Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Mineral Schungit

Der Mineralstein Schungit wird nur in Karelien gefunden. Er soll eine strahlenhemmende Wirkung haben und gegen Elektrosmog wirksam sein.


Wissenswertes

Schungit Welt - Was ist Schungit?

Schungit Energiesteine - Edelschungit: Zusammensetzung und Eigenschaften

Schungit Energiesteine - Was sind Fullerene?

newsage online - Wundermaterial Schungit

ASKAWO - Die Wunder von Karelien


Forschung, Studien

Ganzheitlich gesund - Schungit & Aura

Der Hamoni® Edelschungit - Wichtige wissenschaftliche Studien zum Schungit

eco-world - Mit Schungit gegen den Elektrosmog

Open The Memory - Mineral Schungit


Erfahrungen

Heilsteine.info - Schungit wer hat Erfahrung



Webseiten, Lieferquellen

Schungit Heilsteine - www.schungit-energiesteine.de

Schungit Welt - www.schungit-welt.com

Der Hamoni® Edelschungit - www.heilschungit.com

Riedel Energieprodukte - www.riedel-energieprodukte.de

Schungit.ch - www.schungit.ch


RECHTLICHER HINWEIS:
Diese Seite dient der reinen Information über gesundheitswirksame Maßnahmen. Die Hinweise stellen weder eine medizinische Beratung, eine Behandlung noch eine Fernbehandlung dar.
Zur Beratung, Diagnose oder Behandlung bitte medizinische Fachkräfte aufsuchen!

KEINE PRODUKTWERBUNG:
Linkhinweise mit kommerziellem Charakter sind als zusätzliche Informationen zu verstehen.
Es bestehen weder geschäftliche Beziehungen noch eigene finanzielle Interessen!





Logo Creative Commons




Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Schungit

    Schungit ist ein Stein der nur in Karelien (Russland) vorkommt. Die Wirkung der Fullerene ist gut erforscht und haben eine schützende Wirkung. Schungit-Pyramide verringert erfolgreich RF-Strahlen. Er gleicht auch die Aura des Menschen aus. Mir hat dieser Stein erfolgreich geholfen.

  2. An Pitt

    Darf ich Dich fragen, bei welchen Beschwerden Dir dieser Stein Shungit geholfen hat? Ich habe es auch mit verschiedenen Steinen versucht, d.h. die sind ja immer noch da. Allerdings werde ich sehr stark bestrahlt und anderes und wenn mir jemand sagt, da können Steine helfen, fühle ich mich jetzt doch etwas verarscht.

  3. Edelstein aus Karelien

    @Pitt Interessanter Hinweis ..

    @Brigitte Hast du den Schungit eingesetzt oder nur andere Steine?

  4. An die Redaktion

    Ich freue mich, wenn Menschen so geringe Beschwerden haben, dass Steine ihnen helfen! Ich habe e t l i c h e Steine. Null Wirkung.

  5. Indikationen von Edelsteinen

    Irgendwelche Edelsteine für seine mind control-bedingten Beschwerden zu nehmen reicht wohl nicht. Es wie in der Pflanzenheilkunde. Da kann man auch nicht einfach irgendein Kraut für seine Leiden nehmen.

    Es gibt das Buch Neuen Therapien mit äth. Ölen und Edelsteinen von Dietmar Krämer. Für 38 Edelsteine sind dort die Indikationen abgedruckt. http://www.bach-blueten-buecher.de/beso1neu.htm

    Die Indikationen für den Schungit sind offenbar nicht so exakt getestet worden. Aber wofür er anwendbar ist, wird mehr allgemeiner beschrieben.

  6. An die Redaktion 2

    Liebe Redaktion!

    Sie können mir glauben, ich kenne mich schon seit Jahrzehnten mit Steinen aus. Von irgendwelchen kann da keine Rede sein. Warum immer so Besserwisserisch? Mehr möchte ich aus Höflichkeit nicht dazu sagen.

  7. Erfahrungen mit Edelsteinen

    Du hättest schreiben sollen, dass du langjährige Erfahrungen mit Edelsteinen und entsprechende Wissen hast.

    So las' es sich, als hättest du viele Steine einfach mal so ausprobiert.

  8. Edelsteine

    Man kann nicht erwarten daß man sich mit Edelsteinen gegen Strahlenwaffen schützen kann, sie können aber möglicherweise das Immunsystem und die Psyche stärken.

  9. Jedem das Seine

    Sicher, hätte ich schreiben können. Aber warum, ich bin außerdem ein bescheidener Mensch und es gibt Leute, die auch darüber mehr wissen.

    Ich glaube, dass mir persönlich viel Kraft und Stärke das Gebet gibt. Ohne meinen Glauben, hätte ich diese grausame Folter wohl schon lange nicht mehr ertragen können. Wie heißt es doch auch so schön:

    "Dein Glaube hat Dir geholfen." Wobei natürlich auch in solchen Fällen nicht sicher ist, ob der Glaube immer hilft.

    Und noch was, auch singen stärkt die Pyche, es muss nicht schön klingen! Einfach nur drauf los singen.

Neuen Kommentar hinzufügen