Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Wirkung von TCM-Earthing

TRADITIONELL CHINESISCHE MEDIZIN (TCM) - ERNÄHRUNG NACH DEN 5 ELEMENTEN

Grundsätzliche Hinweise - bitte beachten! .. Achtung: Geheimes Wissen vorenthalten


Strahlen schädigen Lebenskräfte

Das Eindringen von Mind Control-Strahlen in den menschlichen Körper ist eine Art Angriff auf die Lebenskräfte. Jeder Strahlenimpuls aus der Ferne hinterlässt dabei ein Trauma.
Dass die Strahlenenergie tatsächlich in TCM-bekannte Bereiche eindringt, lässt sich an einer Tatsache erkennen: Es treten immer wieder Symptome auf, die in der alten chinesischen Medizin sehr wohl bekannt sind!

Ob es sich bei dem äußeren Einfluss um Mikro- bzw. Skalarwellen oder andere Strahlung wie radioaktive handelt, ist dabei ohne größere Bedeutung.
Wie bei normalen Erkrankungen wirkt fremde Energie auf den Bereich der menschlichen Lebenskräfte ein und löst dort Störungen aus. Die Lebensenergien (qi) können die "Fremdenergie" ohne natürliche Stärkung nicht verarbeiten.

In den Bereichen, wo die grössten Verarbeitungsprobleme lokalisiert sind, muss eine gezielte Unterstützung stattfinden. Die Unterstützung muss ernährend sein, da Strahlenvergiftungen eine umfassende Schwächung der Person bewirken.


Wirkungen

Sichtweise: traditionell chinesische Medizin

Die Wirkung in der TCM-Betrachtung:

- Umfassende Stärkung der Eigenfunktionen von Erde und Metall,
- Lebensenergie (qi) allgemein kanalisierend und dynamisierend
- Blockaden abbauend
- stark Yin und Yang ausgleichend,
- insgesamt tonisierend


Sichtweise: Energetische Medizin

Als wesentliche Wirkung fällt auf, dass die Methode des Sanften Earthings auf das umgebende Energiefeld ("Aura") abtransportierend und so entgiftend wirkt. Auf dem Weg werden sowohl emotionale als auch körperliche Belastungen erlebbar abgebaut.

Nach der positiven Gesamtwirkung zu urteilen ist vorstellbar, dass es zu einer sich aufbauenden Rückverbindung mit der Erdfrequenz kommt.


Sichtweise: westliche Integrativmedizin

Folgende Wirkungen nach westlicher Betrachtung konnten beobachtet werden. Die Wirkungsintensität ist in allen Fällen deutlich bis stark:

- Entstauend,
- schmerzlindernd,
- ausgleichend,
- psychisch entlastend,
- revitalisierend


Hinweis für alle Targeted Individuals: Die angegebenen Wirkungen sind bei einer männlichen Person festgestellt worden, die langjähriger bewusstseinsverändernder Strahlung ausgesetzt war.



Forschungen in der Biophysik

Die moderne Biophysik setzt sich seit Jahren zunehmend mit Licht und Farben auseinander. Ins Blickfeld des Interesses sind die Biophotonen und ihre Bedeutung für den Menschen gerückt.

DIESER ABSATZ IST NOCH IN BEARBEITUNG.


Links

Dr. med. dent. Wolf Brockhausen - Kann ich Licht essen?

Marianne u. Erwin Niederer - Das Licht in unseren Zellen

Sonnwin (youtube) - Aura - Biophotonen das Licht in unseren Zellen

Die Welt - Heilen ohne Nebenwirkungen mit Biophotonen


RECHTLICHER HINWEIS:
Diese Seite dient der reinen Information über gesundheitswirksame Maßnahmen. Die Hinweise stellen weder eine medizinische Beratung, eine Behandlung noch eine Fernbehandlung dar.
Zur Beratung, Diagnose oder Behandlung bitte medizinische Fachkräfte aufsuchen!





Logo Creative Commons




Noch keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen