Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Achtung: Geheimes Wissen vorenthalten

Liebe Mitmenschen,

grafiken: wellenlängen von chakra-energienBewusstseinskontrolle ist nicht nur Einflussnahme auf Gedanken, Emotionen und menschlichem Verhalten. Neben Hirnforschung wird insgeheim auch Forschung am Dasein (!) betrieben.
Das ist für einige Betroffene, kritische Naturwissenschaftler und Insider erkennbar.

Die geheimen Anstrengungen haben Grundwissen von immenser Bedeutung über die menschliche Existenz zusammengetragen.
Dabei handelt es sich um lange bekanntes Wissen aus der traditionell chinesischen Medizin, dem Ayurveda, den Chakren. Die Wirkung von Therapien mit Farben, Klängen, Bachblüten, ätherischen Ölen, Metallen und Mineralen wurde ebenfalls intensivst erforscht.


W I S S E N S C H A F T L I C H  B E S T Ä T I G T !

Die Wirksamkeit natürlicher Therapien könnte damit messtechnisch bestätigt werden.
Dieser Beweis wird der Öffentlichkeit und den Wissenschaften vorenthalten. Auch das Gesundheitswesen und die Krankenkassen wurde bis heute offenbar nicht informiert.
Genau diese Erkenntnisse sind aber für ein besseres Verständnis von Gesundheitsschäden durch Mind Control, radioaktiven Verstrahlungen genauso wie chronischen Erkrankungen jeder Art wesentlich!

In den folgenden Beiträgen wird über Erlebtes und Erfahrungen mit Selbsttherapie eines TIs berichtet. Die Beobachtungen legen nahe, dass ein bedeutender Entwicklungsschub zum Wohl von Patienten seit ~2 1/2 Jahrzehnten bewusst blockiert wird. Als Verantwortliche vermutet er ein Forschungszentrum an der UNI Bielefeld in NRW.



Es wird etwas WICHTIGES verschwiegen ..

Interview (3) - Dem Gesundheitswesen werden Erkenntnisse unterschlagen | Ruth Gill

Interview (4) - Verhängnisvolles Schweigen der Mind Control-Lobby

Interview (6) - Einblicke in die Vergangenheit


WOHER die Gesundheitsschäden bei TIs kommen ..

Beitrag - Strahlen zielen auf Lebensstrukturen

Beitrag - Elektronische Attacken auf Heikos Leben

Beitrag - Mind Control-Einfluss führt zu einer Strahlenkrankheit



Die Lebensenergien sind LÄNGST ERFORSCHT, wirksame Naturheilmittel lange bekannt ..

Interview (5) - Natürliche Heilkraft gegen Strahlenschäden | Gold gegen Mind Control

Verzeichnis - Sanftes Earthing gegen Strahlenschäden



Z U S A M M E N G E F A S S T

grafiken: wellenlängen von chakra-energienDie beim Mind Control eingesetzte Technik kann die Lebensströme (Qi, Prana bzw. Orgonenergie) eines Menschen aus der Ferne erfassen. Der Beweis für teilweise Jahrtausende alte Daseinsgrundlagen va. aus China und Indien wird jedoch zurückgehalten.
Das gleiche gilt für die Aromatherapie und für die jüngeren westeuropäischen Heilverfahren Bachblüten, Homöopathie und Farbtherapie. Die Bestätigung für die sog. Sanften Therapien wird ebenfalls unterschlagen. Deren Praxiswissen ist ein Meilenstein kulturübergreifender Erforschung von Heilverfahren. Das erste Fachbuch dazu ist im Jahr 1989 erschienen.

Dem Gesundheitswesen und der Öffentlichkeit wird die heimliche Bestätigung durch Hochtechnologie umfangreicher Erkenntnisse aus der energetischen Medizin verschwiegen.


A U S W I R K U N G E N

Das Gesundheitswesen inklusive Krankenkassen wird "dumm gehalten". So können Mediziner heilkräftige Verfahren nur sehr eingeschränkt anwenden. Das traurige Ergebnis ist, dass den Patienten lebenswichtige, vorhandene und verfügbare (!) Therapien vorenthalten werden.

Das Verhindern natürlicher Therapien betrifft in Deutschland ca. 24,5 Mio. [1, 2] erwachsene Menschen mit mindestens einem chronischem Leiden. Hinzu kommen Kinder, die bereits unter chronischen Störungen leiden. Ein bekanntes Beispiel für Dauererkrankungen in der Kinderheit ist ADHS.
[1] Anteil chronisch Kranke, Berechnung: 42% (Frauen) + 35% (Männer) / 2 = 38,5%
[2] Chronisch kranke Erwachsene, Berechnung: 64,4 Mio. (Wahlberechtigte) x 38,5% (Anteil chronisch Kranker) = 24,8 Mio.


W I C H T I G  B E I  S T R A H L E N E R K R A N K U N G E N  V O N  T I S

Für das komplexe Leiden von Targeted Individuals wäre das Wissen über natürliche Therapien von besonderer Bedeutung. Einer der Schwerpunkte von 'Mind Control News' ist, darauf hinzuweisen und über zurückgehaltenes Gesundheitswissen aufzuklären.
Das Wissen hat auch für den Bereich Wetter, Klima und Umwelt bahnbrechende Bedeutung.


Gruss
Mind Control News, Redaktion

PS am 29.12. 2015: Um TIs und anderen praktische Hinweise an die Hand zu geben, arbeiten wir an den beiden Linksammlungen Ganzheitsmedizin und Therapien. -- Beachte: Die Linksammlungen sind erst teilweise fertiggestellt!





Logo Creative Commons




Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Schilddrüsenüberfunktion (Hashimoto Thyreoiditis bzw. Morbus Basedow)

    Ich habe vom Arzt beschinigt eine Schilddrüsenüberfunktion, was sich durch einen immer zu hohem Puls und Blutwerten bemerkbar macht. Das Interessante ist nun, dass scheinbar viele die diese Schilddrüsenüberfunktion haben auch das Vibrieren der Nerven haben. Insbesondere wenn man zur Ruhe kommt, also typischerweise im Bett.

    Dieses Vibrieren ist zu Beginn wie ein Scannen des Körpers im Bett zu spüren, indem es deutlich spürbar von den Füßen zum Kopf wandert.

    Andere bestätigen dieses Vibrieren exakt in diesem Forum zur Schilddrüsenüberfuntion: http://www.ht-mb.de/forum/archive/index.php/t-1151430.html

    Jetzt stellt sich die Frage, wie hoch die Zahl der Betroffenen wohl tatsächlich ist? Klar ist, dass zu Begin das voice-to-skull noch nicht da ist, wohl aber das Vibrieren der Nerven. Mit dem v2k kommen auch klare kriminelle Handlungen wie vorsätzliche Bestrahlung. Auch stellt sich die Frage, was aus den Betroffenen aus dem Forum geworden ist.

    Die Hauptursache für solche Nervenerkrankungen sollen Mikrowellen oder Millimeterwellen von Radarsystemen. Kennt jemand Berichte, aus denen hervorgeht, dass Schilddrüsenüberfunktion aus Flugabwehrradar hervorgeht?

  2. glauben, wissen und verstehen

    Die Menschen können wegen ihrer vielfältigen Sprachanwendungen zusammen glauben und wissen, aber nur schwerlich zusammen verstehen.

    Darum entfaltet diese Platform auch mehr Verwirrung und nur wenig Wirkung.

    Mit besten Grüßen aus Magdeburg Denkakustiker

    An die Redaktion: Warum habt ihr nicht auf meine per Email zugesandten Grafiken reagiert ?

  3. Das elitäre Geheimnis Mind Control - Vernetzte GeHirne - Ein Leben im geistigen Käfig

    Um der perversen Subkultur des Mind Control (SMC) wirklich nachhaltig auf die Spur kommen zu können, bedarf es spezieller Messtechnik, welche mit Sicherheit gerade nicht der Öffentlichkeit zugänglich sind. Andernfalls würde ein Nachweis leicht möglich werden und der wahnhafte Ekel des Mind Control hätte sich niemals derart ausbreiten und über 50 Jahre Bestand haben können.

    DAS IST LOGISCH !

    Im sogenannten FrequenzSpektrum gibt es dahingehend einen weissen Fleck. Ein FrequenzBereich, welcher in der öffentlichen Wissenschaft unbeleuchtet erscheint und daher den geheimen Wissenschaften zu zuordnen ist.

    Nämlich die Terahertzstrahlung liegt im Grenzbereich, den Überlagerungsempfänger fast nicht mehr, aber optische Sensoren noch nicht abdecken können. Jedoch kann die Terahertzstrahlung schon seit 1947 durch die sogenannte Golay-Zelle nachgewiesen und erforscht werden. https://de.wikipedia.org/wiki/Golay-Zelle

    So machte die Terahertzstrahlung erst in jüngster Zeit durch die skandalösen Nacktscanner an Flughäfen und in der Folge als Behördenfunk von sich reden.

    Damit erscheint es offensichtlich, dass das Geheimnis der weltweit vernetzten Subkultur des Mind Control in der Terahertzstrahlung bewahrt wird. Es wird mich auch nicht mehr wundern, wenn eines Tages der Terahertz-Bereich als FunktionsSpektrum unseres GeHirns preisgegeben würde.

  4. Messtechnik

    Denkakkustiker! Doch die spezielle Messtechnik, sind der der Öffentlichkeit zugänglich sind......Vor einigen Tagen hat eine amerikanische TI darüber geschrieben das sich das FrequenzSpektrum mit Spektrumanalysatoren aufzeichnen lässt, wenn ich das alles richtig verstanden hab. Mit den technischen Sachen bist du und Detlef eher die Profis. Und deswegen erstmal der Link von unserer amerikanischen Freundin:

    http://www.aaronia.de/

    Allerdings ist die Technik auf der Seite sauteuer und da bin ich wieder der Profi, dat MUSS es auch schon günstiger geben!!! Deswegen guck ich grade hier, noch hab ich nix gefunden. NOCH NICHT!!

    https://de.aliexpress.com/

  5. Anfangsverdacht einer Straftat und Messtechnik

    Also ich habe in meiner Wohnung mit einem einfachem Android Handy mehr als 10 Gauss gemessen. Erlaubt sind 10 Gauss für 6 Stunden wenn ich mich nicht irre. Wenn nun ein TI jeden Tag in seiner Wohnung über 10 Gaus misst, ist das zwar erlaubt, könnte jedoch ein Anfangsverdacht für eine Straftat sein und es wird überhaupt erst ermittelt. Eventuell mit bester Elektronik.

    Übrigens zellebrieren meine Mörder meine Tötung indem sie frech mit zwei Porsche PI-OG-666 und PI-OG-3 vor dem Haus parken in dem ich wohne. Ich hatte ein Autokennzeichen mit PI-OG-67, weil ich am 16.6.67 geboren bin. Man kann sich denken, dass ich Satanisten am Arsch habe, bei dem Geburtstag!!!

  6. welche Täter

    Schaut mal alle hier:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Dmitri_Iwanowitsch_Mendelejew#/media/File:%D0%94%D0%BC%D0%B8%D1%82%D1%80%D0%B8%D0%B9_%D0%98%D0%B2%D0%B0%D0%BD%D0%BE%D0%B2%D0%B8%D1%87_%D0%9C%D0%B5%D0%BD%D0%B4%D0%B5%D0%BB%D0%B5%D0%B5%D0%B2_4.gif

  7. M.Basedow

    Hallo Oliver, habe seit 27 Jahren M.Basedow und die Schilddrüse musste komplett (also kein Gramm mehr !) vor 26 J. entfernt werden.Blutdruck ging trotz sehr hoch dosierter Betablocker nicht runter.Puls in Ruhe 150.Nach OP Blutdruck fast normal,Ruhepuls heute 120.Seltsamerweise ging mein TSH vor ca. 6 Monaten auf 69,9 !! Seltsam,da nur Tablettengesteuert.Mittlerweile durch Erhöhung Thyroxin wieder im akzeptablen Bereich.Ich weiss nicht (Ärzte eh nicht),ob das damit zu tun hat,dass der CC308+ an meinem Kopf ausschlägt.Abgesehen von irren Kopfschmerzen kenne ich diese Art von Vibration ganz genau.Am Anfang nur ganz zart,dass ich dachte, es kündigt sich Erdbeben an.Wäre hier nicht ungewöhnlich.War es aber nicht. Ob das mit Radar zu tun hat ?Mhhh...wohne nur wenige KM von Awacs Stationierung entfernt.Und erst NACH Umzug haben diese Vibrations angefangen. Habe allerdings bisher kein gescheites Messgerät und wohne nun 15 KM weiter vom Flughafen entfernt.Trotzdem ist hier auch noch reger Awac Verkehr. Vielleicht sind das ja Anhaltspunkte für dich

    LG Ela

Neuen Kommentar hinzufügen