Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Newsbeiträge

Electronic Harassment | Schweden | Erfahrungen

Gold gegen Mind Control-Strahlung

Eingereicht von redaktion am 22. Jan 2015 - 06:50 Uhr              Seitenaufrufe: 25031

Bild 0 für Gold gegen Mind Control-Strahlung

Menschenrechtler erhalten Hinweis, dass Gold gegen die Strahlen helfen soll. Erste Erfahrungen mit homöopathischen Zubereitungen sind positiv.

Stockholm/Minden. Die unsichtbaren Mind Control-Strahlen sind unerbittlich. Die Strahlung trifft die Betroffenen völlig schutzlos. Mehr und mehr werden die Lebenskräfte geschwächt.
Man fühlt sich machtlos und ausgeliefert, erlebt vor eigenen Augen die zerstörerischen Wirkungen.

Ein Hinweisgeber hatte den Tipp gegeben, dass Gold helfen könnte. In homöopathischer Aufbereitung ist das edle Metall durchaus erschwinglich. Bisherige Erfahrungen des TI Magnus Olsson lassen Hoffnung aufkommen.


Video: Gold against Mind Control

youtube 24:55 min.




Wie gut hilft Aurum metallicum? - Erfahrungen eines Nordeuropäers

Im Januar 2014 führt Rechtsanwalt Henning Witte ein Gespräch mit Magnus Olsson. Olsson ist ein Targeted Individual. In seinem Körper wird ein Implantat vermutet. Das hatten HF-Messungen ergeben.
Witte hat schon mehrere Interview mit dem Schweden geführt. An dem Tag möchte er wissen, wie dessen Erfahrungen mit der Einnahme von homöopathischem Gold sind. Ein Jahr lang hat Olsson die goldigen Globuli an sich selbst ausprobiert [1, 2, 3].

Im Februar 2013 war bei Witte ein Hinweis aus Deutschland eingegangen. Danach soll Gold gegen Mind Control wirksam sein. Da das Edelmetall sehr teuer ist, war ihm die Idee gekommen, die homoöpathisches Form Aurum metallicum zu probieren [4].
Die Strahlen konnten ihn nicht mehr so erreichen und schwächen wie vorher, berichtet der Strahlenbetroffene.
Es sei wichtig, die Globuli jeden Morgen und Abend zu sich zu nehmen. Er selbst hätte mit jeweils 6 der kleinen Kügelchen einer Potenz begonnen. Inzwischen nimmt er je 6 der Potenzen D12, D30, D200 und C100 zu sich.
Das Schlaf- und Traumgeschehen sei viel besser, sagt der Betroffene aus Schweden.

Jede Zielperson solle selbst Versuche machen, um seine persönliche Kombination homöopathischer Aurum metallicum-Potenzen herauszufinden, raten die beiden allen Strahlen-Betroffenen.


Ähnliche Erkenntnis: Monoatomes Gold

Eine Bestätigung für das Edelmetall ist in einem rebloggten Beitrag bei 'Herzensleben' zu finden. "Egal ob Globuli-Gold oder monoatomes Gold, beides ist sehr wertvoll im Kampf Bewusstsein gegen Mind Control." ist dort zu lesen.
Der Autor sei "intuitiv schon vor 6 Jahren auf monoatomes Gold gekommen". Vor vier Monaten habe sie/er wieder eine Kur damit wiederholt [5].


Wirksame Eigenschaft die Farbe ..?

Für den Betroffenen Heiko aus NRW könnte die Heilwirkung von der Farbwirkung ausgehen. Die Farbe der Ausgangssubstanz Gold würde nach der Chakrenlehre auf das sog. Scheitelchakra weisen. Das Chakra ist auf der Mitte des Schädeldaches gelegen [7, 8].
"Auf den oberen Kopfbereich ist die Strahlung ja auch gerichtet." meint der Mindener. Auch nach seinen Erfahrungen hat die therapeutische Wirkung der Farbe Gold eine übergeordnete Bedeutung.

Eine andere Auffälligkeit weist ebenfalls auf Gold hin. Während seiner Therapieversuche mit der Farbwirkung von ätherischen Ölen haben die Mind Control-Verursacher wiederholt den Begriff Gold benutzt.
Das geschah damals per Stimmenerzeugung (Voice to Skull). Heiko dachte, das wäre nur bedeutungsloser Teil des "unendlichen vielen Mind Control-Blödsinns". Inzwischen glaubt er, dass das durchaus eine Bedeutung hatte.

Heiko setzt ebenfalls alternative Heilmittel gegen die bewusstseinsverändernden Strahlen ein. Aber statt Homöopathie orientiert er sich an der traditionell chinesischen Medizin (TCM) [9].


Logo Creative Commons

NACHTRÄGE:
(1) Mai 2015: In einem Vortrag wird auch die Einnahme von homöopathischem Gold behandelt. Der Vortrag wurde von Henning Witte in deutscher Sprache gehalten.
Henning Witte (youtube) - Schutz / homöopathisches Gold

(2) August 2015: Im Quer-Denken TV-Interview berichtet Witte, dass alchemistisches Gold einen ersten, sehr positiven Eindruck hinterlassen hat.
Quer-Denken.tv (youtube) - Schutz / alchemistisches Gold

Logo Internet Archive

PRAKTISCHE HINWEISE:
.. siehe im Verzeichnis unter: Gesundheit


RECHTLICHER HINWEIS:
Diese Seite dient der reinen Information über therapeutische Möglichkeiten. Die Hinweise stellen weder eine medizinische Beratung noch eine Fernbehandlung dar.
Zu Beratung, Diagnose oder Behandlung bitte entsprechende qualifizierte Ärzte oder Heilpraktiker aufsuchen.


____________________

[1] Homöopathische Arzneimittel - Weniger hilft mehr, focus am 28. März 2008
[2] Gold against Mind Control, Henning Witte am 14. Januar 2014
[3] Gold against Mind Control, EUCACH am 30. Januar 2014
[4] Henning Witte: Gold gegen Bewusstseinskontrolle, Wir sind eins am 12. Februar 2014
[5] Der Jahrhundertbetrug und Cathy O Brien- Mind control und MK Ultra, Herzensleben am 25. Januar 2015
[6] Monoatomisches Gold, Webseite
[7] Alle Chakra-Farben auf einen Blick, Chakren.net
[8] Interview (3): "Mind Control-Übeltäter unterschlagen bahnbrechende Erkenntnisse über Dasein und Gesundheit!", Der Newsblog am 2. August 2014
[9] Sanftes Earthing gegen Strahlenschäden, Mind Control News, Verzeichnis

Anmerkungen:
Mind Control-Kritiker erhält Hinweis: Gold hilft gegen Mind Control.
Foto: Dr. Leonora Schwarz / pixelio.de
 

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Gegen Mind-Control

    Was u.a. auch sehr gut gegen die feindlichen Angriffe hilft , sind:

    Der Aufenthalt an Lieblingsorten ( Meer, Wald, Feld, Wiesen, Garten, Natur) Musik nach dem persönlichen Geschmack Malen mit Aquarell- oder Ölfarben , ein normaler Wasserfarbenkasten tut es auch Visualisierung von gigantischen Blumen die aufgehen , anfangen zu blühen (gibts schöne Videos bei youtube) Visualisierung von weisem Licht, gigantische (Wasser-)Springbrunnen voller Farben und Licht Kosmisches weises friedliebendes lebensfreundliches herzliches Bewusstsein

    Positive konstruktive Affirmationen wie z.B.

    Wir sind mit den Flügeln der Liebe geboren um vollkommen frei wie geborgen zu sein

    Wir sind immer auf vollkommenste Art und Weise vollkommen göttlich geschützt

    Wir leben gemäß der natürlichen ehrenvollen würdigen Gesetzen, alles ist erlaubt, solange es keinem anderen unschuldigen LebeWesen schadet.

  2. Ungewohnt heftige attacken

    Hallo zusammen, magnus olsson-siehe auch startseite, er soll vernichtet werden.....-, von dem kommt der tip mit dem homöopatischen gold... hat das schon jemand von euch ausprobiert? ich schon und es hilft, naja nicht 100% aber es wird besser..-traute mich bisher nicht dies öffentlich zu posten einfach aus angst, weil ich weiss dass ich und auch mein mann (er kapiert es einfach noch nicht) manipuliert und-wie wir alle- überwacht werden. aber ich mag nicht mehr schweigen und ich werde z.zt. so heftig ge(f)....ärgert dass ich einfach nur noch bockig bin! probiert mal seine empfehlung mit D12 D30 und D200 (c 100 in deutschland nur auf vorbestellung zu bekommen). wenn das nicht ganz stimmig ist c 1000-nur 1 oder 2... dazu .bitte fangt langsam mit den niedrigpotenzen an und gebt nicht gleich auf.. hört nicht auf gequatsche dass es nicht hilft....nehmt auch mal statt d-c potenzen...das ist homöopathie, ausprobieren und auf die innere stimme achten. meine z.zt: 5x C200, 5xC30, 5Xd12 und 2xC1000 morgens und abends. jeder klassische homöopath schlägt da die hände über dem kopf zusammen-so auch die tanten in der apo:) aber es wird besser. auch bei mir wurden die letzen wochen die attacken verschärft: ich breche manchmal total zusammen, kein sinn mehr im leben, selbstmordgedanken, hitze und schmerzen bis auf die knochen, kaputt ohne ende, sehstörungen, die "lieben" nachbarn machen terror, kritische kommentare auf websides verschwinden einfach, und immer die stimmen: "du bist TOT"", wisst ihr was: Mein kommentar dazu ist: " ICH BIN KEIN OPFER!!! Dann tötet mich doch! Was soll ich noch hier? hahaha...! Lacht sie aus! und wisst ihr was?: ICH L(I)EBE noch! hahaha! Ich sinke einfach nicht mehr in soo tiefe täler.. Wie sagte dr. rauni kilde: "mein körper kann sterben, mein geist/bewusstsein lebt weiter", eine wunderbare frau-lebe und ruhe in frieden an einem besseren ort! Wie dieter broers sagt:" archonten haben angst vor mut!" und so auch diese terroristen! Nicht aufgeben und sich NIE als OPFER fühlen, denn das finden "sie" ganz klasse. und ich kann euch die bücher von david icke empfehlen (leider fast nur noch auf e-book). mir zumindest haben die viele augen geöffnet, auch wenn ich ihn lange zeit für einen "doofen" verschwörungstheoretiker gehalten habe- er ist alles andere als das.... also in diesem sinne, mal schauen was sich diese terrortonis jetzt noch einfallen lassen ICH WILL NICHT mehr schweigen!!! Dann tötet mich doch! Haha, das tut ihr eh nicht:) Kraft und MUT für euch alle elke

  3. ungewohnt heftige attacken nachtrag

    wollte noch dazu sagen, bei mir läuft dieses ekelhafte spiel schon seit 2005 (zumindest bewusst). Und ich bin mitlerweile an dem punkt dass ich sage: "Entweder "ihr" oder ich." ich habe schon soviel mist erlebt und ertragen, terror durch "mitmenschen", 4 jahre lang terror durch motorsägen durch neue "nachbarn" 8 stunden täglich in einem minikaff mit 4 häusern auf dem land, bin ich weggefahren waren da immer motorsägen, egal wo, eine "arbeitskollegin" die sich 2x pro minute lautstark räuspert, jeden tag, jede stunde- Das ist kein witz! Ich war kurz vor dem durchdrehen..Horrorträume, schlaflosigkeit-kaum eingeschlafen sass ich senkrecht wieder im bett-wie elektrisch geladen...panik bis auf die knochen im schlaf...mein mann oft wie ferngesteuert... ABER: heute bin ich immer öfter ganz ruhig in mir....ich kann immer öfter sagen: macht doch was ihr wollt... Also: LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN! Versucht so gut es geht in euch selbst zu ruhen und bewusst zu sein/bleiben. Ach und zum thema petitionen an irgendwelche regierungen: "sagt das schaf zum schlächter: schlacht mich nicht...!" wenn ihr mich fragt wissen die alle was gespielt wird und arbeiten daran fleissig mit.

  4. Körper&Seele&Geist

    Die Wahrheit, Körper ,Seele und Geist sind eine unzertrennliche Einheit.

    D.i.e. können noch nicht mal meine(n) Körper töten und auch ich bin kein Opfer, welches Opfer bringen müsste- ich werde ungerechtestens mißhandelt und das excessivst seit 2008/2009.

    Wie geht es Magnus Olsson ? Besteht eine Petition in der wir uns auch für ihn stark machen können- es sind ja nicht alle unsere Feinde, wir haben ja auch sehr sehr viele Freunde

    Stimmt, lasst Euch nicht unterkriegen.

    Sei und bleibe was Du bist KRAFT ist Deine wahre Natur -Swami Vivekananda-

    Wir haben es nur mit ein paar feigen perversen Sadisten zu tun, die sich mit ihren eigenen Waffentechnologien bereits (gegenseitig ) den Garaus machen

    Now they realize that big hearts bring more freedom, harmony, love, happiness ,satisfaction, than big weapons - A.D. Williams -

  5. an claudia und alle anderen die da im rampenlicht der vollidioten stehen

    Hallo claudia, das hast du schön gesagt:). ich habe einfach auch immer probleme damit wenn es heisst "opfer"... mein empfinden ist, dass wenn ich mich als opfer bezeichne dann zieht das meine energie und kraft runter und ich versinke in selbstmitleid-das tue ich auch so noch oft genug, aber auch immer weniger und es ist o.k., aber es schadet mehr als dass es hilft.

    super dass du sagst "sie" (ja wer ist das, wer weiss..., aber irgendwie muss man diese vollidioten ja nennen) können auch deinen körper nicht töten. "die" wollen einfach nur angst erzeugen und da packen sie jeden da wo er/sie am empfindlichsten ist. meine antwort auf dieses spiel ist z.zt.: "na dann macht doch", einfach nicht mehr reagieren (leicht gesagt!!), denn ich glaube das ist teil von diesem fiesen spiel: emotionen und reaktionen erzeugen. schwer zu beschreiben...ausklinken so gut es geht, aber nicht verleugnen, versuchen einfach nur zu sein, im herzen und in der mitte.

    ich glaube auch dass alle die, die hier so gequält werden etwas, eine bestimmte gabe oder gen oder was auch immer haben das diesen trotteln gefährlich werden könnte, oder warum glaubt ihr, dass die so zwanghaft versuchen euch klein zu machen und warum gerade euch???? was das ist-wer weiss....

    und nochmal zu petitionen-meine meinung: wer es in dieser "gesellschaft" nach oben schaffft -politiker, gerichte, ausschüsse etc.- die sind korrupt, sonst würden sie es nicht an diese spitzenposition schaffen!!! schaut/fühlt mal ganz genau hin... aber wie gesagt, das ist mein empfinden und soll nicht heissen dass es keinen sinn macht. ich wünsche euch MUT!, RUHE, KRAFT, INNERE GELASSENHEIT ohne gleichgültigkeit und ein loses mundwerk:) ES LEBE DIE FREIHEIT Elke

  6. Opfer seit 2011

    Ihr habt Recht, auch bei mir wird es immer heftiger. Komme auch aus Minden. HIER SIND SIE ZAHLREICH vertreten. Mit Drohnen und allem Drum und dran.

    Wir müssen stark bleiben. Alles Gute für euch alle.

  7. An die Öffentlichkeit gehen

    Seht doch mal zu dasz ihr mehr an die Öffentlichkeit geht. Also überall im Internet posten, bei Youtube, Twitter, Facebook, und auf anderen Seiten. Und am Besten auch in der Öffentlichkeit präsent sein.

    Martin Bott www.totalitaer.de

  8. An Öffentlichkeit gehen: Versuche werden blockiert

    Seit ich geschrieben habe, werde ich noch viel schlimmer bearbeitet. Elektronische Vergewaltigungen etc. Habe viele Versuche gemacht mich an die Öffentlichkeit zu wenden, wurde aber alles blockiert.

  9. An den Weissen Ring wenden

    Was die Öffentlichkeit betrifft , müssen wir vorsichtig sein, besonnen vorgehen

    a. nicht jeder hat Verständnis für das Problem

    b. manche wissen vor Angst nicht was sie tun soll(t)en

    c. und andere versuchen uns (mund)tot zu machen

    Wir sollten uns alle an die Organisation "Weisser Ring" wenden , damit unserem Anliegen - diese korrupten Menschenrechtsverletzungen mit solchen Waffentechnologien sofort überall zu unterlassen - das nötige Gehör verschafft wird.

    Ich bin bei twitter und zeige allen Tyrannen gerechtestens die "Rote Karte "

    Britta Jaqcuard - ihr kennt ihre Tagebuchseiten- Gang-Stalking betreffend- ist laut Nachricht von Horst Kümmer vor ein paar Tagen /Wochen leider verstorben.

  10. an Claudia

    Habe mich an den Weissen Ring gewandt, war gruselig. Bin froh das sie mir noch keinen Betreuer geschickt haben.

    Versuche im Moment die Vorschläge von Elke, endlich eine Verbesserung. Auch mit Beifuss räuchern verschafft einen klareren Kopf.Bin im Moment im ganzen Netz unterwegs und finde viele gute Vorschläge.Melde mich wieder. Alles Liebe für euch !

    Guckt mal unter Welt TV im Wandel- wir sind nicht allein:-\

  11. Weisser Ring

    Danke für den freundlichen Hinweis , Monika.

    Ich tue es auf meine Art und WEISE :-)

    Ja, wir sind vollkommen göttlich beschützt und behütet

    Geboren mit den Flügeln der wahren echten Liebe um vollkommen frei und geborgen zu sein

    Es ist unendlich viel Licht und nur ein paar korrupte blinde Leute , die sich bereits eigenverantwortlich total vernichten

  12. Naturaly Wisedom Light

    Es gibt wahrhaftig nichts was stärker, mächtiger , kraftvoller , erfolgreicher, gerechter wäre als ewig unendlich viel natürliches weises Licht. Wir haben schon gewonnen, es wissen nur noch nicht alle.

  13. Sachen, Dinge, Waren

    Wißt ihr warum d.i.e mein(t)en , uns wie wahnsinnige gesengte tollwütige Wildschweine mißhandeln zu können ?!

    Weil s.i.e. alle Menschen (!) und alle Tiere (!) willkürlichst juristisch kriminell - auch die Flüchtlinge-zu Waren, Sachen , Dingen erklärt haben, obwohl sie genau wissen, das wir lebendige unschuldige rechtschaffene natürliche Menschen, Lebewesen sind.

  14. NATUR

    Natur lässt sich nicht willkürlichst steuern, beherrschen , vergewaltigen. Wer auch immer sich das anmasst kommt darin nunmal um. Merke: Alle Lebewesen sind abhängig von Natur und nicht umgekehrt. Also, wie wollen Leute, die noch nicht mal sich in ihrer Profitgier, Machtgier, Habgier, Wißgier beherrschen können , jemals Natur beherrschen ohne sich damit zu vernichten !

  15. Motorsäge und Räuspern

    Die Motorsäge und Hämmern ist Psychoterror via Audioeinspielung und soll Stress verursachen, der zusätzlich dein Herz schrotten soll. Denn von diesen diese Geräuschen wird von vielen in gleicher Art berichtet.

    Das Räuspern kenne ich sehr gut von mir und von anderen Menschen. Ich vermute mal, dass das Remote Neural Monitoring bzw. Surrogate dafür verantwortlich ist und eine Reizung durch das 'Anzapfen' des Sprachzentrums bzw. der an der Sprache beteiligten Nerven herbeigeführt wird.

    Aber probiert doch mal einen Ultraschall Nebler am Fenster aus. Jede Form von Electronic Harassment mag kein Wasser, da deren Durchdringung naturgemäß schlechter ist. Man merkt das auch, wenn man es irgendwo mit einer Dampfsperre (PVC Folie) zb. in einer Wand zu tun hat.

  16. Alchemistisches Gold

    Eben den neuesten Hinweis an den Artikel angefügt: Alchemistisches Gold.

    Hört sich ebenfalls gut an. Der Weg scheint zu passen, auch wenn die Verursacher offenbar nach ein paar Tagen gegensteuern und die Strahlung verstärken.

    Gruss mcn-Redaktion

  17. Attacken

    Hallo zusammen, ich möchte euch folgendes empfehlen: 1. Schließt euch im Geiste zusammen und gebt ihnen den ganzen Dreck zurück!!! 2 Nehmt eure Lichtschwerter und schießt den Dreck zurück!!!! Sie zeigen es euch in den Sience Fiction Filmen wie man es machen muss. An den Absender zurück mit dem Lichtschwert!!!!! 3. Eines der stärksten Mantras ist: Die Wahrheit ans Licht, die Wahrheit ans Licht." 4. Bleibt bitte alle in der Wahrheit und im Licht, dort passiert euch nichts. 5. Lasst euch nichts gefallen, sobald ihr besendet werdet, schießt zurück. 6. Das Mantra könnt ihr auch auf CD aufnehmen und Zuhause endlios abspielen,- es wird euch nichts passieren. Wenn ihr angeschossen seid, ruft Rashnie und ihr seid sofort frei!!!!! Das hat zur Folge, das alle Lügen auftauchen und das negative Muster zusammenbricht. Ihr seid die Stärkeren!!!!!!!!!!!!!!

  18. Volle Zustimmung

    Sehr gut thea, meine vollkommene Zustimmung, die Wahrheit ans Licht , Gerechtigkeit siegt immer . Wir sind die Stärkeren, ja. Mit soviel Widerstand, Widerstandskräften haben d.i.e. nicht gerechnet.

  19. C Potenzen und Einnahmen der Hochpotenzen...

    Hallo ihr Lieben alle Miteinander,

    ich möchte mein erhaltenes Wissen gerne hier preisgeben, da ich eine Ausbildung/2 Jahre/ in Klassischer Homöopathie genossen habe und einige Beiträge hier gelesen habe.

    Samuel Hahnemann hat alle seine Arzneimittelprüfungen in der Potenz C30 gemacht mit sich und seinen jungen Studenten. Das ist die 1. Hochpotenz. Davon nimmt man EIN Kügelchen und das läuft sozusagen als Information SECHS Wochen durch den Körper, von oben nach unten von innen nach außen. Das heißt, zum Schluß sind die Füße und die Haut dran.....deshalb dauert es manchmal auch etwas länger bei z. B. Hautproblemen.

    Wenn man z. B. wie ich hier gelesen habe, C200 oder C1000 morgens mittags abends ein Kügelchen einnimmt dann ist das so als wenn man seinem Körper immer wieder die gleiche Information gibt und er fängt von vorne an aufzuräumen, so nenne ich es mal. Nimmt man zuviel wie ich hier gelesen habe.....ztun das einige, dann kommt man so in dieses Arzneimittelbild und nicht mehr heraus. Sicher gibt es immer Gegenmittel. Dennoch bitte nicht zuviel nehmen. ch habe auch einen Bericht bei bewußt tv gesehen mit Jo Conrad und Birgit Doll da geht es um Laylight(so heißt das wohl) Spray Aurum. Ich kann mir gut vorstellen das es hier hilft, bei den genannten Problemen.

    Alles Liebe wünscht euch Allen, Constanze

  20. Buchempfehlung:

    Hallo Ihr Lieben,

    ein Buch möchte ich gerne empfehlen von Dr. Samuel Hahnemann: "Organon der Heilkunst. " Das ist das wichtigste Buch von ihm. Alles Liebe, Constanze

  21. Danke für deine Hinweise

    @Constanze ... danke für deine Erläuterungen!

    An Rückmeldungen kann man mE. erkennen, dass die Einnahme von homöopath. Gold zwar hilft, aber auch auf Probleme stösst: Es wirkt, aber es entwickelt sich kein tragfähiger Besserungsprozess.

    Interessant ist, dass der Betroffene Heiko (Pseudonym) andere Wege gegangen ist. Er wendet Ernährung nach den 5 TCM-Elementen und Aromatherapie an. Dort scheint es etwas besser auszusehen.

    In dem Artikel ist auch einen Hinweis von ihm, ob es vielleicht mit der Farbtherapie weitergehen könnte.

    Gruss mcn-Redaktion

  22. Abkopplung vom System

    Ein herzliches Hallo an alle. Ich verstehe Euch sehr gut und möchte Euch unterstützen in Eure Freiheit zu gelangen.

    Ich biete Euch hier an, das einzigartige AvS-Symbol gratis zu testen. AvS - bedeutet Abkopplung vom System. Sieh Dir einfach hier das Video an und entscheide selbst, ob Du es anwenden willst. (P.S.: das Video ist nicht explizit auf Mind Control ausgerichtet - aber Ihr könnt inzwischen alle zwischen den Zeilen lesen!)

    https://www.youtube.com/watch?v=qHxvlUpZZ1o

    Wenn Du das AvS-Symbol als Energiekarte testen willst und mir nach ca. 4 Wochen ein Feedback dazu schreibst, schick mir eine Mail und ich sende Dir kostenfrei eines zu. info@energiearbeit.gold

    Herzlichst Bianca Maria

  23. Dank' für das Angebot!

    Hallo Bianca Maria.

    Danke für deine Anteilnahme und das Angebot an TIs. Ich selbst benutze Aromatherapie und Ernährungstherapie nach TCM, bin also bestens versorgt. Dein Angebot reichen wir hiermit an jemanden anderen weiter: Also, wenn es jemand wahrnehmen möchte, einfach bei Bianca Maria über ihre Webseite melden (siehe verlinker Name!).

    Wir nehmen das versuchsweise in unsere Seite mit Gesundheitstipps auf. Mind Control-Strahlen sind eine zähe Sache. Bisher gibt es leider wenig, was sich als wirksam erwiesen hat.

    Es macht Mut, wenn sich andere Gedanken machen, TIs vielleicht gesundheitlich weiterhelfen zu können.

    Beste Grüsse Detlef --- mcn Redaktion

  24. Energiearbeit

    Hallo Bianka Maria,

    hab mir das Video und die Symbole gerne angeschaut und meine, dass es sehr vielen zu ihrem Wohl sehr dienlich sein kann. Goldenes Licht nenne ichs nicht, es ist gülden, rein und klar wie ein lupenreiner Diamant, wie lupenreine Diamanten -zauberhaft voller bunter strahlender leuchtender funkelnder Farben ..... Vielleicht hilft das beim Visualisieren noch deutlicher- Du weißt sicher was ich meine ;-) Herzliche Grüße Claudia

  25. kompetente Unterstützung

    hallo ihr Lieben, ich bin zwar nicht betroffen - denke ich. Aber beim Lesen Eurer Einträge fiel mir der "Geistheiler Sananda" ein. Er hat eine jahrzehntelange entsprechende Tortur hinter sich und hat sich nunmehr schützen können. Diese Hilfe bietet er auch an. Geht mal auf seine Homepage oder lest sein Buch über Indigo Menschen. Ich selbst kann ihn aus gemachter Erfahrung (mit anderen Themen) sehr empfehlen.

  26. Hallo,

    Kann mir zufällig jemand sagen wie das Mittel heissen soll wo die 3 Präparate Aurum metallicum d12, d30 und c30 in einem sein soll?

  27. Sachen, Dinge, Waren

    @Claudia Das hast Du sehr gut getroffen. Wir wurden zu Gegenständen erklärt, mit denen machen kann, was man will. Jegliches Menschsein ist weg! Wir leben in einer völlig verrohten Welt würde ich sagen.

  28. An die Öffentlichkeit -> öffentliches Problem

    Martin hat ganz recht. Man muss täglich 10 Posts irgendwo machen, sonst ändert sich nichts. Die entsprechenden Behörden wissen sowieso bescheid. Es muss ein öffentliches Problem werden, dass zum Handeln zwingt. Macht was! Macht es jetzt!

    www.bookwriter0815.de

  29. Öffentlichkeit

    Ich hab jetzt mal in zwei Zeitungen in Wuppertaal und Elmshorn jeweils ein Inserate in der Rubrig "Suche/Gefunden" aufgegeben mit dem Text "Suche Infos zu den laufenden Tötungsdelikten an Targeted Individuals durch Electronic Harassment". Erscheint am 7.9 und 10.9 und soll neugierig machen bzw es öffentlicher werden lassen. Kostet nur 28 Euro bzw 6 Euro.

    Von nichts kommt nichts ist die Devise. Das könnt ihr auch.

  30. Medien

    Ja, extrem wichtig ist die Öffentlichkeit für uns.

    So habe ich an diverse Fernsehanstalten geschrieben und ihnen links geschickt. Interessant ist, wenn man denen schreibt, egal, Lob oder Kritik, so bekommt man immer eine allgemeine Antwort zurück. In diesen Fällen jedoch blieb ich ohne eine Antwort.

    Traurig auch, meine Schreiben an das Deutsche Institut für Menschenrechte. 2x geschrieben. Keine Antwort. Nach einer kurzen Analyse, so glaube ich festgestellt zu haben, die helfen hauptsächlich Ausländern.

    Ebenso 2x geschrieben an A I., keine Antwort. Ebenso Weißer Ring, keine Antwort. Aber sie lesen es!

    Selbstverständlich schreibe ich auch sämtliche Blogs an und verteile links. Wie heißt es doch so schön; Steter Tropfen höhlt den Stein.

  31. Ein Versuch war es allemal wert?!

    @ Oliver und Brigtte und uns alle selbst auch, die bereit sind an die Öffentlichkeit zu gehen. Da mein Mann und ich weiterhin schwerstens gefoltert und mit Bestrahlung geschädigt werden, hatten wir versucht, die Polizei und den Staatsschutz in Heidelberg positiv von uns zu überzeugen bzw. die Gravidität dieser Verbrechen und die Bedrohtheit an Leib und Leben diesen beiden Beamten klar zu machen.

    Erstaunlicherweise reagierten sie erstmals recht offen und versprachen, das Gesundheitsamt wegen angblicher Emssionswerte zu kontaktieren und aufgrund der Ernsthaftigkeit und eventuell verwickelte Dienste unseres oder anderer Staaten, das BKA und LKA, also die Sache an höhere Ebene weiterzuleiten.

    Heute rief ich den Staatsschutzbeamten erneut an um nach Lage der Dinge zu fragen. Diesmal hieß es, daß die Sache an die Staatsanwaltschaft weitergegeben würde. Natürlich würde man auch umgehend das ganze an das Gesundheitsamt weiterleiten.... Ich halte mich mit meinem persönlcihen Kontakt zurück, denke aber, daß echte TIs wissen, wo der Hase langläuft.

  32. Mind Control per excellence

    Mittlerweile haben mein Mann und ich einen Kontakt mit einem Opfer aus unserer Nähe heidelberg-odenwald aufgebaut.

    Bei einem ersten gemütlichen Zusammentreffen berichtete der Betroffene TI , daß er sehr oft von den Tätern-Gangstalkern/Verbrechern an den Hoden bestrahlt würde und daß dies, wie man sich vorstellen kann, sehr schmerzhaft sei. Zeitgleich schrie mein Mann laut auf, daß er im selben Moment Hodenschmerzen habe, die er bis dato nie gehabt hat in seinem Leben. Diese hielten noch bis 2 Stunden nach unserem gemeinsamen Treffen an.

    Einen Tag vorher waren wir in einem Restaurant. An dem Tisch gegenüber saßen Familien mit kleinen Kindern. Ich wurde fürchterlich angebeamt und an den Füßen aufgeheizt. Im selben Moment fing ein ca 3 jähriges Kind, welches in selber Luftlinie mit mir saß, fürchterlich an zu schreien und weinen. Niemand im Restaurant konnte das Kind trösten oder abhalten vom Weinen, nicht mal eine Kugel Eis, die seitens des Hauses spendiert wurde.

    Als das Bestrahlen auf mich und meinen Mann für kurze Zeit anhhielt, stoppte das Kind ebenso mit seinem sehr starken Schreien. Nennt man das Mind Control?

  33. Stoppt diese White color crime Verbrecher und holt ZEUGEN in eure Wohnungen

    Derzeit hören sie überhaupt nicht mehr auf und arbeiten mit Doppelstrategien, Toxine Gase plus Bestrahlung. Ein anderer Betroffener berichtete uns, daß auch bei ihm nachts desöfteren mit irgendwelchen Gasen/Bakterien gearbeitet würde. Dazu durften mein Mann und ich eine Duftprobe aus seinem Wohnzimmer nehmen. Es schlimmer als in einer Chemieanlage.

    Wir hatten gerade Freunde aus der Nachbarschaft, die uns von alleine bestätigten, daß ihnen der pure Schweiß ausbrechen würde, wenn sie sich länger in unserer Wohnung aufhalten würden. 3 Personen haben dies bezeugt. Auch würden sie schwer Luft bekommen. Kein wunder, bei über 30 Grad Innenraumtemperatur und 19 Grad Außentemperatur. Da korreliert etwas nicht zusammen.

  34. Es tut sich was

    @ Redaktion und alle Tis

    es tut sich etwas im Raum Heidelberg- Heppenheim, wir haben mittlerweile mit 5 anderen TIs Kontakt und sehr versprechende Gespräche.

    @Oliver: Deine Idee ist übrigens sehr gut und einfallsreich, habe sie von anderem TI schon gehört auch. Ist letztendlich eine der wenigen Strategien, die wir umsetzen können, um die Infos weiterzugeben an die Öffentlichkeit. Danke. übrigens, deine informationen und texte auf einer englischsprachigen page, habe ich zufällig heute auf deutsch gefunden. auch sehr informationsreich.auf dieser page lese ich auch öfters und schreibe. Danke und God bless us all.

  35. Es tut sich was...

    Ich hab mal ein Inserat in der Kölner Rundschau aufgegeben. Erscheint am 10.09.2016. "Such Infos zu meiner Ermordung und von anderen Targeted Individuals durch Electronic Harassment". Kostete 25 Euro.

    Von nichts kommt nichts!

    Gruß Oliver

  36. NSA

    Habe follgendes gefunden: NSA untersucht Online-Porno-Konsum, um Zielpersonen zu diskreditieren https://netzpolitik.org/2013/nsa-untersucht-online-porno-konsum-um-zielpersonen-zu-diskreditieren/

    Das interessante daran ist, dass mein Nachbar Gottwald heißt und die Täter als sie im November 2013 anfingen von einem Presseausweis via v2k geredet haben. Gottwald steht bestimmt für den Reporter Greenwald. Nun sieht das so aus, als ob Snowden etwas über Targeted Individuals im Zusammenhang mit Pornos verbreitet, tatsächlich aber Schwarze Forsschung für elektronische Distanzwaffen durchgeführt werden. Der Artikel erschien November 2013. Das war der gleiche Monat, in dem ich begonnen wurde völlig zersetzt zu werden.

    Sieht so aus, als würde Snowden Informationen verbreiten, um der NSA einen Freiraum zur Waffenforschung in der Bevölkerung zu geben. Anderenfalls hängt der Reporter hier nebenan ab!

    Gruß Oliver Grell www.bookwriter0815.de

  37. NSA Pornoforschung Nachtrag

    Das erklärt auch, warum Nachbarn von heute auf morgen anders sind. Sogenannte vertrauliche Gespräche werden zur Diskreditierung benutzt um jahrelang Waffenforschung betreiben zu können. Bei zig Kriegen kann man sich ja überlegen, wo die USA ihren Schwerpunkt haben... Ich gehe auch davon aus, das das überall erwähnte Mindcontrol schon zu vorsätzlich herbeigeführten Handlungen benutzt wird. Überall wo voice-to-skull im Gespräch ist, wird dass wohl so sein. Also das subliminale, kaum hörbare flüstern von Befehlen. Denn wer Stimmen hört, der hört auch die Befehle, nur nicht im Bewusstsein.

  38. SOS -wir werden verbrannt und Mannheimer/Heidelberger Polizei spielt das Moerderspiel mit

    Mein Mann und ich hatten bereits in dieser Woche nachts um ca. 02.30 h bei der Polizei Heidelberg Mitte, Römerstraße angerufen. Der Beamte Herr F. (schlau wie sein Nachname) teilte lapidar mit, daß er Wichtigstes zu tun habe. Er würde in ca. 1/2 Stunde rückrufen. Natürlich tat er dies nicht. Gestern dann wurden wir fürchterlich in Heidelberg-Kirchheim angestrahlt, so daß ich blutige Schleimdurchfälle bekam. Ich rief die Notrufnummer in Mannheim an und ein Beamter zog mich, nachdem ich ihm versuchte von Mikrowellenterror-übergriffen zu überzeugen, sofort ins Lächerliche. Ich bat um seinen Namen. Seine Antwort war: "Meinen Namen werden Sie nie erfahren!". Ich deutete an, daß er eine ordentlche Dienstaufsichtsbeschwerde bekommen werde. Daraufhin lachte er mich nur aus. Ich wies ihn darauf hin, daß wir an Leib und Leben bedroht seien, und der Fußboden schon so erwärmt sei, daß sich fliesen wölben würden. Er lachte und legte auf. Ich versuchte erneut, eine Dame war an der Strippe der Notrufnummer. Auch sie nannte ihren Namen nicht auf. Beim dritten Mal kam erneut der sich verweigernde Mitarbeiter an den Hörer. er meinte ich solle mich schlafen legen und doch noch vielleicht "ein Aluminiumhütchen aufsetzen"!!. Entsetzlich - ist das unser Staat, ist das unsere Polizei. Jeder Schwerverbrecher wird korrekter seitens der Polizei und Justiz behandelt. Mein Mann und ich gehen nunmehr an die Öffentlichkeit und Presse. Gegen die Notrufbediener oder Notrufgangstalker werden Anzeige erstatten. Jeder korrekte Mensch nennt seinen Namen und hat normaleweise nichts zu verbergen. Seither werden wir unerträglich mit Strahlen gefoltert. wir müssen jetzt einen Arzt aufsuchen.

  39. Staatspflichten

    Der Staat ist verpflichtet, für die Sicherheit und den Schutz seiner Bürger zu sorgen. Für uns, die gemarterten TI´s, die bei Tag und Nacht gequält werden, klingt das wie ein Hohn.

    Folter, bei uns in Deutschland? Das kann ja wohl nicht sein. Bei uns im Land ist doch alles so wunderbar. Gefoltert wird doch nur in Guantanamo, oder?

    Wie ist es möglich, das Menschen, so wie wir, so leiden, durch die Schuld von Tätern die bislang unbekannt und ungenannt ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit verüben können.

    Wie ist es möglich, dass sich kein Mensch für uns einsetzt und wir im Gegenteil noch als unglaubwürdig dargestellt werden.

    Ich finde es ist an der Zeit, das wir Behörden, denen wir unser Schicksal berichten und die nicht helfen, wegen unterlassener Hilfe vor Gericht bringen.

    Und später will wieder keiner was gewusst haben. Das hatten wir in der Vergangenheit schon mal.

    Aber, wir sorgen dafür, dass sie wissen.

  40. Bei allem Respekt aber so etwas geht garnicht ! Desinformation !

    Hallo Brigitte,

    deine Wut in allen Ehren aber einen Staat wie du es nennst gab es nach 1945 nicht !

    Wenn es also diesen Staat nie gegeben hat dann wird Dir auch niemand helfen, weil das der Plan gewesen ist, von Anfang an. Aus meiner Sicht gibt es auch keine wahren Terroristen, aber jede Menge bezahlte Söldner die Für Geld eben alles machen.

    @ Oliver Grell

    Ich bin voller Hoffnung das deine letzten Beiträge nicht wirklich ernst gemeint sind, daran kann auch deine Webseite im Sinne von Glaubwürdigkeit nicht viel ändern.

    Ich lese hier eine Menge merkwürdige Beiträge....Krass <<

  41. Es geht noch viel mehr

    @ Du siehst Dante es geht noch viel mehr. Es geht sogar das wir gefoltert werden! Ich weiß nicht was es an meinen und an Olivers Kommentaren zu kritisieren gibt.

    Natürlich hat der Staat eine Schutzfunktion. Was soll das. Wozu ist die Polizei da? Das es zu wenige gibt, ist eine andere Sache.

    Mir scheint, da kann jemand eine andere Meinung nicht akzeptieren. Oder schlimmer noch will uns hier madig machen.

    Es ist nicht das erste Mal, das ich hier angegriffen und kritisiert werde. Es gab zu meinen Kommentaren noch nie ein freundliches Wort aber immer Kritik.

    Auch habe ich vergeblich versucht, zu Einigen einen persönlichen Kontakt aufzubauen. Das ist nicht gelungen, was aber nicht an mir liegt.

    Und weil es mir schlecht geh, weil ich neue Fronten gegen mich nicht mehr vertragen kann und will und weil ich keinen Zusammenhalt hier sehe. Kein Füreinander Dasein. Absolut nichts positives....

    Darum verabschiede ich mich. Werde diese Seite in Zukunft nur noch kritisch lesen. Es sieht so aus, als wird auf meine Kommentare kein Wert gelegt. Das meine Herren und einzelne Damen habe ich nicht nötig.

    ADE.

  42. folter

    Typische Reaktion der Verbrecher.

  43. Womit haben wir es bei allen Erklärungsversuchen einzelner wirklich zu tut ?

    Mind Control ist menschlich bzw. menschlich abartig. Wieso ?

    Weil die natürlichen Hemmschwellen unser Wesen bestimmen. Diese Hemmschwellen können niedergelebt werden. Das ist unser aller zu erkennendes kultursynergetisches Problem, nämlich mit dem Beginn einer Industriellen Entladung, welche man schon am 1. Weltkrieg festmachen könnte.

    Die Gegenwart ist eine Folgeerscheinung der Vergangenheit und zugleich die Kausalität der Zukunft.

    Die Hemmschwellen in der Gesamtheit aller EGOS (Befindlichkeis-Spektren) ergeben die natürliche Ordnung des synergetischen Lebensraumes und begründen so erst die individuelle Vertrauensfähigkeit in der Nahrungskette und darüber hinaus im kultursynergetischen Lebensraum der Wertschöpfung und Werterhaltung (der sogenannten Zivilisation).

    Tiere quälen und foltern nicht und töten nur zwingend der synergetischen Selbsterhaltung wegen. Was unterscheidet uns von ihnen ? Das Niederleben der Hemmschwellen in der kritischen Masse des geistigen ÜberschussVermögens im Wucher der Schuld durch Bequemlichkeit, welcher individuell zunehmend zu eingeschränktem und widersinnigem Denken zwingt.

    So sind WIR eine psychosymptomatisch durchsetzte Gesellschaft geworden, weil wir uns im Intelligenzwahn der Anmaßungen permanent selbst überfordern und ad absurdum führen !

  44. @brigitte

    @brigitte, habe selbe wahrnehmung bisweilen auch hier gemacht. Dann starte Beweis und setze Dich gerne mit mir in Verbindung. wir sind schon eine kleinere Gruppe, die sich fast täglich austauscht, zumindest, um zu erfragen, wie es dem ein oder anderen geht, was es neues gibt und wie man eventuell helfen kann. Ein wörtchen des trosts tut auch gut manchmal. daher: bitte kopf hoch, gib nicht auf, vielleicht wurden deine antworten ja fehlgeleitet , die dich eigentlich erreichen sollten, nur eine vermutung. es passieren so viele dinge bei der scheiß verfickten STASI.

  45. @dante oder mein bauchgefühl

    @dante bezüglich deines kommentars an brigitte und über oliver grell, habe ich ein bauchgefühl daß du entweder in diesem moment mc sein könntest oder daß du vielleicht nicht real TI bist? Sorry, ich möchte niemanden zu nahe treten. Aber oftmals folgt nach analytischem Denken noch ein Bauchgefühl... korregiere mich gerne, wenn ich im Unrecht bin.

  46. @hadi

    Die STASI ist jetzt BND bzw. IC (Intelligence Community) der us-amerikanische Dachverband der Geheimdienste seit 1981 durch Reagens Erlass der Executive Order 12333. Da der 1956 gegründete BND aus der 1946 gegründeten us-militärischen Geheim-Organisation Gehlen hervorging, die 1949 von der CIA vollständig übernommen und finanziert wurde.

    Gehlen - Generalmajor der Wehrmacht Reinhard Gehlen, seit 1956 Bundesbeamter des BND, gehörte zur militärischen Elite Hitlers. Ihm unterstand die Spionage gegen die Sowjetunion, als Leiter der Abteilung Fremde Heere Ost - FHO.

    Bestandteil waren Verhöre sowjetischer Kriegsgefangener. Darüber ist bis heute wenig bekannt, so der Off-Kommentar. Feststeht, am Ende des Kriegs waren über drei Millionen sowjetischer Soldaten in deutschen Lagern gestorben.

    Nach der deutschen Kapitulation übergab Gehlen den Amerikanern das Material seiner Abteilung. Ob er eventuell ein Kriegsverbrecher war, interessierte diese nicht. Wer dem amerikanischen Geheimdiensten nützlich erscheint, wird bekanntlich eingestellt. So verfügte die Organisation bis 1950 schon um etwa 4000 Spione unter denen auch bekannte Kriegsverbrecher wahren.

    Unter vielen anderen Wilhelm Krichbaum (Willi der Kommunistenfresser), Emil Augsburg, Franz Six, Adolf Eichmann, Heinz Felfe, Walther Rauff (Erfinder des Gaswagens, dem letztlich 500.000 Menschen zum Opfer fielen), Wilhelm Beisner und Klaus Barbie alias Holzexporteur Klaus Altmann.

    Es ist eine Tatsache, das die meisten Geheimdienste erst nach 1945 gegründet wurden, demnach ist wohl auch davon auszugehen, das jene die Grundkapitalanlagen geheimdienstlicher Fertigkeiten sind, der geheime menschenverachtende Geist sozusagen ! Da Mind Control erkennbar schon in den Sechzigern seinen Anfang nahm, kann auch davon ausgegangen werden, das auch die STASI unter anderem unbewusst infiltriert wurde.

    Die Gegenwart ist eine Folgeerscheinung der Vergangenheit und zugleich die Kausalität der Zukunft.

    Dagegen kann auch ein gefälschtes Geschichtsbewusstsein nicht ankommen, aber es kann uns den Verstand für eine Zukunft nehmen, die so zunehmend in Frage steht. Ideologische Geschichtsfälscher gehören an den Galgen, weil sie unzähligen Menschen schaden !

  47. @ hadi oder mein Mitgefühl

    ich bin definitiv ein sehr realer TI und ich appeliere an dein Bauchgefühl dem 2 Gehirn, den Programmen im Gehirn kann man nicht trauen, zu viele falsche Daten sind dort unterwegs.

    Vielen Dank für dein Vertsändnis

  48. Rechtsweg

    Ein der/die ti behauptet dreist und anmaßend und frech:

    "Typische Reaktion der Verbrecher." Unglaublich. Der schließt wohl von sich auf andere. Das geschieht häufig. Und an alle; man darf andere nicht eines schweren Verbrechens beschuldigen, ohne Beweise. Sollte das noch mal vorkommen so mache ich von meinem Recht Gebrauch mir von der Redaktion die IP Nummer usw. herausgeben zulassen. Und dann geht das ganze seinen Rechtsweg. Ich lasse mich doch nicht eines so schweren Verbrechens beschuldigen. Wer sind Sie, was erlauben Sie sich. Sie ......

    Also noch einmal, dann gibt sowas Folgen. Klar!

  49. @ an hadi

    Du hast so Recht und da bin ich wieder. Und es würde mich freuen, wenn wir miteinander in Kontakt treten könnten. LG Brigitte

  50. willkommen, brigitte

    @brigitte, ja, ich freue mich, wenn wir kommunizieren können.

    Ich denke, jeder der hier postet, hat das ein oder andere persönliche Ziel: einer ist verzweifelt, voller schmerzen, versteht die folter nicht, (so war es bei mir anfangs, da ich mir erst Informationen über den Begriff TI zulegen mußte), andere möchten einfach Erfahrungen und Meinungen persönlicher "Foltergeschichten" austauschen und publik machen.

    Wiederum andere, nennen sich TIs, möchten aber gar nicht posten. Einige möchten aktiv werden, einige passiv bleiben.

    einige möchten warnen, anhand eigener Biografie, was sie real durchlitten haben. einige posten auf face-buch, andere auf tweeter, (absichtlich falsch buchstabiert). Einige möchten nur anklicken, was hier so passiert und was es Neues gibt. Wieder andere sind der Meinung, sie haben eine andere Foltermafia, als andere TIs. Wieder andere befürchten Kontakte brächten Nachteile.

    Was wir alle gemeinsam haben sollten: die Empathie, sich in den anderen TI hineinzuversetzen, jedoch auch die Wachsamkeit, einen eventuellen Troll zu erkennen und zu ignorieren. Lasst uns nicht vor lauter Misstrauen gegeneinander die Contenance verlieren, uns Mut zu machen und eine gemeinsame Strategie zu erarbeiten. Dazu gehört eben auch das verbindliche Versprechen, endlich etwas zu tun und nicht nur zu reden. Jedoch auch hier: die Erfahrung der älteren, d.h. der länger gequälten TIs sollte uns ein gewisses zukünftiges Konzept konkreter erarbeiten lassen. IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT! (Das Motto meines sehr leidenden Ehemannes, der vor Verstrahlungssymptomen nunmehr lange arbeitsunfähig ist und dessen Gesundheitszustand zu denken gibt). Ich wünsche uns allen den goldenen Mittelweg, daß wir niemals aufgeben mögen und die täglichen Zersetzungen aushalten können.

  51. Ich würde so gerne mit euch einmal persönlich reden !

    Hallo,

    was muss ich tun um mein Vorhaben in die Tat um zu setzen ? Ich könnte dann auch Ken Jebsen mäßig die Dinge erkären, wofür ich in Schriftorm vermutlich einen halben Tag brauche.

    Aber es ist ja nie jamand interessiert ! Schade !

  52. @denkakustiker interessante geschichte - aber warum, why, patchemu, pourquoi, bochi,

    @denkakustiker, das ist interessant zu lesen, jedoch haben wir diese dinge leider niemals an bayerische gymnasien gelernt! wir hatten an unserer schule nicht einmal einblick in die geschichte des 2. weltkrieges - zufällig gingen da die schulferien los.

    trotzdem die frage bleibt: warum, warum werden unschuldige bürger rausgepickt, sind das racheakte, ich dachte die stasi sei tot. jedoch hat mich mein erstaufenthalt anlässlich einer geplanten reha meines mannes in thürigen anders belehrt: auch dort in der rehaklinink konnte man kennenlernen was ZERSETZUNG von innen und aussen wirklich bedeutet.

    Du hast Recht, die Gegenwart lebt weiter aus der Vergangenheit und unsere Zukunft wird wesentlich schlimmer werden.

  53. treffen mit einem TI und war das mind-control

    anlässlich eines Treffens mit einem TI in unserer Wohnung, wollten wir ihm die extremen Temperatur innerhalb unserer Räue vorführen:der Vorführeffekt

    Relativ normale Innentemperatur der Räume. Auch keine symptome als wir uns zu dritt unterhielten.

    Kaum verließ der Besucher TI unsere Wohnung, stellten sich erhebliche Symptome ein und nachts konnten wir erneut GRAUSAME 34 GRAD CELSIUS INNENTEMPERATUR in allen Räumen messen, bei Aussentemperaturen von milden windigen 20 grad. Das bedeutet, daß extern und intern in der Nachbarschaft ? im Hause selbst, (viele Dinge sind verdächtig dort), laufend gestrahlt wird.

    Das ist doch der Wahnsinn und gesundheitlich absolut unmöglich! Das ist Folter.

    Wir haben heute erneut draußen am Rundbalkon an der Mauer 34 Grad gemessen, die Sonne ist schon lange untergegangen und es ist fast 22. h abends.

    Wir werden in den nächsten Tagen Zeugen einladen, die uns die Temperatur fotografieren und UNABHÄNGIG messen werden. Einige Kollegen meines Mannes sind sogar bereit, sich nachts einzuschleichen und zu messen. Sonst glaubt einem ja keiner...

  54. Vorschlag der persönlichen Kommunikation

    @BRIGITTE, wo bist Du ? Schlage gerne private Kontaktaufnahme vor. Ich warte, da Du ja zurück bist. Vgr

  55. wo ist mein kommentar an denkakustiker?

    @redaktion: wo ist bitte mein kommentar an @Denkakustiker? und warum wird nur dieser geprüft? und nicht direkt gepostet? hmm

  56. Treffen

    @ liebe hadi

    bin, wie Du weißt sehr an einem Kennenlernen interessiert. Vielleicht kann Dir die Redaktion meine e-mail geben. Damit bin ich einverstanden. Oder sie gebe mir Deine.

    LG

    Danke in diesem Fall an die Redaktion.

  57. Kommentar-Moderation

    @Hadi

    Kommentare des Gastbenutzer @Denkakustiker werden auf Moderation gelegt.

    Das habe ich vor einigen Monaten so eingestellt als Reaktion auf eine Menge an nicht-sachbezogenen, oft sehr langen Kommentaren von ihm.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) @Brigitte

    Die Emailadresse will ich gerne weitergeben, wenn @Hadi einverstanden ist.

    Gruss mcn

  58. kontakt brigitte

    hallo, liebe redaktion, bitte gerne meine telefonnummer, die im übrigen auch auf der TI-gruppenseite Heidelberg-mannheim steht, an brigitte weiterleiten. danke, detlef.

  59. @brigitte kennenlernen

    hallo, brigitte, auch ich freue mich, wenn wir uns persönlich kennenlernen können. rufe mich gerne an.

  60. @dante, welche region in deutschland

    hallo, dante, in welcher region lebst Du bitte?

  61. Email verschickt

    @Brigitte und @Hadi

    Die Email ist raus.

    Gruss mcn

  62. ohne zu babbeln, ein erstaunlicher Kommentar

    heute kam ein Kollege meines Mannes, um eines unerer schönen Möbelteile, die wir nunmehr herschenken, abzuholen.

    Nachdem er sich längere Zeit zum Abmontieren des Möbelstückes in unserem Wohnzimmer aufhielt, und er am Parkettboden "rumkrabbelte" mit dem Aku-Bohrer, äußerte er plötzlich die Meinung, daß seines Erachtens irgendwas in unserem Zimmer und unserer Wohnung nicht in Ordnung sei. Auf unser Nachfragen, bestätigte er, daß es offensichtlich bereits vom fußboden irgendwie zu heiß wäre, und daß man kaum Sauerstoff bekommen könne in unserer Wohnung!! Ich zeigte ihm dann das Thermometer mit 33 Grad Celsius INNENRAUM! bei Außentemperatur von 20 Grad, es war kühl und windig heute draußen.

    Als er ging, triefte er vor Schwitzen, - so wie es mir und meinem Mann als TI täglich ergeht. Das ist KRIMINELLE SCHWERE KÖRPERVERLETZUNG!

  63. @mcn

    danke für promptes handeln.vgr

  64. es gibt noch freunde

    heute abend besuchten uns liebe freunde, brachten frisches obst und konnten sich leider nicht lange in den räumen unserer wohnung aufhalten: Grund ist, daß - wie bereits vorher im Kommentar erwähnt - fast 33 grad Celsius INNENRAUM hat, bei Außentemperatur von 20 grad, kühl und windig. Trotzdem das junge Pärchen noch einen sportlichen Termin hat, halfen sie uns Kartons zu packen und tragen. Ergebnis: SCHWEISSTREIBEND!

  65. Warte auf E-mail

    Liebe Redaktion,

    recht herzlichen Dank für die Übermittlung.

    LG Brigitte

  66. Email angekommen ..?

    @Brigitte

    Wie soll ich das verstehen, ist die Mail angekommen..?

  67. Ja,

    Liebe Redaktion,

    Ja, sie ist angekommen.

    Und nun erwarte ich eine mail. So war das gemeint.

    Wünsche ein schönes, gutes Wochenende.

    LG

  68. absichtlich provozieren ?!

    @redaktion

    "Kommentare des Gastbenutzer @Denkakustiker werden auf Moderation gelegt."

    Ja, komplexe Zusammenhänge lassen sich nur schwer mit wenigen Worten erfassen.

    - Troll (Netzkultur), Person, die im Internet in Diskussionsforen, per E-Mail oder ähnlichem andere Personen oder Gruppen absichtlich provoziert

    Ist damit Denkakustiker gemeint ? Wenn ja, so ist es keinesfalls meine Absicht Opfer zu provozieren, Täter schon eher !!! So trennt man die Spreu vom Weizen gewissermaßen. Opfer zu provozieren wäre sadistisch und das ist allein die Substanz des Mind Control.

    Dieser ist nur mit nachhaltig wirkender Intelligenz beizukommen, das muss jedem Opfer klar werden, will es sich aus seinem künstlich angelegten Käfig befreien.

    Intelligenz besteht nur in den leidvollen Mühen um widerspruchsfreies Denken ! Egal wie schwer es fällt, denn nur darin können wir uns alle zusammen wieder finden. Und das ist mein, ja auch mein provozierendes Anliegen. Unser Verstand ist dynamisch, also veränderungs- und damit verbesserungsfähig.

    Nun bei den vielen Kommentaren meiner Mühen, die hier nicht veröffentlicht wurden, sollte mir diese Plattform am Hintern vorbeigehen. Anderseits weiss ich, das wir es nur zusammen schaffen können, damit die Substanz Mind Control nirgendwo mehr halt finden kann.

    Beste Grüße aus Magdeburg Denkakustiker

  69. ... und unsere Zukunft wird wesentlich schlimmer werden.

    @hadi "Denkakistiker Du hast Recht, die Gegenwart lebt weiter aus der Vergangenheit und unsere Zukunft wird wesentlich schlimmer werden."

    Nur dann, wenn wir die Vergangenheit nicht verstehen lernen !!! Andernfalls könnten wir gemeinsam die Zukunft zu besserem lenken.

    Im Übrigen ist auch die Schule nicht frei von ideologischer Manipulation. Aber wir können ohnehin nicht alles wissen, aber alles verstehen könnten wir schon.

    Denn das Verstehen ist die philosophisch real erscheinende Zuordnungsfähigkeit zu einem erkennbaren Ganzen im Denkprozess. Praktisch wie das Zusammensetzen eines Bildpuzzle, eben nur viel komplexer. Aber dafür haben wir ja auch ein Leben lang Zeit, was zugleich das eigentliche kulturgesellschaftliche Problem ist.

    Bis die Jugend versteht ist alles zu spät, weil die Alten in ihrer anmaßenden Arroganz bis dahin alles versaut haben.

    Gruß Denkakustiker

Neuen Kommentar hinzufügen