Ursache: Magnetfelder im TI-Körper
Minden. Der Hintergrund für die typischen Strahlenschäden von TIs ist Magnetismus. Das haben Anwendungen von Eisen (als Bestandteil von gewöhnlichem Stahl) und Einzeltests mit Nickel und Kobalt bestätigt. Eisen ist eines von drei ferromagnetischen Elementen. Die beiden anderen sind Kobalt und Nickel.
Vor 2 Jahren hatte das Kohlenstoffmineral Graphit bei TI Heiko für eine Überraschung gesorgt. Ursache war dessen hoher diamagnetischer Wert. Die Erkenntnis: Diamagnetismus scheint den lebenswichtigen magnetischen Nullpunkt des Menschen zu markieren.
TI-Mechanismus: magnetische Störfelder
Die ferromagnetischen Tests lassen das Bild klarer werden. Impuls-Bestrahlungen erzeugen bei Opfern ein Magnetfeld. Das gilt grundsätzlich für jedes intensive Pulsen auf eine anvisierte Stelle. Je nach Tiefeneinstellung wird ein solches magnetisches Störfeld im Körper (innen) oder bioenergetischen Feld ("Aura", außen) erzeugt.
Dieses wirkt wie eine Totalbarriere für die Lebensdynamik des Menschen. Das Magnetfeld hat massive Traumatisierungen zur Folge.
Sich abzeichnender Lösungsweg
.. aber der ist für viele TIs alles andere als einfach. Eisen hat sich in Test als das zentrale Mitttel herausgestellt, die genannten Magnetfelder aufzulösen. Benutzt wird dazu eine 10 mm Rundstange aus Stahl von 1m Länge aus dem Baumarkt. Weitere unverzichtbare Mittel zum vollständigen Auflösen der magnetischen Störfelder sind die beiden anderen "Ferromagnete" Kobalt und Nickel.
Als Hilfsmittel sind unter anderem Graphit ("Bleistifte"), gutes Trinkwasser, Kupfer und Aluminium notwendig.
ACHTUNG --- ACHTUNG --- ACHTUNG
Vor einer Nachahmung nur nach diesen Angaben wird gewarnt! Denn bei einem Entfernen von Magnetfeldern im Körper/bioenergetischen Feld werden Traumatisierungen frei, die von explosiven Emotionen und Krisen begleitet sind. Diese scheinen wie aus dem Nichts zu kommen.
Die kann man nur mit genauer Sachkenntnis und sofortiger Verfügbarkeit des/der passenden Naturmittel in den Griff bekommen!
Weitere Informationen folgen, wenn das Entmagnetisieren von mc-verursachten Störfeldern bei TI Heiko (Detlef Müller) erfolgreich fortgeschritten ist und genug praktische Erfahrungen über das Abfangen von explosiven Reaktionen und Lebenskrisen vorliegen.
Gruss von der mcn-Redaktion
Veröffentlicht: 10. Dezember 2018
Aktualisiert: 15. Dezember 2018 um 2:45 Uhr
Fehlendes Glied: Heilige Geometrie
Minden. In den letzten Monaten wurde auch die Heilige Geometrie als "fehlender Part" für TI-Regenerierung entdeckt. Diese alternative Wissenschaft befasst sich mit der räumlich-energetischen Wirkung von Naturmitteln.
Es gibt die fünf Grundformen Tetraeder, Hexaeder, Oktaeder, Dodekaeder und Isokaeder sowie die Spirale. Wie existenziell wichtig diese ist, kann an der Spiralform der menschlichen DNS erkennen.
Zufallsentdeckung
In extremen Krisen, die durch eine tödlich anmutende Kälte gekennzeichnet ist, hatte eine Muschel in Spiralform (kein Scherz!!!) die Fähigkeit gezeigt, diese unerbittliche Kälte abzubauen.
"Das war eine unglaubliche Erfahrung!" schildert TI Heiko (Detlef Müller) die ersten Erlebnisse. Es ist, als würde diese Muschel die Kälte in sich einsaugen und wandeln.
Inzwischen wurden auch andere spiralförmige Muscheln sowie Ammonite getestet. Auch Naturmittel wie Tannen- und Pinienzapfen, Sonnenblumenkerne, Weiss- und Rotkohl, Ananas und einige andere tragen die Spiralenergie mit sich und können gezielt eingesetzt werden.
Links- & Rechtsdrehend
In den nächsten Tagen und Wochen werden die beiden möglichen Drehrichtungen links/rechts von Spiralen in Naturmitteln untersucht. Es hatte sich gezeigt, daß die jeweils richtige Drehrichtung für eine positive Wirkung entscheidend ist.
Die Kernfrage ist: Woran stelle ich fest, was gerade für mich als TI die passende Drehrichtung ist?
Gruss von der mcn-Redaktion
Veröffentlicht: 11. Dezember 2018
Aktualisiert: 15. Dezember 2018 um 0:55 Uhr
Nächste Termine
- 8. Februar 2021
- Gedenken an Rauni Kilde
- 22. Februar 2021
- Europäischer Tag für die Opfer von Verbrechen
- 10. Dezember 2021
- Internationaler Tag der Menschenrechte
Letzte Kommentare