Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Newsbeiträge

Electronic Harassment | Schweden | Gesundheitsrisiken

Gold gegen Mind Control-Strahlung

Eingereicht von redaktion am 22. Jan 2015 - 09:50 Uhr              Seitenaufrufe: 22036

Bild 0 für Gold gegen Mind Control-Strahlung

Menschenrechtler erhalten Hinweis, dass Gold gegen die Strahlen helfen soll. Erste Erfahrungen mit homöopathischen Zubereitungen sind positiv.

Stockholm/Minden. Die unsichtbaren Mind Control-Strahlen sind unerbittlich. Die Strahlung trifft die Betroffenen völlig schutzlos. Mehr und mehr werden die Lebenskräfte geschwächt.
Man fühlt sich machtlos und ausgeliefert, erlebt vor eigenen Augen die zerstörerischen Wirkungen.

Ein Hinweisgeber hatte den Tipp gegeben, dass Gold helfen könnte. In homöopathischer Aufbereitung ist das edle Metall durchaus erschwinglich. Bisherige Erfahrungen des TI Magnus Olsson lassen Hoffnung aufkommen.


Video: Gold against Mind Control

youtube 24:55 min.




Wie gut hilft Aurum metallicum? - Erfahrungen eines Nordeuropäers

Im Januar 2014 führt Rechtsanwalt Henning Witte ein Gespräch mit Magnus Olsson. Olsson ist ein Targeted Individual. In seinem Körper wird ein Implantat vermutet. Das hatten HF-Messungen ergeben.
Witte hat schon mehrere Interview mit dem Schweden geführt. An dem Tag möchte er wissen, wie dessen Erfahrungen mit der Einnahme von homöopathischem Gold sind. Ein Jahr lang hat Olsson die goldigen Globuli an sich selbst ausprobiert [1, 2, 3].

Im Februar 2013 war bei Witte ein Hinweis aus Deutschland eingegangen. Danach soll Gold gegen Mind Control wirksam sein. Da das Edelmetall sehr teuer ist, war ihm die Idee gekommen, die homoöpathisches Form Aurum metallicum zu probieren [4].
Die Strahlen konnten ihn nicht mehr so erreichen und schwächen wie vorher, berichtet der Strahlenbetroffene.
Es sei wichtig, die Globuli jeden Morgen und Abend zu sich zu nehmen. Er selbst hätte mit jeweils 6 der kleinen Kügelchen einer Potenz begonnen. Inzwischen nimmt er je 6 der Potenzen D12, D30, D200 und C100 zu sich.
Das Schlaf- und Traumgeschehen sei viel besser, sagt der Betroffene aus Schweden.

Jede Zielperson solle selbst Versuche machen, um seine persönliche Kombination homöopathischer Aurum metallicum-Potenzen herauszufinden, raten die beiden allen Strahlen-Betroffenen.


Ähnliche Erkenntnis: Monoatomes Gold

Eine Bestätigung für das Edelmetall ist in einem rebloggten Beitrag bei 'Herzensleben' zu finden. "Egal ob Globuli-Gold oder monoatomes Gold, beides ist sehr wertvoll im Kampf Bewusstsein gegen Mind Control." ist dort zu lesen.
Der Autor sei "intuitiv schon vor 6 Jahren auf monoatomes Gold gekommen". Vor vier Monaten habe sie/er wieder eine Kur damit wiederholt [5].


Wirksame Eigenschaft die Farbe ..?

Für den Betroffenen Heiko aus NRW könnte die Heilwirkung von der Farbwirkung ausgehen. Die Farbe der Ausgangssubstanz Gold würde nach der Chakrenlehre auf das sog. Scheitelchakra weisen. Das Chakra ist auf der Mitte des Schädeldaches gelegen [7, 8].
"Auf den oberen Kopfbereich ist die Strahlung ja auch gerichtet." meint der Mindener. Auch nach seinen Erfahrungen hat die therapeutische Wirkung der Farbe Gold eine übergeordnete Bedeutung.

Eine andere Auffälligkeit weist ebenfalls auf Gold hin. Während seiner Therapieversuche mit der Farbwirkung von ätherischen Ölen haben die Mind Control-Verursacher wiederholt den Begriff Gold benutzt.
Das geschah damals per Stimmenerzeugung (Voice to Skull). Heiko dachte, das wäre nur bedeutungsloser Teil des "unendlichen vielen Mind Control-Blödsinns". Inzwischen glaubt er, dass das durchaus eine Bedeutung hatte.

Heiko setzt ebenfalls alternative Heilmittel gegen die bewusstseinsverändernden Strahlen ein. Aber statt Homöopathie orientiert er sich an der traditionell chinesischen Medizin (TCM) [9].


Logo Creative Commons

NACHTRÄGE:
(1) Mai 2015: In einem Vortrag wird auch die Einnahme von homöopathischem Gold behandelt. Der Vortrag wurde von Henning Witte in deutscher Sprache gehalten.
Henning Witte (youtube) - Schutz / homöopathisches Gold

(2) August 2015: Im Quer-Denken TV-Interview berichtet Witte, dass alchemistisches Gold einen ersten, sehr positiven Eindruck hinterlassen hat.
Quer-Denken.tv (youtube) - Schutz / alchemistisches Gold

Logo Internet Archive

PRAKTISCHE HINWEISE:
.. siehe im Verzeichnis unter: Gesundheit


RECHTLICHER HINWEIS:
Diese Seite dient der reinen Information über therapeutische Möglichkeiten. Die Hinweise stellen weder eine medizinische Beratung noch eine Fernbehandlung dar.
Zu Beratung, Diagnose oder Behandlung bitte entsprechende qualifizierte Ärzte oder Heilpraktiker aufsuchen.


____________________

[1] Homöopathische Arzneimittel - Weniger hilft mehr, focus am 28. März 2008
[2] Gold against Mind Control, Henning Witte am 14. Januar 2014
[3] Gold against Mind Control, EUCACH am 30. Januar 2014
[4] Henning Witte: Gold gegen Bewusstseinskontrolle, Wir sind eins am 12. Februar 2014
[5] Der Jahrhundertbetrug und Cathy O Brien- Mind control und MK Ultra, Herzensleben am 25. Januar 2015
[6] Monoatomisches Gold, Webseite
[7] Alle Chakra-Farben auf einen Blick, Chakren.net
[8] Interview (3): "Mind Control-Übeltäter unterschlagen bahnbrechende Erkenntnisse über Dasein und Gesundheit!", Der Newsblog am 2. August 2014
[9] Sanftes Earthing gegen Strahlenschäden, Mind Control News, Verzeichnis

Anmerkungen:
Mind Control-Kritiker erhält Hinweis: Gold hilft gegen Mind Control.
Foto: Dr. Leonora Schwarz / pixelio.de
 

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Gegen Mind-Control

    Was u.a. auch sehr gut gegen die feindlichen Angriffe hilft , sind:

    Der Aufenthalt an Lieblingsorten ( Meer, Wald, Feld, Wiesen, Garten, Natur) Musik nach dem persönlichen Geschmack Malen mit Aquarell- oder Ölfarben , ein normaler Wasserfarbenkasten tut es auch Visualisierung von gigantischen Blumen die aufgehen , anfangen zu blühen (gibts schöne Videos bei youtube) Visualisierung von weisem Licht, gigantische (Wasser-)Springbrunnen voller Farben und Licht Kosmisches weises friedliebendes lebensfreundliches herzliches Bewusstsein

    Positive konstruktive Affirmationen wie z.B.

    Wir sind mit den Flügeln der Liebe geboren um vollkommen frei wie geborgen zu sein

    Wir sind immer auf vollkommenste Art und Weise vollkommen göttlich geschützt

    Wir leben gemäß der natürlichen ehrenvollen würdigen Gesetzen, alles ist erlaubt, solange es keinem anderen unschuldigen LebeWesen schadet.

  2. Ungewohnt heftige attacken

    Hallo zusammen, magnus olsson-siehe auch startseite, er soll vernichtet werden.....-, von dem kommt der tip mit dem homöopatischen gold... hat das schon jemand von euch ausprobiert? ich schon und es hilft, naja nicht 100% aber es wird besser..-traute mich bisher nicht dies öffentlich zu posten einfach aus angst, weil ich weiss dass ich und auch mein mann (er kapiert es einfach noch nicht) manipuliert und-wie wir alle- überwacht werden. aber ich mag nicht mehr schweigen und ich werde z.zt. so heftig ge(f)....ärgert dass ich einfach nur noch bockig bin! probiert mal seine empfehlung mit D12 D30 und D200 (c 100 in deutschland nur auf vorbestellung zu bekommen). wenn das nicht ganz stimmig ist c 1000-nur 1 oder 2... dazu .bitte fangt langsam mit den niedrigpotenzen an und gebt nicht gleich auf.. hört nicht auf gequatsche dass es nicht hilft....nehmt auch mal statt d-c potenzen...das ist homöopathie, ausprobieren und auf die innere stimme achten. meine z.zt: 5x C200, 5xC30, 5Xd12 und 2xC1000 morgens und abends. jeder klassische homöopath schlägt da die hände über dem kopf zusammen-so auch die tanten in der apo:) aber es wird besser. auch bei mir wurden die letzen wochen die attacken verschärft: ich breche manchmal total zusammen, kein sinn mehr im leben, selbstmordgedanken, hitze und schmerzen bis auf die knochen, kaputt ohne ende, sehstörungen, die "lieben" nachbarn machen terror, kritische kommentare auf websides verschwinden einfach, und immer die stimmen: "du bist TOT"", wisst ihr was: Mein kommentar dazu ist: " ICH BIN KEIN OPFER!!! Dann tötet mich doch! Was soll ich noch hier? hahaha...! Lacht sie aus! und wisst ihr was?: ICH L(I)EBE noch! hahaha! Ich sinke einfach nicht mehr in soo tiefe täler.. Wie sagte dr. rauni kilde: "mein körper kann sterben, mein geist/bewusstsein lebt weiter", eine wunderbare frau-lebe und ruhe in frieden an einem besseren ort! Wie dieter broers sagt:" archonten haben angst vor mut!" und so auch diese terroristen! Nicht aufgeben und sich NIE als OPFER fühlen, denn das finden "sie" ganz klasse. und ich kann euch die bücher von david icke empfehlen (leider fast nur noch auf e-book). mir zumindest haben die viele augen geöffnet, auch wenn ich ihn lange zeit für einen "doofen" verschwörungstheoretiker gehalten habe- er ist alles andere als das.... also in diesem sinne, mal schauen was sich diese terrortonis jetzt noch einfallen lassen ICH WILL NICHT mehr schweigen!!! Dann tötet mich doch! Haha, das tut ihr eh nicht:) Kraft und MUT für euch alle elke

  3. ungewohnt heftige attacken nachtrag

    wollte noch dazu sagen, bei mir läuft dieses ekelhafte spiel schon seit 2005 (zumindest bewusst). Und ich bin mitlerweile an dem punkt dass ich sage: "Entweder "ihr" oder ich." ich habe schon soviel mist erlebt und ertragen, terror durch "mitmenschen", 4 jahre lang terror durch motorsägen durch neue "nachbarn" 8 stunden täglich in einem minikaff mit 4 häusern auf dem land, bin ich weggefahren waren da immer motorsägen, egal wo, eine "arbeitskollegin" die sich 2x pro minute lautstark räuspert, jeden tag, jede stunde- Das ist kein witz! Ich war kurz vor dem durchdrehen..Horrorträume, schlaflosigkeit-kaum eingeschlafen sass ich senkrecht wieder im bett-wie elektrisch geladen...panik bis auf die knochen im schlaf...mein mann oft wie ferngesteuert... ABER: heute bin ich immer öfter ganz ruhig in mir....ich kann immer öfter sagen: macht doch was ihr wollt... Also: LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN! Versucht so gut es geht in euch selbst zu ruhen und bewusst zu sein/bleiben. Ach und zum thema petitionen an irgendwelche regierungen: "sagt das schaf zum schlächter: schlacht mich nicht...!" wenn ihr mich fragt wissen die alle was gespielt wird und arbeiten daran fleissig mit.

  4. Körper&Seele&Geist

    Die Wahrheit, Körper ,Seele und Geist sind eine unzertrennliche Einheit.

    D.i.e. können noch nicht mal meine(n) Körper töten und auch ich bin kein Opfer, welches Opfer bringen müsste- ich werde ungerechtestens mißhandelt und das excessivst seit 2008/2009.

    Wie geht es Magnus Olsson ? Besteht eine Petition in der wir uns auch für ihn stark machen können- es sind ja nicht alle unsere Feinde, wir haben ja auch sehr sehr viele Freunde

    Stimmt, lasst Euch nicht unterkriegen.

    Sei und bleibe was Du bist KRAFT ist Deine wahre Natur -Swami Vivekananda-

    Wir haben es nur mit ein paar feigen perversen Sadisten zu tun, die sich mit ihren eigenen Waffentechnologien bereits (gegenseitig ) den Garaus machen

    Now they realize that big hearts bring more freedom, harmony, love, happiness ,satisfaction, than big weapons - A.D. Williams -

  5. an claudia und alle anderen die da im rampenlicht der vollidioten stehen

    Hallo claudia, das hast du schön gesagt:). ich habe einfach auch immer probleme damit wenn es heisst "opfer"... mein empfinden ist, dass wenn ich mich als opfer bezeichne dann zieht das meine energie und kraft runter und ich versinke in selbstmitleid-das tue ich auch so noch oft genug, aber auch immer weniger und es ist o.k., aber es schadet mehr als dass es hilft.

    super dass du sagst "sie" (ja wer ist das, wer weiss..., aber irgendwie muss man diese vollidioten ja nennen) können auch deinen körper nicht töten. "die" wollen einfach nur angst erzeugen und da packen sie jeden da wo er/sie am empfindlichsten ist. meine antwort auf dieses spiel ist z.zt.: "na dann macht doch", einfach nicht mehr reagieren (leicht gesagt!!), denn ich glaube das ist teil von diesem fiesen spiel: emotionen und reaktionen erzeugen. schwer zu beschreiben...ausklinken so gut es geht, aber nicht verleugnen, versuchen einfach nur zu sein, im herzen und in der mitte.

    ich glaube auch dass alle die, die hier so gequält werden etwas, eine bestimmte gabe oder gen oder was auch immer haben das diesen trotteln gefährlich werden könnte, oder warum glaubt ihr, dass die so zwanghaft versuchen euch klein zu machen und warum gerade euch???? was das ist-wer weiss....

    und nochmal zu petitionen-meine meinung: wer es in dieser "gesellschaft" nach oben schaffft -politiker, gerichte, ausschüsse etc.- die sind korrupt, sonst würden sie es nicht an diese spitzenposition schaffen!!! schaut/fühlt mal ganz genau hin... aber wie gesagt, das ist mein empfinden und soll nicht heissen dass es keinen sinn macht. ich wünsche euch MUT!, RUHE, KRAFT, INNERE GELASSENHEIT ohne gleichgültigkeit und ein loses mundwerk:) ES LEBE DIE FREIHEIT Elke

  6. Opfer seit 2011

    Ihr habt Recht, auch bei mir wird es immer heftiger. Komme auch aus Minden. HIER SIND SIE ZAHLREICH vertreten. Mit Drohnen und allem Drum und dran.

    Wir müssen stark bleiben. Alles Gute für euch alle.

  7. An die Öffentlichkeit gehen

    Seht doch mal zu dasz ihr mehr an die Öffentlichkeit geht. Also überall im Internet posten, bei Youtube, Twitter, Facebook, und auf anderen Seiten. Und am Besten auch in der Öffentlichkeit präsent sein.

    Martin Bott www.totalitaer.de

  8. An Öffentlichkeit gehen: Versuche werden blockiert

    Seit ich geschrieben habe, werde ich noch viel schlimmer bearbeitet. Elektronische Vergewaltigungen etc. Habe viele Versuche gemacht mich an die Öffentlichkeit zu wenden, wurde aber alles blockiert.

  9. An den Weissen Ring wenden

    Was die Öffentlichkeit betrifft , müssen wir vorsichtig sein, besonnen vorgehen

    a. nicht jeder hat Verständnis für das Problem

    b. manche wissen vor Angst nicht was sie tun soll(t)en

    c. und andere versuchen uns (mund)tot zu machen

    Wir sollten uns alle an die Organisation "Weisser Ring" wenden , damit unserem Anliegen - diese korrupten Menschenrechtsverletzungen mit solchen Waffentechnologien sofort überall zu unterlassen - das nötige Gehör verschafft wird.

    Ich bin bei twitter und zeige allen Tyrannen gerechtestens die "Rote Karte "

    Britta Jaqcuard - ihr kennt ihre Tagebuchseiten- Gang-Stalking betreffend- ist laut Nachricht von Horst Kümmer vor ein paar Tagen /Wochen leider verstorben.

  10. an Claudia

    Habe mich an den Weissen Ring gewandt, war gruselig. Bin froh das sie mir noch keinen Betreuer geschickt haben.

    Versuche im Moment die Vorschläge von Elke, endlich eine Verbesserung. Auch mit Beifuss räuchern verschafft einen klareren Kopf.Bin im Moment im ganzen Netz unterwegs und finde viele gute Vorschläge.Melde mich wieder. Alles Liebe für euch !

    Guckt mal unter Welt TV im Wandel- wir sind nicht allein:-\

  11. Weisser Ring

    Danke für den freundlichen Hinweis , Monika.

    Ich tue es auf meine Art und WEISE :-)

    Ja, wir sind vollkommen göttlich beschützt und behütet

    Geboren mit den Flügeln der wahren echten Liebe um vollkommen frei und geborgen zu sein

    Es ist unendlich viel Licht und nur ein paar korrupte blinde Leute , die sich bereits eigenverantwortlich total vernichten

  12. Naturaly Wisedom Light

    Es gibt wahrhaftig nichts was stärker, mächtiger , kraftvoller , erfolgreicher, gerechter wäre als ewig unendlich viel natürliches weises Licht. Wir haben schon gewonnen, es wissen nur noch nicht alle.

  13. Sachen, Dinge, Waren

    Wißt ihr warum d.i.e mein(t)en , uns wie wahnsinnige gesengte tollwütige Wildschweine mißhandeln zu können ?!

    Weil s.i.e. alle Menschen (!) und alle Tiere (!) willkürlichst juristisch kriminell - auch die Flüchtlinge-zu Waren, Sachen , Dingen erklärt haben, obwohl sie genau wissen, das wir lebendige unschuldige rechtschaffene natürliche Menschen, Lebewesen sind.

  14. NATUR

    Natur lässt sich nicht willkürlichst steuern, beherrschen , vergewaltigen. Wer auch immer sich das anmasst kommt darin nunmal um. Merke: Alle Lebewesen sind abhängig von Natur und nicht umgekehrt. Also, wie wollen Leute, die noch nicht mal sich in ihrer Profitgier, Machtgier, Habgier, Wißgier beherrschen können , jemals Natur beherrschen ohne sich damit zu vernichten !

  15. Motorsäge und Räuspern

    Die Motorsäge und Hämmern ist Psychoterror via Audioeinspielung und soll Stress verursachen, der zusätzlich dein Herz schrotten soll. Denn von diesen diese Geräuschen wird von vielen in gleicher Art berichtet.

    Das Räuspern kenne ich sehr gut von mir und von anderen Menschen. Ich vermute mal, dass das Remote Neural Monitoring bzw. Surrogate dafür verantwortlich ist und eine Reizung durch das 'Anzapfen' des Sprachzentrums bzw. der an der Sprache beteiligten Nerven herbeigeführt wird.

    Aber probiert doch mal einen Ultraschall Nebler am Fenster aus. Jede Form von Electronic Harassment mag kein Wasser, da deren Durchdringung naturgemäß schlechter ist. Man merkt das auch, wenn man es irgendwo mit einer Dampfsperre (PVC Folie) zb. in einer Wand zu tun hat.

  16. Alchemistisches Gold

    Eben den neuesten Hinweis an den Artikel angefügt: Alchemistisches Gold.

    Hört sich ebenfalls gut an. Der Weg scheint zu passen, auch wenn die Verursacher offenbar nach ein paar Tagen gegensteuern und die Strahlung verstärken.

    Gruss mcn-Redaktion

  17. Attacken

    Hallo zusammen, ich möchte euch folgendes empfehlen: 1. Schließt euch im Geiste zusammen und gebt ihnen den ganzen Dreck zurück!!! 2 Nehmt eure Lichtschwerter und schießt den Dreck zurück!!!! Sie zeigen es euch in den Sience Fiction Filmen wie man es machen muss. An den Absender zurück mit dem Lichtschwert!!!!! 3. Eines der stärksten Mantras ist: Die Wahrheit ans Licht, die Wahrheit ans Licht." 4. Bleibt bitte alle in der Wahrheit und im Licht, dort passiert euch nichts. 5. Lasst euch nichts gefallen, sobald ihr besendet werdet, schießt zurück. 6. Das Mantra könnt ihr auch auf CD aufnehmen und Zuhause endlios abspielen,- es wird euch nichts passieren. Wenn ihr angeschossen seid, ruft Rashnie und ihr seid sofort frei!!!!! Das hat zur Folge, das alle Lügen auftauchen und das negative Muster zusammenbricht. Ihr seid die Stärkeren!!!!!!!!!!!!!!

  18. Volle Zustimmung

    Sehr gut thea, meine vollkommene Zustimmung, die Wahrheit ans Licht , Gerechtigkeit siegt immer . Wir sind die Stärkeren, ja. Mit soviel Widerstand, Widerstandskräften haben d.i.e. nicht gerechnet.

  19. C Potenzen und Einnahmen der Hochpotenzen...

    Hallo ihr Lieben alle Miteinander,

    ich möchte mein erhaltenes Wissen gerne hier preisgeben, da ich eine Ausbildung/2 Jahre/ in Klassischer Homöopathie genossen habe und einige Beiträge hier gelesen habe.

    Samuel Hahnemann hat alle seine Arzneimittelprüfungen in der Potenz C30 gemacht mit sich und seinen jungen Studenten. Das ist die 1. Hochpotenz. Davon nimmt man EIN Kügelchen und das läuft sozusagen als Information SECHS Wochen durch den Körper, von oben nach unten von innen nach außen. Das heißt, zum Schluß sind die Füße und die Haut dran.....deshalb dauert es manchmal auch etwas länger bei z. B. Hautproblemen.

    Wenn man z. B. wie ich hier gelesen habe, C200 oder C1000 morgens mittags abends ein Kügelchen einnimmt dann ist das so als wenn man seinem Körper immer wieder die gleiche Information gibt und er fängt von vorne an aufzuräumen, so nenne ich es mal. Nimmt man zuviel wie ich hier gelesen habe.....ztun das einige, dann kommt man so in dieses Arzneimittelbild und nicht mehr heraus. Sicher gibt es immer Gegenmittel. Dennoch bitte nicht zuviel nehmen. ch habe auch einen Bericht bei bewußt tv gesehen mit Jo Conrad und Birgit Doll da geht es um Laylight(so heißt das wohl) Spray Aurum. Ich kann mir gut vorstellen das es hier hilft, bei den genannten Problemen.

    Alles Liebe wünscht euch Allen, Constanze

  20. Buchempfehlung:

    Hallo Ihr Lieben,

    ein Buch möchte ich gerne empfehlen von Dr. Samuel Hahnemann: "Organon der Heilkunst. " Das ist das wichtigste Buch von ihm. Alles Liebe, Constanze

  21. Danke für deine Hinweise

    @Constanze ... danke für deine Erläuterungen!

    An Rückmeldungen kann man mE. erkennen, dass die Einnahme von homöopath. Gold zwar hilft, aber auch auf Probleme stösst: Es wirkt, aber es entwickelt sich kein tragfähiger Besserungsprozess.

    Interessant ist, dass der Betroffene Heiko (Pseudonym) andere Wege gegangen ist. Er wendet Ernährung nach den 5 TCM-Elementen und Aromatherapie an. Dort scheint es etwas besser auszusehen.

    In dem Artikel ist auch einen Hinweis von ihm, ob es vielleicht mit der Farbtherapie weitergehen könnte.

    Gruss mcn-Redaktion

  22. Abkopplung vom System

    Ein herzliches Hallo an alle. Ich verstehe Euch sehr gut und möchte Euch unterstützen in Eure Freiheit zu gelangen.

    Ich biete Euch hier an, das einzigartige AvS-Symbol gratis zu testen. AvS - bedeutet Abkopplung vom System. Sieh Dir einfach hier das Video an und entscheide selbst, ob Du es anwenden willst. (P.S.: das Video ist nicht explizit auf Mind Control ausgerichtet - aber Ihr könnt inzwischen alle zwischen den Zeilen lesen!)

    https://www.youtube.com/watch?v=qHxvlUpZZ1o

    Wenn Du das AvS-Symbol als Energiekarte testen willst und mir nach ca. 4 Wochen ein Feedback dazu schreibst, schick mir eine Mail und ich sende Dir kostenfrei eines zu. info@energiearbeit.gold

    Herzlichst Bianca Maria

  23. Dank' für das Angebot!

    Hallo Bianca Maria.

    Danke für deine Anteilnahme und das Angebot an TIs. Ich selbst benutze Aromatherapie und Ernährungstherapie nach TCM, bin also bestens versorgt. Dein Angebot reichen wir hiermit an jemanden anderen weiter: Also, wenn es jemand wahrnehmen möchte, einfach bei Bianca Maria über ihre Webseite melden (siehe verlinker Name!).

    Wir nehmen das versuchsweise in unsere Seite mit Gesundheitstipps auf. Mind Control-Strahlen sind eine zähe Sache. Bisher gibt es leider wenig, was sich als wirksam erwiesen hat.

    Es macht Mut, wenn sich andere Gedanken machen, TIs vielleicht gesundheitlich weiterhelfen zu können.

    Beste Grüsse Detlef --- mcn Redaktion

  24. Energiearbeit

    Hallo Bianka Maria,

    hab mir das Video und die Symbole gerne angeschaut und meine, dass es sehr vielen zu ihrem Wohl sehr dienlich sein kann. Goldenes Licht nenne ichs nicht, es ist gülden, rein und klar wie ein lupenreiner Diamant, wie lupenreine Diamanten -zauberhaft voller bunter strahlender leuchtender funkelnder Farben ..... Vielleicht hilft das beim Visualisieren noch deutlicher- Du weißt sicher was ich meine ;-) Herzliche Grüße Claudia

  25. kompetente Unterstützung

    hallo ihr Lieben, ich bin zwar nicht betroffen - denke ich. Aber beim Lesen Eurer Einträge fiel mir der "Geistheiler Sananda" ein. Er hat eine jahrzehntelange entsprechende Tortur hinter sich und hat sich nunmehr schützen können. Diese Hilfe bietet er auch an. Geht mal auf seine Homepage oder lest sein Buch über Indigo Menschen. Ich selbst kann ihn aus gemachter Erfahrung (mit anderen Themen) sehr empfehlen.

Neuen Kommentar hinzufügen