Mind Control in Deutschland und Europa

Über Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Vereine und Organisationen, Hilfen im Netz

Weblinks (Unterstützung, Selbsthilfe & Hinweise) zum Thema Bewusstseinskontrolle

HINWEIS: Das Problem Mind-Control wird von Öffentlichkeit und Behörden einfach ignoriert. Daher gibt es bisher keine grossen bundesweiten Hilfsorganisationen. 
Opfer von Strahlenattacken sind bisher auf die Selbsthilfe von Mitbetroffenen und kleineren Initiativen angewiesen. Eine Bewegung in Deutschland und weltweit ist im Entstehen.


Initiativen, Organisationen

Interessenvertretungen, die man als Mind Control-Betroffene(r) kontaktieren kann ..

Deutschland, Berlin - Initiative gegen elektromagnetische Folter

Deutschland, (keine Ortsangabe) - Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen

Deutschland, Schweiz - Betroffenengruppe für TIs in Deutschland [neu]


Der Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen wurde im März/April 2015 aufgelöst.


Organisationen (Europa / international)

Europa - https://eucach.wordpress.com (EU, en)

Europa - http://chveurope.wix.com/humanrights (en)

Europa - http://targetedindividualseurope.wordpress.com (en)

USA - http://www.ritualabuse.us (en)

weltweit - http://www.icaact.org (en)


Gang Stalking

Gangstalking.de - Tips für Opfer | weitere

STOPEG (DE) - Startseite (siehe Gang Stalking)



Interessante Webseiten

USA - http://www.mc-recovery.org (en)

USA - https://www.survivorship.org (en)


Die Links werden rein subjektiv nach Zuverlässigkeit der Quelle ausgewählt. Nicht alle verlinkten Hinweise können von der Blogredaktion nicht praktisch übergeprüft werden.

">




Logo Creative Commons




Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Zweck- und nutzlos

    Fakt ist:

    Diese Vereine und "Hilfsorganisationen" haben in all den Jahren noch keinem einzigen der Opfer weitergeholfen, weder ihre Lage verbessert, geschweige denn aus der Sache heraushelfen können.

    Die meisten sind nach ein paar Jahren mausetot.

  2. Mächtige Technologien und Gegner

    Leider wahr. Wir haben es eben mit einer Übermacht an Technologie und Gegnern zu tun.

    Die engagierten Gruppen und Vereine bestehen meist selbst aus Betroffenen. Aus dem Grund geht idR. nicht anders, als dass die Opfer auch selbst was unternehmen müssen.

    Anders gesagt: Die Möglichkeiten sind LEIDER begrenzt!

    Gruss .. mcm-Redaktion

  3. sTALKING-mobbing

    Sie wollen Dich zu Dingen zwingen die Du nicht willst.Paragraph 1 des Grundgesetzbuches:,,Die Würde des Menschen ist unantastbar."Verwirrspielchen und Fremdgerüche sind an der Tagesordnung.Angrapschen Deiner Klamotten die dann nach Fremdgeruch riechen.Kleidung,Laptop,Dein Auto,fehlende Lebensmittel stinkender Kaffee und Decken die nach Miste und Sonnenschirme die nach Pferdegeruch riechen.Fremdgerüche speziell nur für Dich erkennbar aus Klimaanlagen auch unter Wasser.Dasselbe über die Autoklimaanlage sowie Unsauberkeit in Deiner Wohnung und in Deinem Auto.Sie sacken sich Deine hochwertigen Lebensmittel guten Honig,Marmelade,Putzmittel,Bettwäsche,Lindschokolade. etc ein.Sie durchwühlen Deine Dokumente und klauen Dauerauftragslöschungsbestätigungen.Sie gehen nachts an Dein Handy sauen das Display ein und an Deine Geldbörse und versauen durchsichtige Sparkassenhüllen.Sie riechen nach Miste,Kotze und Alkohol.Wie gesagt in erter Linie bist Du so sensibilisiert das nur Du dies warnimmst und Dir gilt es ja auch.Sie haben nur kriminelle Energie,sind Zwangcharakter und Psychopathen ohne Ehre,Stolz und Würde.Das aber habe ich IHNEN VORAUS UND ICH LASSE MICH WEDER EINSCHÜCHTERN NOCH ZWINGEN:

  4. Seit Jahren am kämpfen ..

    Ich bin seit über 5 Jahren im regelrechten Kampf. Mittlerweile haben sie meine Mutter regelrecht als Geisel genommen. Ihr geht es nach einer Schilddrüsenoperation, in einem Krankenhaus zu dem eine Kirche mit Illuminatenaug am Altar gehört, zunehmend schlechter. Rote Augen, starke Schmerzen, Krämpfe, Bewusstseinsveränderung...

    Ich selbst habe oft kopfschmerzen, fühle mich elektrisch aufgeladen, heißer Kopf, hohe Frequenzen im Ohr, Straßentheater... Arbeite ständig in Kirchen,Krankenhäusern usw. da wir dort Lüftungsanlagen warten müssen... Was meiner meinung nach alles so hingeplant ist. Dort werde ich von Psychologen mit triggerworten bearbeitet, oder energetisch gefoltert.

    Doch ich bemerke wie das gut überlegte aussprechen vo Wahrheiten ihre Pläne ständig durchkreuzt.

    Dr Rauni Kilde- AZK Vortrag, ist dazu eine gute Quelle. Sie wurde danach leider gestorben.

  5. Strahlenfolter ( Rote Liste)

    !! seit 900 Tagen schwerst durch E- Waffen gefoltert. Es scheint sich um einen besonders aufwendigen Fall zu handeln, da die behördliche Präsenz enorm hoch ist. Aufwand wie diesen, betreibt man in der Regel nur, wenn man auf Deutschlands roten Listen erscheint. Ziel dieser Missionen, sind meist die spurlose oder nicht nachweisbare Entledigung der Zielpersonen durch Zwangseinweisung. Hier kann die potentielle Quelle unschädlich gemacht werden und der Glaubwürdigwürdigkeit entledigt werden. Man provozierte durch diese Folterpraktiken mehrfach Gegenwehr. So konnte man überbehördlich dafür sorgen, das man als Gefährder wargenommen wird. Ziel der Bestrahlungen sind nhauptsächlich das Gehirn. Hier unterdrückt man seit Jahren einen Großteil der Areale, was zu kognitiven Schwächen führt. Das Leben der Zp scheint momentan in Gefahr. In diesem Fall, traf es ein Genie, welches dem Geheimdienst zu tief in die Tasse schaute. Eventuell, erklärte man die Zp auch aufgrund von Veröffentlichung. von Dokumenten zu einem Staatsgefährder

  6. hilfe und rat bei Strahlenfolter

    Ich biete gern Hilfe und Beratung in Fällen von Strahlenfolter und geheimdienstlichen Verbrechen an. 01774695780

  7. Strahlenfolter

    Ich bin seit 2012 unter schweren Körperverletzung , mir wurden etliche Folterprogramme durchgeführt

    von seitens der Regierung , Meine Motto lautet Welches Gesetz schützt mich vor den Politiker !

    Die Welt besteht aus Nazis . Wenigstens hatt sich Adolf Hitler sich gezeigt , die Rischtigen Nazis sind jetzt unterwegs in der Politik .

    EU HUMAN RIGHTS schreibt wort wörtlich ich soll eine Anwalt einschalten . Meine Antwort darauf ist die machen das sogar selber . Die steuern den Satelittenwaffe .

    Elektromagnetische Puls Waffe ! (Nemp waffe)

    Kanzlei Lützenkirschen BND weiss das ganz genau wo der Waffe von wem der Waffe gesteuert wird , und übrigens die Polizisten in Fernsehtürmen sehen dies auch und unternehmen nichts weil dies ihre Job ist.

    Fernsehtürme sind die Fernseher von den Bürger bzw. von Menschen

    Ich habe alles versucht und unternommen damit ich meine Freiheit zürückbekomme leider werde ich weiter beschossen .Werde Langsam Kaputt gemacht . sobald man sagt das man unter Strahlenfolter ist sagen die KZ ÄRTZTE SIE SIND Krank bzw . STEMPEL DIE AB .

    Es gibt keine Krankheit alles mit diese Waffe Produziert .

    Die Fernsehtürme sind nur dazu da die Politiker zu Schützen plus Reische die eben auch Agenten haben und diese Waffe Steuern in Operationsraum .In jeden Land ist dies das Selbe .

    Anwälte wissen dies auch daher unternehmen die nichts weil selber ANGST HABEN das sie selber unter Strahlenfolter werden .

    STAATSORGANE SIND UNERTASTBAR , nicht der Humane Mensch sondern der die Nazis v3.0 bzw. Die Personen die dies wissen und Zugang zu dieser Waffe haben ganz einfach .

    Ihr müsst ins Fernsehturm gehen und ganz nach oben Wo die Zuschauer sitzen bzw Die Polizisten . da könnt ihr sehen wie Demokratie ist . Für die Staatsorgane gelten keine Gesetze , die Können jeden Töten wenn die wollen

    und auch Foltern !Ärztekammer weiss das auch . ihr müsst beobachten wie eine Artzt in Gesicht aussieht . zb keine Reaktion im Gesicht ist halt wissender . Vor lauter Menschen zu umzubringen haben die ihre Mimiken verloren weil dies für die Normal geworden ist . IN Nazizeit war dies auch so zuerst haben die experémientiert danach ist dies Routine geworden die hatten genau den Selben Gesichtausdruck .

    Meine Mutter und Bruder wurden von diesen Personen ermordet und mir haben die alles gemacht , meine Geburt war geplant für die Personen .

    Beste Waffe der Welt und wieder einmal Töten Menschen Menschen plus Foltern Langsamer Tod. Bei Lebindigen Leib wurde meine Haut abgezogen . Ich lebe zwar noch aber die Frage ist wie ich lebe .Für die innteressiert es nicht das die eine Stambaumausrotung ausüben .

    Mindcontrol ist der Perverste Waffe der Welt , man ist unter Kontrolle wenn man beschossen wird und schmerzen hatt.

    Welsches Gesetz Schützt mich vor den Politiker . Angela Merkel habe ich auch geschrieben Trotzdem machen die Weiter. Da dies Anscheinend Spiel sein soll , Beste 2 Waffe ist die Medien so verbreiten die ihre Spiel !

    Lügen ,Schauspieler, Mörder , alle Politikern haben dies Drauf .

    als Clevere Person würde ich trotzdem zum Arzt gehen , die verschreiben zwar Medikamente egal nimmt diese Medikamente , dies wird in Servern gespeichert in Fernsehtürmen . eines Tages werden die die Reschnung dafür bezahlen .

    Die senden mich zur Tode , Konzentration ist ziemlich schwer und etwas zu schreiben .

    Hatte überall auf der Welt angeschrieben und nichts ist Passiert .So kann man sehen wie die Planet Erde Funktioniert

    Bzw die Astrounauten bewachen diese Programm damit eine Person nicht Kommt und das alles ändert.

Neuen Kommentar hinzufügen