weitervermittelt. Diese sind inzwischen gelöscht worden, aber es existieren Sicherungskopien im Internet Archive.



Fachartikel

Bürgerwelle - Angriff auf die Freiheit


Artikel, Beiträge im Netz

Heiner Gehring Archiv (artemodus) - https://web.archive.org

Mind Control Blog - Gehring-Beiträge

nhzzs - Bewusstseinskontrolle - Interessanter Wikipedia artikel

Truth Connection - Mind Control – Die “Freunde” von Heiner Gehring


Bücher

Internet Archive - Flugscheiben über Neuschwabenland

Booklooker - Bücherliste: Heiner Gehring


Videos

Internet Archive - Versklavte Gehirne


Rezensionen

Initiative gegen elektromagnetische Folter - Heiner Gehring: Versklavte Gehirne

www.superspektrum.de -
Rezension: Heiner Gehring - Versklavte Gehirne - Bewusstseinskontrolle und Verhaltensbeeinflussung

Omega-Verlag - Der Vril-Mythos - Peter Bahn und Heiner Gehring


Nachrufe aus Heiner Gehring

Ruth Gill - Nachruf auf den Autor Heiner Gehring





Logo Creative Commons




Noch keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen